Haecceitas

Haecceitas von Mirko Buffini
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     60 BewertungenBewertungenBewertungen
Haecceitas ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFreesie, Orangenblüte
Herznote HerznoteIris, Marshmallow
Basisnote BasisnoteMoos, Chypreakkord, Vanille

Bewertungen

Duft

7.6 (60 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (49 Bewertungen)

Sillage

6.4 (53 Bewertungen)

Flakon

7.3 (46 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 8.0 9.0/10
Sweetsmell75

203 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Erstklassiger Kommentar    16
Neuentdeckung vom Feinsten!
Nachdem ich auf Ki von Mirko Buffini hier aufmerksam wurde und auch kennenlernen durfte war ich natürlich auf Haecceitas auch sehr gespannt. Das Sharing hatte ich leider verpasst und so ergatterte ich mir den Restflakon davon im Souk. Heute kam der Duft an. Ganz herzlichen Dank nochmal an die... Weiterlesen
12 Antworten
7.0 6.0 6.0 8.0/10
Paulette

9 Kommentare
Paulette
Paulette
Hilfreicher Kommentar    8
Raffinierter Sommerduft
Mirko Buffini ist als Marke auf Parfumo bisher noch relativ unbekannt. Das Parfumhaus in der Altstadt von Florenz existiert erst seit 2010 und hatte bisher die größten Erfolge in Fernost zu verzeichnen. Mirko Buffini lässt sich nach eigenen Angaben von japanischen und chinesischen Traditionen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Globomanni vor 14 Monaten
Ein Marshmallow im Flakon. Ein pudrig-süßer Gourmand, der leicht zitrisch (Orangenblüte?) ist. Einfach zum Reinbeissen. H+S sind mäßig+4
8.0
7.0
7.0
8.0
Maddy vor 18 Monaten
Es wäre der perfekte Sommerduft, wenn die Haltbarkeit ein bisschen mehr hergeben würde. Nach 3-4 Stunden rieche ich leider nichts mehr :-(+2
7.0
5.0
5.0
8.0
2 Antworten
Gandix vor 2 Jahren
Rieche z.Glück kein Neroli,ein bischen Cologne i.Auft..keine Marshmallows,dafür schöne würzige Vanille.Root Beer, ein wenig,jedenfalls schön+1
6.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
ClarasTante vor 3 Jahren
Kinderparty. Fantakuchen und Marshmallows. Knirps fällt hin, landet im trockenen Moos, knapp neben der Vanillepuddingschüssel. Tja.+6
5.0
4.0
5.5
4 Antworten
Nisie vor 3 Jahren
Traumhafter Cremeduft-genau die Creme,die ich ewig suchte!Nicht so süß,sondern frisch-cremig, orangig,leicht blumig.H&S passabel.Ein Traum!+5
7.0
8.0
7.0
8.0
3 Antworten
Julia142 vor 3 Jahren
Wunderschöner,zitrischer Marshmallow- sommerabendbegleiter. Tendenz ähnlich Armanis Turquoise nur wärmer und kuchenähnlicher.S schlecht :(+1
5.0
3.0
5.0
8.0
AmiS vor 3 Jahren
O-Blüte an pudrig synth. Süße+ Vanille. Wer auf O-Blüte verzichten kann, Gourmand von Bottega Profumiera testen! Edler, feiner, unsynthetisch
2 Antworten
Rotkehlchen vor 3 Jahren
Viel Orangenblüte, später dann irispudrig und süß. Erinnert mich ein wenig an Seville a l'Aube - zarter, leichter und plus Marshmallow-Süße+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Etwas anstrengender Blumen-Gourmand-Duft bei dem die künstliche Marshmallownote die Hauptrolle spielt. Der Rest ist nur Beiwerk.+6
8.0
9.0
7.0
5 Antworten
Smellie13 vor 3 Jahren
Diese zitrisch-prickelnde-süß-vanillige-leicht würzige Mischung katapultiert mich direkt in die Sommer meiner Kindheit. Soooo schöööön.+9
7.0
5.0
5.0
10.0
1 Antwort
Parfumista16 vor 3 Jahren
Orangenblüte vom Start-Basis, zitrisch-süsse Noten & Hauch von frischer, leicht-süsser Vanille. Ähnelt an mir sehr dem Love byKilian+3
10.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Morticia vor 3 Jahren
Haecceitas! Gesundheit.+12
MilaMint vor 3 Jahren
Oh, riecht wie ein dem Jugendwahn verfallenes 4711, das sich ein süßes, pinkes Duftminikleidchen übergeworfen hat. Schräg!+6
5.0
6.0
6.5
3 Antworten
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Neuentdeckung vom Feinsten! Große Liebe... Orangenblüten + Marshmallows in Kombi mit Vanille u. würzig-hellgrünen Noten. Root Beer riecht so!+6
7.0
7.0
8.0
9.0
Lilienfeld vor 3 Jahren
NEROLI muss man schon SEHR mögen, sonst klappts ned! Oldschool- cologne- klassisch. Kräuterkissen mit Freesie, nebst bleicher Schwertlilie (Iris;) moosige, süßlich- rauchige Vanillebasis..+4
6.0
6.0
7.0
7.5
3 Antworten
Clarissa vor 3 Jahren
Im ersten Moment nehme ich etwas geradezu scharfes wahr, aber man muß ihm Zeit geben, dann wird er schön cremig und sommerlich!+3
7.0
5.0
7.5
1 Antwort
BeatriceA vor 3 Jahren
Aura Sublime -> Haecceitas -> "Zuckerschnute". Der Preis spricht für die "Zuckerschnute" :)+3
6.0
4.0
2 Antworten
Scimitar vor 4 Jahren
Tut mir leid, ich rieche quasi nichts, nur ein Hauch Spülwasser, aber das von gestern...doofe Hautchemie :(+2
8.0
2.0
3.0
6.0
Pepper81 vor 4 Jahren
Sommer Sommer Sommer! Klasse Duft, erfrischen, leicht cremig und süßlich. Erinnert mich an den ein oder anderen Guerlain Duft. Testet ihn!+3
8.0
7.0
7.0
9.5
Stilloni vor 4 Jahren
Sommer in Apulien: Orangenblüten-Bäume und Zitronen-Vanille-Eisbecher mit Giottos garniert. Una bella estate italiana!+17
7.0
7.0
6.0
9.0
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (22)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smellie13
von Smellie13
von Nisie
von Nisie
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Nisie
von Nisie
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Mirko Buffini

Haecceitas von Mirko Buffini Haiku von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini