Haecceitas

Haecceitas von Mirko Buffini
Haecceitas ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteFreesie, Orangenblüte
Herznote HerznoteIris, Marshmallow
Basisnote BasisnoteMoos, Chypreakkord, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.12.2019.

Neuentdeckung vom Feinsten!
Nachdem ich auf Ki von Mirko Buffini hier aufmerksam wurde und auch kennenlernen durfte war ich natürlich auf Haecceitas auch sehr gespannt. Das Sharing hatte ich leider verpasst und so ergatterte ich mir den Restflakon davon im Souk. Heute kam der Duft an. Ganz herzlichen Dank nochmal an die... Weiterlesen

Raffinierter Sommerduft
Mirko Buffini ist als Marke auf Parfumo bisher noch relativ unbekannt. Das Parfumhaus in der Altstadt von Florenz existiert erst seit 2010 und hatte bisher die größten Erfolge in Fernost zu verzeichnen. Mirko Buffini lässt sich nach eigenen Angaben von japanischen und chinesischen Traditionen... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 21 Monaten
Ein Marshmallow im Flakon. Ein pudrig-süßer Gourmand, der leicht zitrisch (Orangenblüte?) ist. Einfach zum Reinbeissen. H+S sind mäßig
MaddyMaddy vor 2 Jahren
Es wäre der perfekte Sommerduft, wenn die Haltbarkeit ein bisschen mehr hergeben würde. Nach 3-4 Stunden rieche ich leider nichts mehr :-(
GandixGandix vor 3 Jahren
Rieche z.Glück kein Neroli,ein bischen Cologne i.Auft..keine Marshmallows,dafür schöne würzige Vanille.Root Beer, ein wenig,jedenfalls schön
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Kinderparty. Fantakuchen und Marshmallows. Knirps fällt hin, landet im trockenen Moos, knapp neben der Vanillepuddingschüssel. Tja.
NisieNisie vor 3 Jahren
Traumhafter Cremeduft-genau die Creme,die ich ewig suchte!Nicht so süß,sondern frisch-cremig, orangig,leicht blumig.H&S passabel.Ein Traum!
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Wunderschöner,zitrischer Marshmallow- sommerabendbegleiter. Tendenz ähnlich Armanis Turquoise nur wärmer und kuchenähnlicher.S schlecht :(
AmiSAmiS vor 4 Jahren
O-Blüte an pudrig synth. Süße+ Vanille. Wer auf O-Blüte verzichten kann, Gourmand von Bottega Profumiera testen! Edler, feiner, unsynthetisch
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Viel Orangenblüte, später dann irispudrig und süß. Erinnert mich ein wenig an Seville a l'Aube - zarter, leichter und plus Marshmallow-Süße
Etwas anstrengender Blumen-Gourmand-Duft bei dem die künstliche Marshmallownote die Hauptrolle spielt. Der Rest ist nur Beiwerk.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Diese zitrisch-prickelnde-süß-vanillige-leicht würzige Mischung katapultiert mich direkt in die Sommer meiner Kindheit. Soooo schöööön.

von Smellie13
von Smellie13

Beliebt Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini