Sweetsmell75
Sweetsmell75

Mod Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sweetsmell75
Sweetsmell75Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Cape Heartache - Imaginary Authors

Cape Heartache *Zauberwald*
Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln.... - Helga Schäferling - Meine...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Le Gemme - Veridia - Bvlgari

Le Gemme - Veridia *Bezaubernste Vanille*
Du bist so wunderbar natürlich bescheiden – einfach zauberhaft mein Herz wird warm pocht auf dich zu weil du so kostbar anders bist... -Hans-Christoph Neuert- Mit dem ersten Schnüff verzaubert ...ich hatte sofort Herzchen in den Augen...

Neue Statements

Baie 19 Baie 19 - Le Labo - vor 5 Stunden
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Den Geruch von Sommerregen
auf Asphalt
hab ich schon als Kind geliebt ♥ ...
staubiger Boden - nasse Erde - grünes Glück!
*Moschusflirren*
6 Antworten
Kraꓘen Kraꓘen - Spiritwoods - vor 22 Stunden
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zwischen Brandglut
& kaltem Fels lebt der Kraken ...
Erde wird zu Rum -
Harz wird Vanille wird Leder!
Tentakel greifen
ein pochendes Herz ♥
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Feuchte Erde ...
Brombeeratmend -
Pilze-Moos-Waldboden
Dunkelharztrunken ...
Finsternis
in voller Schönheit
umgibt sie mich ... findet mich!
16 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
*Teufelszeugs*
Gummi verbrannt
die Blüten auch!
Wurzelgrünes Giftgemisch
Liebstöckel
Haben die Lämmer aufgehört zu schreien?
_not today_
23 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wenn Dunkelheit dich einhüllt ...
Rauchschwaden erdrückend
alte Fässer
dunkle Harze
rote Beeren flüstern von Zuversicht
im Moschuslicht!
18 Antworten
Schwitziges Holz ...
wo kommt denn der Kreuzkümmel her?
Es tut sich lang nichts bis
die Johannisbeere meint sie könnte
Traubenzuckern ;)
13 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Daumenlutscher
hat´s Faustdick hinter den Ohren -
zwischen Kirschsirup & Harzen
schaut animalischer Honig u. ne böse Narzisse um´s Eck
17 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein fröhlicher Sommerduft mit
frisch-spritzigen Zitrusnoten ...
doch kann kam die Litschi und machte mir ne Feige draus...
so ein Biest! :(
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grüner Weihrauchnebel-
Harze triefen knarzig über
knorrige alte Bäume-
dunkel ist der Wald
verwunschen die Erde
ein Zauber hängt über allem!
19 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-moschusiger Start ...
Iris ham´s im Zuckerguß verloren :(
I riech nur a würzig-süße
Holz-Vanille ...
ohne Rauch & Tannenbalsam!
17 Antworten

Album

Sweetsmell 2021 ;)
Sweetsmell 2021 ;)
2
Bruno Bär am Ammersee ...
Bruno Bär am Ammersee ...
6
Zuckerschnute ❤️
Zuckerschnute ❤️
24
... :)
... :)
11

Pinnwand

GandixGandix vor 22 Stunden
Jep.. Morgen oder übermorgen gibt es dann die ganze Lämmergeschichte...
GandixGandix vor 23 Stunden
Ich versuche mich zu beherrschen, weil sonst müsste ich schreiben, rück mal all deine Düfte rüber 😆. Und erst muss noch Anderes.
GandixGandix vor 23 Stunden
Ich wollte, jemand würde Medusa mal nicht mehr lieben. Aber viel Auswahl ist da ja leider nicht 🙈
GandixGandix vor 24 Stunden
Du duftest gerade sehr gut 🤗
DelightfulDelightful vor 1 Tag
Huhu,
ich finde den Voodoo Flowers wirklich schön und wenn man rauchig-harzig mag, dann ist der def. einen Test wert ;)
Ganz liebe Grüße
Maike
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Ich glaub, ich hätt‘ lieber Deinen Duft von heut Abend getestet… ;-)
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Der Guerlain wurde mir in einer kleinen Parfümerie, in der ich mir Nische erhoffte, von einer sehr freundlichen Verkäuferin beherzt aufs Handgelenk gesprüht… bisher hatte ich noch keinen Duft dieser Marke, der zu mir passte…
BastianBastian vor 2 Tagen
Jousset Find me in the Dark ist für mich der bisher schönste und authentischste Wald- Erde Duft den ich bisher gerochen habe. Großes Kino.
Gruß Sebastiano
GandixGandix vor 2 Tagen
Der Tibetan... 15 Minuten stinkt er, am anderen Tag war er toll. Hermes, der war halt nicht meine Richtung.
GandixGandix vor 2 Tagen
Anna ist langweilig... Der Mellifluence, es liest sich durcheinander, aber, der war fein.