Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 16 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
134 Follower
4267 Auszeichnungen für Kommentare
14775 für Statements
7344 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 98 Tagen
Duft 9.5
Embruns d'Ylang von Guerlain

Embruns d'Ylang„Träum-mich-weg-Duft”
Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt! -Unbekannt- Embruns d'Ylang hat mich ganz positiv überrascht ... der Duft erzeugt bei mir so ein wundervolles Tropenfeeling ... und das ganz ohne Kokos *staun* Ich träum mich weg an tropische Bilderbuchstrände...

Vor 130 Tagen
Duft 9.0
Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois Doré„Tonka auf warmer Haut ”
Bois Doré erwischt mich jedes mal im Sommer :) Ich glaub das liegt an diesen mineralischen Noten, die bei mir dieses Sommerfeeling auslösen. (zwischen salzig und sandig) *Türkises Wasser - Eiscreme - Sandstrand - der salzige Geschmack sonnenwarmer Haut* Zum...

Neue Statements

A Feder is ja leicht ...
mit Supreme ham´s dann wohl gmeint
der Duft müsst dafür mehr klingeln!
Tuberose-Ylang-Moschusmix :)
*sehr parfümig*+4
8.0
8.0
8.0
6.5
7 Antworten
Apfelkuchen-Amber mit Rosinen samt
Vanilleguß!
Bisschen müffelt es dazu ... naja ...
da gibt´s schönere!
Dabei klang die Pyramide so toll :(+9
8.0
7.0
8.0
7.0
10 Antworten
*Auftaktkuddelmuddel*
Die kleine Schwester vom
Hypnotic Poison (Eau de Toilette)
in frischer! :)
*Vanille-Anis-Heliotrop-Moschus-Wolke*+7
8.0
8.0
8.0
8.0
7 Antworten
*wow*
Ein weich-kuschelig-warmes Gefühl
das mich erreicht beim schnuppern dieses
tollen harzig-süßen Duftschatzes!
*wunderschönes Leuchten*+9
8.0
8.0
9.0
8.5
10 Antworten
Bevor i Litschi schrein kann
wird´s Fruchterl ultrasauber eingeseift;)
Moschussaubere Patchbasis...
wer seifig net mog braucht net testen!+11
8.0
6.0
7.0
8.5
14 Antworten
Was für ein Schmuser ...
Iris-Veilchen-Puder m.
zarter Vanille verfeinert!
So schön - so anschmiegsam - so lieb :)
Gemein wie du verduftest!+9
7.0
5.0
6.0
8.5
7 Antworten
Mir geht´s hier leider wie mit
Levante ...
maritimer Gourmand
*Blümchenkaffee*
und dazu n Klecks Karamell.
Mir wird komisch im Magen :(+12
9.0
8.0
8.0
6.5
17 Antworten
Masque find ich immer schwierig ...
blumig-frischer Duft
mit extrem staubiger Kante!
Als hätten sie
Velvet Haze dazugekippt :)+8
8.0
8.0
8.0
6.5
6 Antworten
*Samtiger Amber*
ja das passt ... der ist total schön.
Harzig-süßer Kuschler mit Iris abgepudert!
Ich würd ihn eher an uns Mädels sehen ;)+12
8.0
7.0
8.0
9.0
12 Antworten
Frisch_cremig_zitrisch_grüner Roja
für die Wellness-Tage im Leben!
*Zu teuer für die Couch oder Spa*
Beginnt unisex - endet dann zu maskulin+18
9.0
7.0
9.0
8.0
14 Antworten

Album

Sweetsmell 2019 :)
Sweetsmell 2019 :)
8
Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
12
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41

Pinnwand

KovexKovex vor 11 Stunden
Ich tue mich mit Tuberose sowieso besonders schwer. Umso positiver war ich bei Tubéreuse Impériale überrascht, wie gut der mir gefällt.
FeeShionFeeShion vor 11 Stunden
Hey, du Liebe!
@Essence: Aber echt... Da hätten sie mal besser andere der Linie eingestellt.
@White: Ja, ich hatte auch schon schmunzelnd festgestellt, dass es uns beiden wohl so ergangen ist. Mir wäre lieber, es wäre bei „schön, aber passt nicht zu mir“ geblieben. Bei dem Mililiterpreis bin ich einfach raus; egal, wie klein die Menge und somit die totale Summe wäre. :(
SchoorkSchoork vor 11 Stunden
Und du musst Cassis sehr mögen. Ist die Pure Frucht, das ist schon toll und nicht so scharf wie die Kaugummis ;) Hat mich aber daran erinnert.
Anett140404Anett140404 vor 14 Stunden
Liebe S.,
Vielen Dank für deine Rückmeldung und natürlich für deine Teilnahme am Sharing und netten Kontakt:)!
Liebe Grüße Anna
TillDATillDA vor 15 Stunden
Mein dunkler, kalter Novembertag wurde heute durch wundervolle Duftpost erhellt. Ich bin mega happy. Vielen lieben Dank :*
StanzeStanze vor 21 Stunden
Ich fand Beleaf auch nicht gut, aber es war glücklicherweise schnell weg und auch überhaupt nicht intensiv. Liebe Grüße
SirLancelotSirLancelot vor 24 Stunden
Lieben Dank für Dein Lob zu meinem Larmes du Désert - Statement! Wirklich ein Schöner, aber ohne einem ausgeprägten Hang zum Weihrauch wird man mit ihm nicht glücklich, aber beim stöbern in der Atelier des Ors Kollektion findet man auch so manch anderen Schmeichler :-)
GelisGelis vor 36 Stunden
Uuups, meine Antwort von vorhin, galt einem anderen Duft... Hab nicht richtig geschaut, Hatte das letzte Statement noch im Kopf.
The Virgin Violet dürfte auch für mich gern etwas kräftiger sein. Das ist allerdings mein einziger Kritikpunkt.
JakobolinoJakobolino vor 37 Stunden
Hi Sandra,
sehr interessanter Typ der Sven P. und der Duft ist klasse. So ne Art Manufaktur. Gehst mal auf die Seite von dem.
Ganz liebe Grüße.
StanzeStanze vor 37 Stunden
Man darf halt nicht immer nur in eine Richtung denken. (Wild Elves On Fire) Liebe Grüße