Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 58 Tagen

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
96 Follower
3929 Auszeichnungen für Kommentare
11126 für Statements
1439 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 61 Tagen
Duft 10.0
adr_ett von Nomenclature

adr_ett„Silberschimmer am Horizont”
Mit dem Wind ziehe ich bis zum Horizont – auf den Schwingen des Adlers lass ich mich gleiten bis in die Unendlichkeit – Stillstand auf dem Ziffernblatt der Zeit – atemlos ins Leben. -Roswitha Bloch- adr_ett ist für mich einer der schönsten Moschusdüfte...

Vor 118 Tagen
Duft 9.0
Néroli Outrenoir von Guerlain

Néroli Outrenoir„Sommer-Guerlain!”
Der Sommer macht den Menschen zum Träumer. -Paul Keller- Im Schatten der alten Bäume im weichen Moos liegen und den Sommerwind auf der Nase spüren. Eisgekühlten Schwarztee mit Zitrone nach amerikanischer Art für die Erfrischung. *Tagträumen* Nach Néroli Outrenoir...

Neue Statements

Verwunschen ist der Wald...
süffige Beeren_Tannenbalsam_holzig_harzig!
*Schwarze Federn gleiten sanft*
Moschus rundet ab
*zauberhaft* :)+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Holzige Blütenmilch in der Basis -
echt schön!
Aber das Koriander-Tuberosengeschwader im Auftakt
ist mir viel zu anstrengend.
Üppiger Duft!+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten
Rock 'n' Roll ehm Rouge Baby!
*fruchtiger Lollipop*
auf Vanille-Tonka mit Gewürz-Jasmin!
Wie komm i jetzt nach Paris?
*roter Schmollmund*+15
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Tuberosen-Vanille-Creme!
süß-lecker-tuberosig-holzig...
für Süßschnäbel & Tuberosenfeiglinge geeignet :)
*creamy*
Schon fein aber kein wow!+11
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
10 Antworten
Mitten ins Herz ...
Traumirismoschusfluffbenzoepuder!
*Herzchen in den Augen*
Hach - Herr Morillas - da haben sie gezaubert!
Wunderschön *-*+15
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
18 Antworten
Atelier des Ors mal anders ...
zarte Orangenblütencreme
*Sonnengelb_strahlend*
Holzige Töne klingeln sanft zum
zitrisch-fruchtigen Grund :)+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
8 Antworten
Orangen-Vanille ...
fruchtig-süß trifft sie auf Tonka & Neroli!
Hat nen herben Beiton der mir ganz gut gefällt.
Recht gelungen :)+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Vanori ist echt fein ...
gepfefferte Vanille trifft auf
Blüten*nektar
Holz & Harze harmonieren toll!
Der ist mal anders und bleibt schön :)+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Hm - Limettenvanille m. grünen Sprenkeln!
*andersvanillig*
Zwischen Raumduft & Creme ...
dann ambriert sie sich & wird holzig.
Nur nett !+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
4 Antworten
Für mich auch keine Ähnlichkeit mit Britannia ...
aber ganz zauberhafter Blumenpuder
der leider recht leise daher kommt.
Iris_puderig_schön!+15
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
9 Antworten

Album

  • Sweetsmell 2018 ;)
    Sweetsmell 2018 ;)
    6 Kommentare
  • Fettes Teil der Freewheeler ... dürft i sogar fahren ;)
    Fettes Teil der Freewhe...
    1 Kommentar
  • Bikeweek Faaker See 2018 :)
    Bikeweek Faaker See 201...
  • *träum*
    *träum*
    1 Kommentar

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 2 Tagen
Uiuiui der Os kommt zu Dir? Sehr schön...
SerenissimaSerenissima vor 12 Tagen
Guten Abend liebe Sandra,
jetzt endlich ist es mir gelungen, die Probe von "Arabesque", die Du mir vergangenes Jahr abfülltest, zu kommentieren.
Das hat nun wirklich gedauert; aber irgendwie ist mir diese pflaumenblaue Schönheit durch die Lappen gegangen.
Ich hoffe, Dir geht es bei dem jetzt leichten Herbsteinschlag gut und wünsche Dir einen wunderbaren Abend.
Liebe Grüße
Karin
AngellieseAngelliese vor 13 Tagen
Huhuuuu!
Du hast Dich durch meine Statements geschraubt ..... Dankeschön! - Der Diesel war ein Erfahrung der besonderen Art. Und keine die ich wiederholen müsste. Dabei hat das Zeug auch noch gehalten wie Halle :-)
Einen fluffigen Abend wünsche ich Dir und sende ganz herzliche Winkegrüße!
Jutta
MydarkflowerMydarkflower vor 14 Tagen
Och, den ein oder anderen von Montale finde ich super, "Chocolate Greedy" steht sogar auf meiner Wunschliste und bei "White Aoud" ringe ich noch mit mir, ob er auch drauf kommt - aber ja, ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich bei der Marke durchweg blind zugreifen könnte. ;)
Manche von denen sind wirklich unglaublich penetrant.
Lenni1985Lenni1985 vor 23 Tagen
Danke für den wiederholten netten Kontakt und die reibungslosen Abläufe :-) Lg Lenni
ShuqushShuqush vor 23 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß beim "schüffeln" :o)
Beste Grüße
shuqush
BeatriceABeatriceA vor 25 Tagen
Zu "Joy": wenn Du Allure EDT magst, magst Du ihn evtl. auch. Sehr cremig und ein bisschen altmodisch. Hält an mir gut, auf dem Teststreifen noch besser.
AolaniAolani vor 26 Tagen
danke für Deinen Besuch beim Labdanum-Statement - er ist wundervoll! Den werde ich mir diese Woche noch zulegen. Wenn Du ihn getestet hast, schreib mir, wie er Dir gefällt.
Einen schönen Abend
LG, Aolani
AngellieseAngelliese vor 26 Tagen
..... einen sehr interessanten Duft trägst Du da gerade. Auf den bin ich gespannt.
AngellieseAngelliese vor 26 Tagen
Das waren aber auch Knaller :-) Ui, ne, bitte nicht wieder. Da war der Joy noch erträglich. Auch wenn er mich nicht vom Sessel gehauen hat.
Einen schnuckeligen Abend wünsche ich Dir, Du Liebe!
Buntfröhlich!
Jutta