Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 12 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
117 Follower
4120 Auszeichnungen für Kommentare
12916 für Statements
5784 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 9.0
Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois Doré„Tonka auf warmer Haut ”
Bois Doré erwischt mich jedes mal im Sommer :) Ich glaub das liegt an diesen mineralischen Noten, die bei mir dieses Sommerfeeling auslösen. (zwischen salzig und sandig) *Türkises Wasser - Eiscreme - Sandstrand - der salzige Geschmack sonnenwarmer Haut* Zum...

Vor 44 Tagen
Duft 7.5
Kokain von Rammstein

Kokain„*Bang bang*”
Kokain ... keine Ahnung wie das riecht und auch keine Ahnung wie Heroin riecht. Die Duftnoten der Pyramide provozieren ... wie auch die Band. Das passt schon mal :) Aber was wird die Fangemeinde zum "Starduft" sagen? Und warum um Himmels Willen bringen die überhaupt sowas...

Neue Statements

Der Himmel riecht nach Nivea ...
Puderblumenwolken mit frischer Brise :)
Sehr schön gemacht -
wird er mir erst sehr cremig
später zu seifig!+1
8.0
7.0
8.0
7.5
Sommerweihrauch in Azurblau...
frisch-rauchig-würzig-cremig!
Ich find den spannend & toll gemacht ...
auch für Weihrauchskeptiker tragbar :)+2
8.0
6.0
8.0
8.0
Neroli-Rose samt Patchouli ...
auf süßer Vanille gebettet :)
*Orient lässt grüßen*
Netter Duft nur leider bisschen synthetisch!
*sehr üppig*+6
7.0
8.0
9.0
7.5
Granatapfel & Pistaziencreme
hätte ich mir gewünscht...
cremig-süßes Allerlei
ohne großen Wiedererkennungswert
*Nicht wirklich ein Wild Run*+4
8.0
7.0
7.0
6.5
3 Antworten
Saftige Birne & kühle Veilchen
m. frischer Freesie!
*lila Zaubersprenkel*
Fluffiges Moschusbett m. Patch
ohne Pflaume:)
Zauberhaft_Duftaura+3
7.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
Wenn Mädchen alles sagen können
sag ich der ist mal echt doof!
*Moschus-Mango-Vanillecreme*
Pfingstrose, Iris & Tonka haben sich verlaufen;)+6
7.0
7.0
7.0
5.0
6 Antworten
Seidige Moschus-Tonka-Pudercreme!
Etwas sanfter & blumiger als das EdP ...
aber ebenso schön :)
Haltbarkeit ist leider arg unterirdisch :(+4
8.0
5.0
6.0
7.5
5 Antworten
Zuckerwatte & frisch - das geht!
NEROLI u. authentische Mandarine
auf fluffigem Sauber-Moschus gebettet.
Schon ein netter Gute-Laune-Duft;)+9
8.0
7.0
7.0
7.5
8 Antworten
*Blumenkrawallbürste*
Kriegt erst i.d. Basis (fluffig-blumig) die Kurve
um erträglich zu werden!
Ich find den Flakon schrecklich
*duck* :)+6
6.0
7.0
8.0
6.5
6 Antworten
Die Issey-Keule haut mir grad gewaltig eins über...
Overkill an Duftnoten die ich nicht mag :(
*Honig-floral-aquatik-Schreihals*
uff ... !!!+11
7.0
8.0
8.0
5.0
11 Antworten

Album

Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
9
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41
Ruby-Maus noch ganz kle...
Ruby-Maus noch ganz kle...
14

Pinnwand

GerdiGerdi vor 7 Stunden
Danke für Deine Antwort auf das Jasmin-statement! Der Duft schillert zwischen Entsetzen und leidenschaftlichem Verlangen. (Vielleicht vergleichbar dem 'Tubereuse Criminelle')
Wenn ich Tarzan aus dem Urwald locken wollte, würde ich dies Parfum wählen.
Aber wem wollte ich das sonst zumuten?
Liebste Grüße kommen aus Hamburg von der Gerdi
CandyScentCandyScent vor 9 Stunden
...zum Glück ist es eine EHEMALIGE Kollegin! :D Nee, also mit dem habe ich mich heute echt unwohl gefühlt. Pieksig und unangenehm. Wie geschrieben, sogar die Haut hat negativ reagiert! :O
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Wenn ich die Preise von Vilhelm sehe, wird mir auch anders... Der Lilac ist sehr üppig und jedes Stadium ist eingefangen, selbst das Welken.
Ein beeindruckender Duft, wenn sicher auch nichts für den Alltag.
FloramaliaFloramalia vor 9 Stunden
Schwitzig hat sich Santal Blanc bei mir zum Glück nicht entwickelt. Nein, der ist ganz zahm geblieben!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Danke dir für deine Antworten!
Infusion d´Iris 2015 kommt demnächst zum testen dran, da bin ich mal gespannt auf den Vergleich.
Burning Ben ist ganz grausig, ggf. Kommentar lesen ;-)
Und den Aube Rubis aber ganz schnell mal wieder anschaffen, der ist wirklich fein!
Und Infusion d´Amande ist ja ein Träumchen!
Liebe Grüße, Sven
Helena1411Helena1411 vor 9 Stunden
Wie gut, dass es nicht bei jedem Duft ein „Haben-Will“ gibt; es ist so schön ein teures Hobby ;)
Aber irgendwie hatte ich mir von Chanel doch ein wenig mehr versprochen. Sei‘s drum!
Danke für Deine Statement-Antwort und Dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
JakobolinoJakobolino vor 9 Stunden
Volle Lotte...alles was geht! :D
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Stunden
Du Liebe, ist wirklich was für harte Kerle, oder die es noch werden wollen. Da gab es doch dieses Eisduschgel, echt 1:1
Sei lieb gegrüßt.
VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Stunden
Hallo! :)

Vielen, lieben Dank für die sehr netten Kommentare zu meinen Statements.

Ich habe La Belle am Samstag getragen - da war es eher kühl..und ich fand ihn da sehr unaufdringlich. :)

Liebe Grüße
Julia
RenataRenata vor 37 Stunden
Ich hatte vor Silk EDP das EDT, das hielt noch weniger, leider..............