Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 18 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
142 Follower
4309 Auszeichnungen für Kommentare
15706 für Statements
7814 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 170 Tagen
Duft 9.5
Embruns d'Ylang von Guerlain

Embruns d'Ylang„Träum-mich-weg-Duft”
Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt! -Unbekannt- Embruns d'Ylang hat mich ganz positiv überrascht ... der Duft erzeugt bei mir so ein wundervolles Tropenfeeling ... und das ganz ohne Kokos *staun* Ich träum mich weg an tropische Bilderbuchstrände...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois Doré„Tonka auf warmer Haut ”
Bois Doré erwischt mich jedes mal im Sommer :) Ich glaub das liegt an diesen mineralischen Noten, die bei mir dieses Sommerfeeling auslösen. (zwischen salzig und sandig) *Türkises Wasser - Eiscreme - Sandstrand - der salzige Geschmack sonnenwarmer Haut* Zum...

Neue Statements

Roja macht auch
Oudmuffel wie mich glücklich
mit dieser wirklich schönen
Rosen-Oud-Creme garniert mit
Veilchen-Iris-Vanille-Moschus-Puder :)+6
10.0
8.0
8.0
8.5
6 Antworten
*Miss Dior Rose N' Fruitys*
sollte er wohl heißen-ach mach mer den doch Exclusif!
Frech Dior ...
rosig-frische Früchtchen
auf Moschus/Patch!+16
9.0
7.0
7.0
7.5
13 Antworten
Rosenmarmelade auf Tonka m.
Gewürzen fein abgeschmeckt ...
aber woher kommt das Kokos und
wo ist bitteschön der Moschus???
Bin enttäuscht :(+13
10.0
8.0
8.0
7.5
14 Antworten
I hab mir den irgendwie
fluffig-hell-strahlend vorgestellt...
bekommen hab i ne synthetische Holzkeule
mit untergründig süßer Rosen-Vanille!+13
8.0
7.0
8.0
6.5
10 Antworten
*Auftaktflash*
Cremigstes Leder m. Mandarine & Ananas!
Kurz mal derb-masculines Leder
*Schnute zieh*
dann absolut sexy Leder-Moschusbasis:)+12
8.0
8.0
9.0
9.0
11 Antworten
Puderiris & Holz ...
& Zitrussprenkel d. Paradisone in den Himmel gehoben!
Poudre Désir scheint mir da reinzuwinken
inkl. Penatencreme ;)+15
8.0
6.0
7.0
8.5
12 Antworten
Ein Sì-Mix aus Passione EdP und Fiori ...
mit mehr Moschus u. weniger blumig.
Trotzdem mag ich den Sì-Auftakt nicht :(
*cremig-beerig-nett*+12
8.0
8.0
8.0
7.5
8 Antworten
Pfirsich, Karamell & Lebkuchengewürz :)
*lecker*
Aber da streike ich wegen exklusiv bei Harrods,
dem Preis & der etwas dumpfen Holznoten ;)+20
8.0
7.0
8.0
7.5
15 Antworten
Im Vergleich zum
Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum)
hat dieser mehr Oud
was mich Oud-Mimose doch stört!
Trotzdem ein schöner Duft:)+16
10.0
8.0
9.0
8.5
9 Antworten
*süß* ... sprach ich und
hab mich dann erstmal an meinem
Kaugummi verschluckt ;)
O-Blüten-Tuberosen-Bombe
m. herber Vetiver-Patch-Kante!+17
7.0
8.0
8.0
6.5
16 Antworten

Album

Sweetsmell 2019 :)
Sweetsmell 2019 :)
10
Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
13
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41

Pinnwand

ParfumAholicParfumAholic vor 22 Minuten
Auf jeden Fall sind die Celine-Düfte sehr wertig und die, die ich kenne, auch sehr schön.
Ein schönes WE und liebe Grüße,
Mario
SerenissimaSerenissima vor 4 Stunden
Hallo Liebes,
ich mag Kokos nicht sonderlich; deshalb war die Chance zu punkten von "Velvet Haze" schon von Anfang an gering.
So ist es mit den "ungeliebten Kindern", die einem ins Haus flattern; ich versuche jedenfalls, ihnen gerecht zu begegnen: das klappt nicht immer.
Übrigens komme ich mit Byredo fast genauso wenig zurecht wie mit Amouage.
Du weißt doch, dass ich eine komische alte Frau bin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Karin
SchatzSucherSchatzSucher vor 21 Stunden
Ja schau mal, bei mir blieb die ledrige Note im Crème de Cuir durchgehend sanft und dezent. Du weißt ja, wie empfindlich ich sonst bei Leder bin.
Arctic Jade ist der erste Agonist, der mir gefällt. Bisher getestete Düfte fand ich eher grauslich.
Ich habe aber auch das Fenjal-Badeöl gern in Gebrauch :-)
LG, Sven
DerOlliDerOlli vor 3 Tagen
Hallo liebe Sandra,
Danke für deine Besuche. Hab mich gefreut, dich wieder bei mir im Duftstübchen begrüßen zu dürfen. :)

LG Oliver
SinioerkelSinioerkel vor 3 Tagen
Hallo Sweety,
Ja, das stimmt, aber irgendwie bleibt hauptsächlich Moschus.
Liebe Grüße
Beanka
SchrippeSchrippe vor 4 Tagen
Der Flakon ist eine Augenweide, das stimmt.
Danke für‘s Lesen. Einen schönen Abend
Alex
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe!
Der L`Air des Alpes Suisses ist der erste Tauer, der mir richtig gefällt. Der entwickelt sich im Laufe immer schöner.
Seta gefällt mir auch sehr gut, der ist so schön anschmiegsam.
Und beim Must de Cartier Gold ist zwar deutlich Jasmin vorhanden, hat aber nichts aasiges oder aufdringliches an sich und zieht sich recht schnell zurück.
Liebe Abendgrüße, Sven
FloydFloyd vor 4 Tagen
Lieben Dank für Deine Worte, Sweetsmell! Hab einen schönen Abend!
DuftzauberDuftzauber vor 4 Tagen
Guten Abend liebe Sweetsmell,
heute ist dein wunderschönes Päckchen heil bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.
Von den tollen "Goodies" bin ich total überwältigt.
Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße. Und natürlich jederzeit gerne wieder.
Doris
SmittySmitty vor 4 Tagen
Hi, ja der Trafalgar Rouge ist schon huebsch aber nicht fuer den Preis und Exlusiv - Segment...Koennte fast von Avon so ein Sommer Waesserchen von Avon sein...Zum Glueck ein Wunschkandidat weniger!