Sweetsmell75
Sweetsmell75

Mod Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sweetsmell75
Sweetsmell75Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 22 Tagen
Kyoto - Diptyque

Kyoto Welt steh mal still ...
Tatort: Oberpollinger eine grinsende Sweetsmell mit leuchtenden Augen ... "schau mal was ich entdeckt habe, der ist toll, gell?" ... und zwar solange bis ich allen vom Parfumotreffen in München den eingesprühten Sweetie-Arm unter die Nase...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
Cape Heartache - Imaginary Authors

Cape Heartache *Zauberwald*
Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln.... - Helga Schäferling - Meine...

Neue Statements

Ghostdance Ghostdance - Ikiryō - vor 8 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
*Geistertanz*
Brombeerensüßer Atem
Oud - Tabak - Balsam - Whisky
der Häuptling ruft zum Ritual!
Seelen tanzen wild in Extase
um Feuer & Glut
19 Antworten
Tian Di Tian Di - Frassaï - vor 15 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die schwebende Pfirsichblüte
& das Gewürzregal
(Kreuzkümmel auch!)
Zarter Duft der nach und nach
zur feinen Pfirsich-Moschus-Creme wird :)
17 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Staubholz-Lederrauch-Harze ...
die Raubkatze faucht!
Oudschönheit auf Moos gebettet ...
Rosenblätter flirren durch die Nacht
*Dunkelstunden*
19 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die alte Kapelle im Wald
mufft vor sich hin ;)
Der Weihrauch ist hell & klar -
für mich leider viel zu sakral
& masculin!
*Kindheitstrauma*
23 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 23 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich war´s eher ein
Vanilledrama...
zu süß zu wenig würzig ... anfangs etwas angekokelt.
Ach Dior -
das hätte besser gelingen müssen;)
20 Antworten
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 23 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
*Welt steh mal still ...*
Harmonie aus
Rose-Weihrauch-Vetiver & Rote Bete :)
Grün-beerig-erdig-holziger Trockenstaub ...
*Tagträumereien*
19 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der kanadische Gentleman
duftet frisch geduscht nach
Iris-Veilchen-Moschus
auf Holz m.
Rasierwassernote...
also eher männlich als unisex ;)
20 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kirsch-Lakritz-Blumen
auf Tonkanille ...
Leder nur zu erahnen.
Das ist ganz nett aber überzeugt mich nicht -
dann lieber ne Guerlain-Robe ;)
11 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lederpflaume auf dunkler Vanille ...
mit Weihrauchfäden durchzogen
& gut gewürzt!
Mir kommt der recht bekannt vor ...
komm aber nicht drauf!
19 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Minzfarbene Salbeiwellen...
& Salzkristalle auf der Haut!
Die Gischt umspült das Moos am Fels
& erzählt Geschichten von
Ruhe & Freiheit :)
23 Antworten

Album

Sweetsmell 2021 ;)
Sweetsmell 2021 ;)
6
Bruno Bär am Ammersee ...
Bruno Bär am Ammersee ...
6
Zuckerschnute ❤️
Zuckerschnute ❤️
26
Muss ich denn nun wirkl...
Muss ich denn nun wirkl...
3

Pinnwand

Amadea70Amadea70 vor 5 Tagen
Wer ad rett ist, dann auch gleich leise ;) Bekomm bald psy cou - auf den bin ich auch schon gespannt.
FrauKirscheFrauKirsche vor 8 Tagen
Ja, Shalimar hat mir richtig gut gefallen. Ist so ein Herbstkuschler.... Hoffe, meinFlakon kommt bald😁
Hab einen tollen Sonntag!
LG 🍒
PlutoPluto vor 8 Tagen
Dieser Cosmic ist leider eingestellt. Hab ich vorher nicht gewusst, ich test so ungern eingestelltes. Wenn es mir zu gut gefällt, was dann.........?
GandixGandix vor 8 Tagen
Jetzt bist wieder bei den Düften des Grauens 🤣
GandixGandix vor 8 Tagen
Purple Kinam ist testenswert, aber zum Kauf viel zu teuer und geben tut es ihn auch nicht mehr
GandixGandix vor 8 Tagen
Schön, trotz Tokiohotel 😂
GandixGandix vor 8 Tagen
Bulgakov und Nikolai nicht meine Welt.
GandixGandix vor 8 Tagen
Die neuen Carons sind zum Teil nicht schlecht, der Fantomgrünnebel reizt.
GandixGandix vor 8 Tagen
Guten Morgen, Sweet... Carmen hat schon was drauf.... Jasmin in aasig ist noch schlimmer, als indolisch.
AleyzAleyz vor 11 Tagen
Liebe Sweetsmell,
1000 Dank für dein super tolles Paket! Schneller Versand, top Duft, sehr sehr großzügig bei Proben gewesen - besser geht nicht!