Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 10 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
115 Follower
4030 Auszeichnungen für Kommentare
12368 für Statements
4609 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 15 Tagen
Duft 7.5
Bois Fuchsia von Les Parfums de Rosine

Bois Fuchsia„Beeren-Holz-Kombi in Fuchsia :)”
Diese quietschbunten Flakons find ich echt lustig und gelungen. Dann schauen wir mal was der Zweite der neuen Les Parfums de Rosine-Reihe zu bieten hat ... diesmal der Pinkfarbene :) Zum Duft: Bois Fuchsia startet mit spritzig-frischen Johannisbeeren...

Vor 31 Tagen
Duft 7.0
Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine

Vanille Paradoxe„Paradoxe Vanille!”
Mit den Les Parfums de Rosines konnte ich bisher nichts anfangen - aber diese neuen, quietschbunten Flakons haben mich dann doch neugierig gemacht :) Kommentare waren gewünscht sonst würde das nichts werden mit dem testen meinte unser Parfumochef ;) Also gut ... fang...

Neue Statements

Du willst Orange?
Hier wirst du fündig :)
Sowas von authentisch ...
da haben Hölzer & Tonka kaum ne Chance :)
*Orangenaromatherapie*+9
7.0
5.0
6.0
7.0
6 Antworten
*Sexy-dunkle-Vanille*
Wow - was für ein weiblicher Duft!
Die aktuelle Demanchy-Version duftet aber
für mich so ziemlich gleich ...sorry! ;)+9
8.0
8.0
9.0
9.0
9 Antworten
Die Syrakus-Iris
kommt auf sehr leisen Sohlen daher!
*Zitronenpuderblumenmoschus*
Für den Preis hätt ich gern mehr
Irispuderzauber :)+12
8.0
5.0
7.0
7.5
7 Antworten
Feigenmilch & Sandelholz...
das mir zu lang verschwitzt rüberkommt.
Cremig m. Tonka gesüßt & m. Moschus abgerundet.
*Veilchen war aus*
Nett!+7
8.0
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Kühler Lippenstiftpuderkuss!
Zauberhafte Iris...
mit toller Moschusbasis.
Leider flacht mir diese Schönheit
zu schnell ab ... schade:(+9
7.0
7.0
7.0
8.5
7 Antworten
Kratzig-seifige Blüten
auf Patchouli ...
alles so wässrig - sehr synthetisch noch dazu!
Zwischen rosa & grün ...
Kopfschmerzen inklusive!+6
7.0
5.0
7.0
6.5
6 Antworten
Darauf eine Cocktail :)
Fruchtig-süß-gourmandig schmeckts...
ehm duftets ;)
Serviert in einem Holzgefäß!
Nett aber auch beliebig ... schade+11
8.0
8.0
8.0
7.0
7 Antworten
Huch - hab Vanille erwartet!
*Coconut Vibes*
Kokosfrischling m. zarter Vanille &
holzig-Moschus i.d. Basis!
Fertig ist der Sommer-Juliette:)+9
9.0
6.0
7.0
7.5
5 Antworten
Galbanum sollte man schon mögen :)
Grün-frisch-harziger Duft...
für unaufgeregte Tage wenn nix anderes passen will!
*grüne-bitter-Pflanzen*+15
8.0
6.0
7.0
7.0
12 Antworten
*Wuchtbrummenpuderluder*
Mit Puder den schwitzigen Körper bedeckt...
verrucht-dreckig & bissle sexy.
Auftakt ist ein No-Go - wird gut! ;)+13
8.0
8.0
8.0
7.0
12 Antworten

Album

Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
7
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41
Ruby-Maus noch ganz kle...
Ruby-Maus noch ganz kle...
14

Pinnwand

Smellie13Smellie13 vor 103 Minuten
Hallo Du Liebe, mit oder ohne "Quelques Fleurs Jardin Secret" wünsche ich dir einen Tag mit "sonnigem Moschuslandfeeling" *gg*. Herzliche Grüße aus Wien, S.
LaViolettaLaVioletta vor 11 Stunden
Hallo Du Liebe, ich war uebers wochenende weg und Flug hatte "bloederweise" ne Stunde Verspätung.... abgesehen davon, dass ich den ganzen Duty Free auf meinen Unterarmen verteilt habe .... (ja... ich weiß eh.. Rücksicht auf den sitznachbar....;-)) konnte ich nicht widerstehen und hab 5 bulgari Minis erstanden.. :-)) querverkostung sozusagen..;-))
Bin gespannt was du zum lila bulgari sagst...:-)
Weil ich riech den ganz anders als in der duftpyramide...
alles liebe, Violetta
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Stunden
Die Souffle-Reihe von Guerlain ist sehr gelungen. Vom Shalimar habe ich mich da aber völlig losgelöst. Da gibt es keine Gemeinsamkeiten. Aber so traumhaft schöne Flakons...
LG, Sven
GelisGelis vor 11 Stunden
Das lohnt sich schon, den blauen Tee mal auszuprobieren.
TahneeTahnee vor 24 Stunden
Hallo Sweetsmell,
lieben Dank für Dein schönes Fotolob zu meinen Fotos vom ‘Fruity Aoud‘ und ‘Jungle Le Tigre‘ ! Habe mich sehr gefreut !
Herzliche Grüße und eine gute Woche (auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt),
Andrea
MineaMinea vor 39 Stunden
Vielen Dank für deine zahlreiche besuche und schöne Worte für‘s meine Fotos..
Das freut mich sehr immer wieder..
Rosie88Rosie88 vor 43 Stunden
Huhu Liebes
Danke für dein Fotolob, hab mich wie immer sehr darüber gefreut :)
GLG
FeeShionFeeShion vor 3 Tagen
Liebe Sweetsmell,
die Pröbchen sind soeben angekommen. Ich freue mich wie Bolle! Danke, danke, danke! :*
Ich weiß schon, was ich gleich sprühen werde.
Liebe Grüße!
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 3 Tagen
Liebe Sweetsmell,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost und die ganzen Extras :D
Ich bin schon die ganze Zeit beduftet :D
Viele liebe Grüße, Beyond....
GuufyGuufy vor 3 Tagen
❤ ...und wie Du mein Päckchen gestoppt hast!!!! Dickes dickes Dankeschön für den Flakon und die Abfüllungen und Proben, die im Moment angesagt sind und ich alle noch nicht kenne! Knuddle dich, glG Guufy ❤