Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 8 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
110 Follower
3972 Auszeichnungen für Kommentare
12470 für Statements
3083 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 9.0
Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta

Bottega Veneta Eau de Velours„Samtwasser”
Samt der wie Schneeflocken auf die Haut fällt und deine Seele erwärmt ... das ist Bottega Veneta Eau de Velours! Eigentlich so gar nicht mein Beuteschema. Rose ist schwierig vor allem in Verbindung mit Patchouli. Unsüß mochte ich bis vor kurzem auch noch so gar nicht,...

Vor 88 Tagen
Duft 9.5
Panthea von Stéphane Humbert Lucas

Panthea„Ein Lichtmeer voller Zauber”
Ein Lichtmeer... hüllt die Welt in Zauber wärmt mich - öffnet mir das Herz. Läßt meine Seele wachsen- strahlen bis auch ich erleuchtet bin! -Hans-Christoph Neuert- Panthea hat mich bei den ersten Tests irgendwie ratlos zurückgelassen. Ich fand den Duft...

Neue Statements

Was für ein grandioser Irisauftakt-
trockenpudrig wie ich‘s liebe.
Grüne Sprenkel dazwischen m. Puderzucker bestäubt.
*Moschus-Iristraum*+7
10.0
6.0
7.0
9.5
3 Antworten
Die Himbeer-Leder-Kombi ist echt gelungen :)
Oud piekst mich mal nicht
& überhaupt- toller Duft- sauschöner Flakon.
Für mich eher männlich;)+7
10.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Beginnt irgendwie seltsam -
kommt aber n Irisduft dabei raus :)
Holzig m. grünen Tönen & nicht zu pudrig!
Kann man schon lassen :)+5
7.0
5.0
6.0
7.0
2 Antworten
Die blaue Dose nur zum sprühen :)
Ist so gedacht und riecht auch so!
Bin nicht so der Nivea-Fan aber macht ja nix.
Cremig-sauber-gepflegt :)+14
7.0
5.0
6.0
7.5
13 Antworten
Für mich nicht wirklich ein Zwilling zu
Armani Privé - New York ...
rauchig-vanillig-süßer Duft!
Durch d. Myrrhe schon besonders...toll!+9
8.0
7.0
8.0
9.0
14 Antworten
Orangenblüten_Zauber_Vanille
*grüngesprenkelt*
Souffle Intense für den Sommer quasi...
ohne Benzoe!!!
Hier bin ich gern Verpackungsopfer :)+12
9.0
7.0
8.0
9.5
13 Antworten
Bin im Kokoswasserparadies :)
*Aloah*
Nicht zu süß & herrlich cremig-holziger Moschus i.d. Basis!
Guerlainsches Sommerfeeling ...
mmmhh :)+12
9.0
7.0
7.0
9.0
11 Antworten
Jungfräulich kommt das Veilchen daher...
zart und auf leisen Sohlen.
Vanille mischt im Verlauf bissl mit.
Iris/Moschus sind nicht zu finden!+9
9.0
5.0
6.0
7.0
10 Antworten
Hier mal wieder Puderzauber vom Meister...
A Goodnight Kiss in weniger pompös :)
Kann man immer tragen wenn man edel duften will.
Toll!+11
9.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
*Perlenschimmer*
Zart legt sich der feine Duft auf meine Haut!
Dezent fruchtige Klänge auf Vanille-Puder-Moschus ...
weiß_pudrig_liebkosend!+15
7.0
6.0
7.0
7.5
7 Antworten

Album

Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
7
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41
Ruby-Maus noch ganz kle...
Ruby-Maus noch ganz kle...
14

Pinnwand

CandyScentCandyScent vor 43 Stunden
Hi! :) Ich habe "Candy Night" gestern testen können. Zwar nur auf dem Handrücken, aber hat mich nicht so wirklich ungehauen... :/
SolisOccasumSolisOccasum vor 43 Stunden
Hey Hey Danke für deine Antwort unter mein Statement zu Prada Infusion d iris. EDT. Ich finde ihn wirklich sehr gelungen.
Dir noch ein schönes Wochenende
PureNeugierPureNeugier vor 45 Stunden
Lieben Dank für Deine Antwort auf mein „Qom Chilom“-Statement ;-)
So wie Du ihn in Deinem Kommentar beschreibst, so hätte ich ihn gern gehabt, nur leider will er so nicht für mich ch werden, sondern verwandelt sich stattdessen immer bloß in den besagten künstlichen Kirschlolli. Vielleicht liegt‘s am Latex, welches ich zwar nicht explizit heraus zu riechen vermag, aber da ich mich häufig mit synthetischeren oder plastikartigen Noten in Parfüm schwer tue, liegt vielleicht da der Knackpunkt...?
Ich wollte ihn lieben, doch ich fürchte, er liebt mich nicht ;-/
Klasse Kommentar übrigens! ;-)
Wünsche Dir noch einen sonnigen Samstag und sende liebe Grüße,

Monique
SerenissimaSerenissima vor 46 Stunden
"Black Opium" mögen? Nee, nicht so ganz!
Aber er erschreckte mich nicht so, wie befürchtet und entwickelte sich bei mir Fischblut recht zurückhaltend. Sein "großer" Vorgänger verhielt sich ja bei mir auch ganz anders; war eher würzig, statt schwül und erschlangend. Deshalb bin ich, wie so häufig, kein Standard.
Ein Fan der YSL-Düfte werde ich wohl nie werden!
(Und Du weißt ja: ab und zu kommt auch bei mir die Höflichkeit durch!)
Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!
Karin
PlutoPluto vor 46 Stunden
Flakon und Name von Blue Silk haben mich angesprochen - gelungener Blindkauf :o)
SchatzSucherSchatzSucher vor 46 Stunden
Der Grand Soir hat jetzt nichts von Werthers Echten oder sonstigen Supermarkt-Toffees, eher so ganz schöne, edle, handgemachte aus einer guten Confiserie :-)
Danke für´s Gucken!
Schöne Wochenendgrüße aus HH (mal wieder in grau)
Sven
GelisGelis vor 47 Stunden
... vielleicht ist das auch eine Wetterfrage? Das EdT habe ich vor 9 Monaten getestet, also im Juni/Juli, da war es ziemlich heiss.
KirthiKirthi vor 3 Tagen
Freut mich, dass es dir gefällt :) liebe Sweety!
Bin gespannt, ob er dein Duftherz ganz erobert.
Hab ein wunderschönes sonniges Wochenende !
Herzliche Grüße
Kirthi
VintageGoldVintageGold vor 3 Tagen
Viel Freude mit dem Elixir :)
KirthiKirthi vor 3 Tagen
Eine 8,5 für Roja Elixir Essence?? :D War Dasein Versehen oder beginnst du, ihn zu mögen?
Liebste Kirthigrüsse