Sweetsmell75
Sweetsmell75

Mod Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sweetsmell75
Sweetsmell75Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- vor 3 Jahren

Neue Kommentare

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Le Gemme - Veridia - Bvlgari

Le Gemme - Veridia *Bezaubernste Vanille*
Du bist so wunderbar natürlich bescheiden – einfach zauberhaft mein Herz wird warm pocht auf dich zu weil du so kostbar anders bist... -Hans-Christoph Neuert- Mit dem ersten Schnüff verzaubert ...ich hatte sofort Herzchen in den Augen...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Brumes de Khao-Sok - Ella K Parfums

Brumes de Khao-Sok Als würde man in eine andere Welt eintauchen ...
Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt ... -Kurt Haberstich- Brumes de Khao-Sok ist für mich so ein Duft der mir das Tor zu einer anderen Welt öffnet. Ich seh den Glitzerwald von Avatar...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
*Cosmic Dreams*
Sweetie goes Chypre ...
kosmischer Blütennebel auf
Harze-Patch-Vanille ...
grün angehaucht m. Iris bepudert!
Traumschön :)
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Balsamischer Kräutersud...
Harz tropft weich - Wachs auch.
Licht brennt gedimmt in der
alten Hütte.
*grün-warm*
...der Hexenkessel brodelt!
16 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzige Vanille-
auf angebrannten Karamell m.
Kakao & Moschus
*Kerosene-kokelig*
Pegg´s Zuckerkuchen...
Sweetly known - but not for Sweetie!
21 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
sonnentrunken dacht ich mir
das klingt so schön...
aber da ist dem Meyer wohl nur der
Putzkübel ausgekommen!
Orange ... wie
*frisch geputzt*
20 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Süße orientalische Köstlichkeiten &
KRAUTIGE Puderveilchen!
Iris umzüngelt Moschus sinnlich
auf Harz, Holz & Balsam!
*dem Orient entgegen*
24 Antworten
Ore Ore - Slumberhouse - vor 3 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Trockener Kakao-Staub ...
Harze tropfend - Whiskysmooth!
Alte Holzdielen knarzen-
Feuer knistert & funkelt ...
Vanillebalsam
*Seelenglühen*
30 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
*Harz tropft klebrig*
Düsterwaldstimmung
mit Licht das durch knarzige Äste schimmert!
Harzig-erdig-holzig ...
dunkelgrün der Kräutersud!
22 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zuckerwattewölckchen
auf Moschusfluff :)
*im Kettenkarussell hoch hinaus*
Rosa Mädchenträume müssen sein!
Candy (Eau de Parfum)Candy (Eau de Parfum) winkt ;)
22 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
*Endlos wie das Meer*
Salz der Tränen - Sehnsucht so tief!
Lavendel mischt sich unter Harz & Erde -
Jod heilt Wunden...
Blu 1901Blu 1901 die Seele
23 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Immer dieses rumgeflanker hier -
schnuppert für mich wie
Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche
plus Rose
auf Kilians Marshmallow-Wolke :)
11 Antworten

Album

... :)
... :)
8
Zuckerschnute ❤️
Zuckerschnute ❤️
20
Bruno Bär am Ammersee ...
Bruno Bär am Ammersee ...
5
Sweetsmell 2020 ;)
Sweetsmell 2020 ;)
14

Pinnwand

SusanSusan vor 2 Stunden
Ja, für den Frühling finde ich Tempo jetzt nicht so passend....ist wirklich mehr ein Herbstkuschler 😊
ParfumineParfumine vor 6 Stunden
Herzlichen Dank für Deinen Besuch beim Toy Boy Bild und für Dein nettes Lob! Freue mich!
TaisTais vor 10 Stunden
Thanks for the support and lovely comment on my photo L Lolita Lempicka!
Best regards:
Iva
Jo13579Jo13579 vor 14 Stunden
Danke für deine Statementantwort zum Pluie Noire. Ich fand den total spannend und klasse. Urbane Melancholie in Reinform, sehr schöner Stimmungsduft. Einer der wenigen Aquaten, mit denen ich zurechtkomme. Liebe Grüße
DerDefconDerDefcon vor 14 Stunden
Guten Morgen,
ich antworte mal, wenn auch etwas verspätet, auf deine Antwort zu meinem Torino-Statement und stimme dir zu, dass der Torino kein Xerjoff ist, der jedem gefallen möchte, was für die Shooting Stars-Serie, von der ich bis jetzt nur Uden kenne, eher ungewöhnlich ist. Der wird sicher seine Liebhaber*innen finden, allerdings braucht er mir deutlich zu lange, um seine teils extreme Pfeffrigkeit abzulegen.
Gruß Max
SusanSusan vor 1 Tag
Ich hab‘ den ACCORD OUD von Thomas bekommen....in einem tollen Duftbrief.....von alleine hätte ich den auch nie getestet 😄....und ich glaube, er gefällt mir gerade deshalb, weil kein Oud drin ist 😁.....aber wie gesagt: nur an einem Mann....nicht für mich selbst.....
GandixGandix vor 1 Tag
Von MDCI gibt es schon Schöne.
GandixGandix vor 1 Tag
Ja, Mem ist leider gar nicht meins.
GelisGelis vor 1 Tag
Ja, der La Douceur de Siam ist gut. Der Auftakt irritierte mich, aber das war recht kurz und in der Wiederholung kaum noch vorhanden. Aber in der Sammlung haben, muss ich ihn nicht.
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Stimmt, für jemanden, der nichts gegen Vanille hat, ist Hale Bopp ein wunderbarer Patchouli-Kuschler. Wie ein gourmandiges Coromandel.