Sweetsmell75
Sweetsmell75

Deutschland Deutschland
Benutzer Sweetsmell75 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. -Aristoteles- - vor 25 Tagen

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
3423 Auszeichnungen für Kommentare
8934 für Statements
1219 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 9.0
Bracken Woman von Amouage

Bracken Woman„Wundervolle Gegensätze”
Die Blätter der alten Bäume rascheln im Wind... sanftes Sonnenlicht durchdringt das Blätterdach und zaubert eine wundervolle Stimmung in das kühle dunkelgrün der großen Bäume. Sie werfen lange Schatten. Farnbüschel und Moos zieren den Waldboden ... es duftet...

Vor 33 Tagen
Duft 9.5
Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir„Warm wird mir um's Herz”
Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln. -Willy Meurer- Es war Liebe auf den ersten Sprüh :) Sofort dachte ich an einen Sonnenuntergang im Herbst, wenn die letzten Sonnenstrahlen die Seele erwärmen und die Natur im schönsten Licht erstrahlt. Rot-orange-braun-gold...

Neue Statements

Wundervoller Veilchen-Iris-Puder
*schmeichelnd*
Grüne Töne geben nen feinen Schliff!
Das Muffige vom EdT wurde rausgenommen-
Danke Chanel :)+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
8 Antworten
Nebelschwaden ziehen vorbei
auf Gottes Acker ...
Feuchte Erde - dunkelharzig - modrig
*bis du zum Erdboden zurückkehrst...*
Trauriger Duft!+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
17 Antworten
Sehr schräg ... witzig ... genial!
Rotes Leder trifft Moschus-Tonka auf
Cranberries ...
eine gepfeffert-fruchtig-ledrige Mischung:)
*crazy*+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten
Soll das Sweeties Chypre-Liebe werden?
*Vorfreude*
Kühle Schönheit - absolut edel & sehr teuer.
Roja hin oder her-
I mog Mitsouko lieber;)+16
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
14 Antworten
Eisigschöner Stern am Xerjoffhimmel...
*Polarluft*
zitrisch-holzig-kühl-frisch!
Schleicht sich wärmer werdend ins Herz.
_Wolkenweichmoschus_+14
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
20 Antworten
Frau Orangenblüte trägt Leder-
Irispuder liegt in der Luft.
Madame kaut Kaugummi ;)
Fein-würzig-hell-rauchig-pudrig-blumig :)
*Leisetreter*+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Puderblumen - Kakao - grüne Sprenkel!
-cremig-sauber-
*Gardenflower Love*
Schon schön die Johana...
mir ist sie aber bisschen zu blumig :)+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
13 Antworten
Ja was soll ich sagen ...
ein Sandelholzschnuckel ;)
Dezent-lieblich-weich ohne große Ecken & Kanten!
Holzig-cremiger Genuß :)
*schnuckelig*+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
6 Antworten
Deine Schatten sind noch immer hier & flimmern!
Sündige Pflaume auf Tonka
m. Holz abgedunkelt &
Irispuder bestäubt.
*machst mich schlaflos*+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
11 Antworten
Üppiger Moschus
trifft auf glühende Harze.
goldener Orientale m.
animalischen & cremigen Tönen.
Schon ein feiner- aber kraftvoll/schwer!+11
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten

Album

  • Sommer 2017 :)
    Sommer 2017 :)
    17 Kommentare
  • Meine Ruby und ich :)
    Meine Ruby und ich :)...
    37 Kommentare
  • Ruby-Maus noch ganz klein ❤️
    Ruby-Maus noch ganz kle...
    10 Kommentare
  • Meine 2. größten Schätze auf dieser Welt ❤️ !
    Meine 2. größten Sch...
    10 Kommentare

Pinnwand

KylesaKylesa vor 3 Stunden
Hallo du liebe, hab gaaaaanz lieben Dank :-) für dein Lob. Momento hat es mir tatsächlich irgendwie angetan....ich muss ihn morgen unbedingt nochmal tragen....freu mich schon drauf. Wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen und entspannten Freitag :-) liebe Grüße Marina
SerenissimaSerenissima vor 4 Stunden
... und das von Dir, Du Süßmäulchen!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend; es ist ja schon Donnerstag (eigentlich "gewesen").
Alles Liebe
Karin
Labello1Labello1 vor 6 Stunden
Guten Abend meine liebe Sandra,

Ich denke auch das sich adr_ett besser in warmen Zeiten tragen lässt ............
habe endlich Feierabend und sitze jetzt auch auf meiner Couch :-) noch ein wenig hier reinschauen und TV glotzen :-)))

Ich will Dich auch nicht weiter stören genieße Deine Couchzeit :-)))

wünsche Dir noch einen ruhigen und entspannten Abend bis denne meine Süße und liebe Grüße an den Rest der Rasselbande...............dicken Knuddler und fetten Schmatzer :-* Deine Romy
RosenrotRosenrot vor 6 Stunden
Danke für deine vielen netten Kommentare zu meinen statements, das finde ich sehr nett und wichtig auch Rückmeldung zu bekommen.
Dir einen herrlichen Abend auf Shalimar, egal welche Variante und dass wir sowieso super duften.
AngellieseAngelliese vor 11 Stunden
Der Bakelit ist so schön grün, so fein harzig und hat eine ganz ungewöhnliche Tuberose. Die trötet nicht in die Fanfare, die wird von dem Grün ummantelt. Toll gemacht.
Fröhliche Grüße aus dem regnerischen Land an der Ochtum! - So ein bisschen Sonne ...... darauf warte ich.
Jutta
Labello1Labello1 vor 28 Stunden
Mein Liebes ............habe gerade gesehen das Du "adr_ett" auf den Prüfstand stellst :-)))
Gib ihm eine Chance..........der ist so schön...........immer und immer wieder weht er leise um seinen Träger.............er ist zwar schwach aber trotzdem über Stunden präsent.
Kann ich wirklich so unterschreiben, weil Kollegen mich auf diesen Duft angesprochen haben..........und das war schon spät am Abend und ich sprühte ihn mir kurz vor Arbeitsbeginn 14.00 Uhr auf :-)

ich schicke Dir viele liebe Schlafknutscher und für Rubymaus wie immer extra liebe Krauler..................Deine Romy :-*
Can777Can777 vor 40 Stunden
Die Dalis musst Du unbedingt noch kennenlernen. Dali,Laguna und die Fabulous Collection sind anbetungswürdig. Ich bin mit ihnen groß geworden!
Liebe Grüßeund Dankeschön.
Can
KylesaKylesa vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Kommentar, du liebe :-) das freut mich sehr....das er dir gefällt. Hab ein schönen Mittwoch! Liebe Grüße Marina
SeeroseSeerose vor 2 Tagen
Wie aufmerksam meine Kommentare zu lesen. Ich habe zig Pierre Guillaume getestet, gucke mal in meiner Liste der Getesteten (nicht vergessen die Flakons oben rechts auf "Liste" zu stellen und im Kästchen daneben den Suchmodus, sonst ist das so mühselig, man hat keinen Überblick). Ich hatte eine sehr teures Probenset "Origami" und war doch sehr enttäuscht. Kein einziger hat es auf meine Wunschliste geschafft, die, die ich mag, habe ich - ganze 2. LG, Seerose
DarkduftDarkduft vor 2 Tagen
Nich wirklich :) Bin halt Märchenfan :-)
Beste Grüße