Sweetsmell75
Sweetsmell75

Deutschland Deutschland
Benutzer Sweetsmell75 Liebevolle Gedanken werden auf der Herzfrequenz gesendet! - Helga Schäferling- - vor 2 Tagen

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
87 Follower
3721 Auszeichnungen für Kommentare
9826 für Statements
1413 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 38 Stunden
Duft 9.0
Eau de Cologne von Chanel

Eau de Cologne„Hochsommer & der perfekte Begleiter dazu :)”
Sommersehnsucht ... ja die ist immer da ... der Winter ist nicht meine Jahreszeit. Noch nie gewesen ...wird es wohl niemals sein! Umso schöner wenn die ersten Frühlingstage dann gleich schon sommerlich starten :) Ich bin ein Nimmersatt...

Vor 29 Tagen
Duft 9.5
Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas

Wish Come True„ Meister Lucas hat gezaubert ... ”
Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- Meister Lucas hat gezaubert ... und die Sweetsmell hat´s erwischt ... mitten ins Herz ... traumschön der Wish...

Neue Statements

Manchmal braucht´s einfach so Kitschzeugs ...
Einhörner - Feenstaub & Iris Dragées :)
Iris-Mandel m. Iso-E-Super-Moschus-Vanille
*Rosapuder*+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
10 Antworten
Knarzige Beeren kokeln vor sich hin :)
*Dunkle Hölzer werfen lange Schatten*
Moschus kann ich nur am Sprühkopf schnuppern.
*andersbeerig* ;)+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
14 Antworten
Myrrhe auf Vanillepuder ...
erst dacht ich wow -Seelenbalsam-
doch dann wird´s beliebig vanillig-süß m.
bisschen Würze.
Keine Tasse Tee 4me!+5
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
8 Antworten
Orangenblüten- BOMBE!
Ne Ladung Jasmin dazu plus Patch.
Der Honig tut sein übriges ...
wuchtig-parfümig -
wird immer klebriger im Verlauf.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
12 Antworten
Mission gescheitert-
Nase kaputt?
Gruselauftakt-dann extremer Blumenmuff m.
bisschen Creme-Iris.
Wollte das so riechen wie ihr!
*ratlosbin*+8
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
13 Antworten
Hab mir ne Strandhütte aus Treibholz gebaut.
Jetzt sitz ich da m. Blüten im Haar-
die Füße im warmen Sand vergraben.
*Wellen rauschen leise*+18
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
15 Antworten
Zauberiris von Moschus & Holz getragen
& Tonkasüß.
*Glücklichmachduft*
Kühl-warme Nuancen m. grünen Sprenkeln.
Leisezauber- so wunderbar :)+15
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
19 Antworten
Der Engel trägt Pink ;)
Dem ham´s die Flügel gestutzt.
*Pinkfruity*
m. etwas Holz & Vetiver ... kein Patch!
Leichter & frühlingstauglich :)+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
11 Antworten
Spielt mit Teint de Neige &
Soavissima in der selben Liga.
*Puderkeule mit ganz vielen Ausrufezeichen*
1 Sprüher ist schon fast too much ;)+11
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
11 Antworten
HP minus Vanillezucker ...
Kaum zu glauben ... es geht noch erwachsener.
Dunkel-verrucht
*Vollblutweibalarm*
Das schönste HP ist das Elixir!+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
6 Antworten

Album

  • Sommer 2017 :)
    Sommer 2017 :)
    17 Kommentare
  • Meine Ruby und ich :)
    Meine Ruby und ich :)...
    38 Kommentare
  • Ruby-Maus noch ganz klein ❤️
    Ruby-Maus noch ganz kle...
    13 Kommentare
  • Meine 2. größten Schätze auf dieser Welt ❤️ !
    Meine 2. größten Sch...
    10 Kommentare

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 13 Stunden
Eine Lisbeth gab es tatsächlich. Sie war eine Nenntante und hatte einen ganz eigenen Stil :-)
Einen sonnigen Abend wünsche ich Dir und winke fröhlich zu Dir rüber!
Jutta
MeggiMeggi vor 22 Stunden
Aaaaach, ist doch nur dieses Kraut.
JumiJumi vor 28 Stunden
Danke dir, Sweety! Manchmal wird man eben erst nach 20 Jahren vom Donner und Blitz getroffen ;) LG Irina
YataganYatagan vor 32 Stunden
Du sagst es! Ich würde sogar sagen: Was geht schon über Nostalgie? ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 32 Stunden
Hallo du Liebe!

Danke dir für deine lieben Worte und guten Wünsche zu meinem Kommentar! Hab mich narrisch gefreut darüber! :-*
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht,
viele liebe Grüße von mir,
Ulrike ;-)
AngellieseAngelliese vor 36 Stunden
Der Etiquette Bleu ist so schön, der ist elegant und hat doch einen Teil Lässigkeit. Genau wie ich es gern mag. Und klar, der wird eingestellt .......
Einen knuffigen Abend wünsche ich Dir und sende ganz herzliche Grüße!
Jutta
008Pauline008Pauline vor 40 Stunden
Liebe Sandra ,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto ... hab mich sehr gefreut. L.G. Sabine
KovexKovex vor 2 Tagen
Ich weiß zwar nicht wie empfindlich Deine Nase ist, aber beim Dahab sollte Dir das Oud keine Sorgen bereiten. Allenfalls der Auftakt könnte abschrecken... ;)
Cassiel10Cassiel10 vor 2 Tagen
Hab vielen lieben Dank für dein Paket mit all den schönen kleinen und grossen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut ;)

Lg
SmittySmitty vor 2 Tagen
Ich moechte mich fuer Deine netten Worte zu meinen letzten Fotos bedanken! Freut mich sehr :)
LG
Kasia