Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 14 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
126 Follower
4214 Auszeichnungen für Kommentare
13992 für Statements
7180 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 9.5
Embruns d'Ylang von Guerlain

Embruns d'Ylang„Träum-mich-weg-Duft”
Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt! -Unbekannt- Embruns d'Ylang hat mich ganz positiv überrascht ... der Duft erzeugt bei mir so ein wundervolles Tropenfeeling ... und das ganz ohne Kokos *staun* Ich träum mich weg an tropische Bilderbuchstrände...

Vor 72 Tagen
Duft 9.0
Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois Doré„Tonka auf warmer Haut ”
Bois Doré erwischt mich jedes mal im Sommer :) Ich glaub das liegt an diesen mineralischen Noten, die bei mir dieses Sommerfeeling auslösen. (zwischen salzig und sandig) *Türkises Wasser - Eiscreme - Sandstrand - der salzige Geschmack sonnenwarmer Haut* Zum...

Neue Statements

*Süßholzgeraspel*
Lavendelvanille m. Irispuder auf
Moschus gebettet & m. Patch abgedunkelt
lässt mein Herz höher schlagen:)
Hach ... schön!+21
10.0
8.0
8.0
9.5
21 Antworten
Puderveilchen ...
grün-holzig kommen die daher.
Iris kann ich leider gar nicht finden :(
Nicht schlecht ansonsten ...
orientalischer Touch!+11
6.0
7.0
8.0
8.0
11 Antworten
Nun hat mich Kilian doch noch erwischt ...
wundervolle Puderiris m. Mandelmilch auf
Tonka-Vanille m.
schönstem Moschus!
*Tuberosenlove*
*-*+23
9.0
7.0
7.0
9.0
25 Antworten
*1001 Nacht*
Traumhafte Tuberose &
samtige Vanille m.
Myrrhesprenkel durchzogen auf
saftigen Jo-Beeren :)
*mystic oriental dream*+22
9.0
7.0
8.0
9.0
25 Antworten
Kann sich net so recht entscheiden
was er sein soll-will-wie auch immer!
*frisch-aquatisch-blumig-süß-zimtig*
Basis vanillefrisch angenehm!+11
8.0
7.0
7.0
7.0
10 Antworten
*Sommerfeeling*
Frisch-fruchtige Moschustropfen m.
holzigen Klängen auf warmer, salziger Haut :)
*wohliges Gefühl*
Schon ein feiner Duft ;)+26
7.0
6.0
7.0
8.5
25 Antworten
Hellgrüner Puderschleier ...
der so wundervoll m. d. Haut verschmilzt.
Wildleder & krautige Töne
vermischen sich m. Moschus/Benzoe!
Schön:)+20
8.0
7.0
8.0
8.5
19 Antworten
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)+19
8.0
6.0
7.0
8.5
11 Antworten
*Die verlorene Unschuld*
Ja ich bestätige -
Zwilling!
Sexy Kirsche auf Tonka-Holz m.
Moschussprenkel:)
Der Tom ist i.d. Nuancen etwas feiner+16
8.0
9.0
10.0
9.0
13 Antworten
Den hätten´s net sterben lassen dürfen ...
toller Rosen-Patch
mit einer genialen Moschusbasis.
Kopfwehalarm nur kurz wegen d. Maiglocken :)+12
8.0
7.0
8.0
8.5
12 Antworten

Album

Sweetsmell 2019 :)
Sweetsmell 2019 :)
4
Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
10
*träum*
*träum*
5
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
41

Pinnwand

RenataRenata vor 28 Stunden
Ich habe gestern nach dem Coromandel EDP, das Extrait getestet, da ist diese für mich muffig-modrige Note überhaupt nicht vorhanden. Wenn nur dieser Wahnsinnspreis nicht wär. Liebe Grüße und einen
schönen Restsonntag Renate
MefunxMefunx vor 2 Tagen
Das Duschgel von Verde di Mare ist sicher eines der besseren. Aber natürlich trotzdem Duschgel... kaufen würde ich ihn mir also nicht... und Égoïste... cola-artig ist der, ja, aber die Nelke kann man nicht wegleugnen, immerhin erschlägt sie dich nicht. Mein Problem mit dem Duft ist eher: er berührt mich nicht. Auch nach mehrmaligem Tragen. Gelungener Duft, der mich kalt lässt... tja! :) Hab ein feines Wochenende!
PlutoPluto vor 2 Tagen
Danke für den Tipp, geb ich weiter :o) Genieße das sonnige Wochenende!
RosenrougeRosenrouge vor 2 Tagen
Vielen Vielen Dank für das wunderschöne Päckchen mal wieder!

Liebe Grüße Rosenrouge
SciaScia vor 2 Tagen
Hallo Sweet :) ich denke im Winter kommt er besser. Ich hätte ihn so gerne mögen wollen, ich kaufe so ungern Parfums nur wegen des Flakons! :D :D Optisch hats mir dieser satte dunkelrote Saft angetan...
JakobolinoJakobolino vor 2 Tagen
Huhu Sandra,
also der geht irgendwie gar nicht.
Kann Dir nicht mal genau sagen an was das liegt. Einfach....schlecht;))
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
AndrulaAndrula vor 2 Tagen
Guten Morgen Sweet :) .. ja, die Addict Version von 14 ist auch sehr schön .. die erste ist halt dunkler und dramatischer .. nicht für jeden Tag .. wünsch Euch ein schönes Wochenende !!
Helena1411Helena1411 vor 2 Tagen
Guten Morgen und ein Hoch aufs Wochenende ;)))
Und dazu einen lecker warmen Vanillekirschpudding...oder bzw. und den passenden Candy-Duft dazu. Startet doch gemütlich, gell?
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende für Dich mit viel Sonne :))
HerbstblondHerbstblond vor 3 Tagen
Hallo liebe Sweetsmell,
der Idôle ist ein richtiger Gute Laune Duft, nochmal testen lohnt sich in jedem Fall. Dir ein schönes Wochenende
Doro
CaecilieCaecilie vor 3 Tagen
Hallo Sweetsmell, vielen Dank für Deine netten Worte, ja der Narciso Fleur Musc hat es tatsächlich geschafft, bei mir zu landen... Ein echter Gewinn! Dir noch einen schönen Tag, herzliche Grüße aus Frankfurt, Caecilie