Sweetsmell75
Sweetsmell75

Moderator
Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sweetsmell75
Benutzer Sweetsmell75 Ich glaube, Träume träumt nicht die Vernunft, sondern der Wunsch, nicht der Kopf, sondern das Herz. -Fjodor Michailowitsch Dostojewski- - vor 21 Monaten

Sweetsmell75
Dabei seit 18.03.2016
149 Follower
4424 Auszeichnungen für Kommentare
16651 für Statements
8261 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Sweetsmell75 vor 11 Tagen
Duft 9.0

The Muse von Zarkoperfume

The Muse Frische Wäsche an der Sonne getrocknet
Nicht nur sauber sondern rein fällt mir dazu ein ... ein Hoch auf Ariel :) Es ist wirklich ein Saubärduft und kein schlechter dazu wenn man auf Moleküle, Synthetik und Waschmittel steht :) Noch anmerken will ich das "The...

Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Duft 9.5

Embruns d'Ylang von Guerlain

Embruns d'Ylang Träum-mich-weg-Duft
Die schönsten Träume werden mit offenen Augen geträumt! -Unbekannt- Embruns d'Ylang hat mich ganz positiv überrascht ... der Duft erzeugt bei mir so ein wundervolles Tropenfeeling ... und das ganz ohne Kokos *staun* Ich träum mich weg an tropische...

Neue Statements

Da springen Glücksgefühle hoch ...
süß-zitrisches Vergnügen das durch Tee
nen kühlen Vibe bekommt!
Wunderbar gelungen...
nur leider teuer :(+7
8.0
7.0
8.0
9.0
7 Antworten
Pudriger Seelenschmeichler!
*gegen blöde Tage*
Kuschlige Tonka-Cashmeran-Decke:)
Heller & süßer als
Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)+17
7.0
6.0
6.0
8.5
16 Antworten
Frische Sommerbrise ...
Orangenblütentanz m. Kokosflirt & Tiaré!
Patch & Moschus hintenraus
wenn dem Rest die Luft ausgeht.
Ja ganz nett ;)+12
7.0
6.0
6.0
7.5
12 Antworten
Der Kuhstall-Haufen
hat sich in meinem Restpröble
wohl schon verdünnisiert :)
Animalisch-harzig-würzig ...
kein Oud-Stinker wie erwartet :)+15
9.0
8.0
8.0
7.0
12 Antworten
Sonnencreme & klebrige Himbeerfinger
*no-Ibiza-Love-for-me*
Im Verlauf Puder-Rose auf
Vanille-Heliotrop-Moschusspiegel
Flower by Kenzo ;)+13
7.0
7.0
8.0
6.5
13 Antworten
Frische Wäsche an d. Sonne getrocknet
*ein Hoch auf Ariel*
Puderholz-Baumwolle-Moschus
verschmilzt auf der Haut zu
sauberer Sinnlichkeit!+23
7.0
8.0
8.0
9.0
23 Antworten
Ist das mal ein toller Auftakt mit den
zarten Früchtchen...
dann cremige Rose m.
Amber-Patch-Moschus als Dreamteam:)
*Schöner Immergeher*+20
8.0
7.0
8.0
8.5
16 Antworten
Grünes Mandelholz ...
im Auftakt alles noch ganz zart & fluffig wird´s
im Verlauf immer holziger.
Vanillig-moschusig i.d. Basis.
Ganz nett:)+21
8.0
7.0
8.0
7.5
14 Antworten
Mir bohrt sich der Duft total in die Nase ...
irgendwie total stechend und sausynthetisch.
Da is nix weiches oder schönes ...
geht gar net!+15
6.0
5.0
7.0
5.5
15 Antworten
Was für ein traumhaftes Veilchen
mit pudriger Irisverführung & Patchoulinuancen.
*ganz verliebt bin*
Ballonzerstäuber du elende Erfindung:(+21
8.0
6.0
7.0
9.0
17 Antworten

Album

Sweetsmell 2018 ;)
Sweetsmell 2018 ;)
14
*träum*
*träum*
7
Meine Ruby und ich :)...
Meine Ruby und ich :)...
40
Ruby-Maus noch ganz kle...
Ruby-Maus noch ganz kle...
14

Pinnwand

ToppineToppine vor 72 Minuten
Hi, meine Liebe, du und der Weihrauch, das ist wirklich schwierig. Und der Juozas wäre glaube ich auch nichts für dich, ist schon richtiger Weihrauch....Aber es gibt ja genug anderes. Hab ein schönes Wochenende, pass auf dich auf und bleib gesund.:-)))
KleinessKleiness vor 3 Stunden
Ja, ärgerlich mit den gelöschten Statements und netten Kommentaren. Ich bin aber froh, dass ich das Schätzchen blind gekauft habe. Und er kommt bei mir besser zur Geltung als der Cuir Beluga, obwohl sie im direkten Vergleich kaum Unterschiede haben. Der Jade ist etwas heuiger und heller, meine ich.
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Stunden
Hallöchen Frau Sweetsmell! :-) Zum Keep Glazed: mich stört da echt extrem das Oud, ich bin da wohl kein Freund von. :-/ Unterschwellig süß, ja, aber dieses Oud... ^^
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
BaerlieBaerlie vor 3 Tagen
Huhu Du Liebe,
hui da war die Post aber blitzeschnell bei Dir. Hoffe Du hast Freude an dem neuen Duft und beim Testen.

Liebe Grüßle und passe gut auf Dich auf, Elke.
StanzeStanze vor 5 Tagen
Die Grapefruit im Les Compositions Parfumées - Electric Purple fand ich auch toll. Aber insgesamt erwarte ich für das Geld schon ein bisschen mehr. Ich bin natürlich auch durch Parfumo verdorben. Liebe Grüße, Alles Gute und gute Abwehrkräfte
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Tagen
Hallo meine Liebe,
seitdem ich den Soavissima getestet habe, ist mir auf jeden Fall klar, Weißblüher sind nicht mein Ding ;-)
Liebe Grüße Natascha
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Meine Liebe -, Du hast ja richtig zugeschlagen bei mir ;p ..... Danke Dir für all das schöne Lob zu meinen letzten Bildern -, freu‘ mich sehr drüber :)) ...
Hab’ auch in eingeschränkten Zeiten eine gute Woche -, bleib‘ wachsam und gesund ... und sei
lieb gegrüßt ...
Iris
PollitaPollita vor 5 Tagen
Bei mir war der leider voll depri. Die Jungs empfanden den ja teilweise nicht so. Den muss man wohl am besten selber testen und schauen.
GGaukeleyGGaukeley vor 6 Tagen
La Belle war stundenlang richtig gut, dann kam die Milch, keine Ahnung woher.
Zweiter Versuch ist oft nicht verkehrt ;)
Schöne Woche wünsch ich Dir
Annette
GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
Die Beeren sind das kleinere Problem... COSTUS ist das grosse. ;-)