Armani Privé - Ikat Rouge 2020

Armani Privé - Ikat Rouge von Giorgio Armani
Armani Privé - Ikat Rouge ist ein neues und limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Annick Ménardo

Weihrauch, Bergamotte, Labdanum, Iris, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von Sweetsmell75, letzte Aktualisierung am 15.03.2021.

OudineOudine vor 30 Tagen
wirklich ein wunderschöner, einzigartiger Duft, pudrig zart, aber doch präsent, mich erinnert er entfernt an Shalimar extrait in der Basis
RenataRenata vor 2 Monaten
Orientalisch-ambriert-würzige Puderiris mit dezentem Weihrauch, eleganter und traumhafter Duft mit guter SuH. Müsste ich mich entscheiden,
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Harze, Puder-Iris, helle Hölzer & Weihrauchfäden ergeben eine Symbiose aus purer, selbstverständlicher Eleganz & Wohlbefinden. Traumduft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
*Labdanum-Glück*
Harze-Weihrauch-Holz
mit Iris zart abgepudert!
Nimm mich mit auf diese Reise
Richtung Orient ...
1001 Sehnsucht lang!
TillDATillDA vor 3 Monaten
Ambriert-pudriger Traumduft. Viel filigraner und leichter als Bleu. Erinnert mich entfernt an an den schönen NR Amber Musc.
AzuraAzura vor 3 Monaten
Labdanum, die Sultanstochter, fliegt auf dem Puderteppich durch zarte Weihrauchschwaden, hinweg über warmwürzige Berge und goldene Paläste.
Xenia007Xenia007 vor 3 Monaten
Orientalisch, würzig-süßer Puderiris-Traum mit dezentem, umwehendem Weihrauch. sehr viel schöner als IB...Toll! Haltbarkeit bombastisch.

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani