Armani Code
Black Code
2004 Eau de Toilette

Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 1011 Bewertungen
Armani Code ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote OlivenblüteOlivenblüte SternanisSternanis
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz LederLeder TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.61011 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7784 Bewertungen
Sillage
6.5772 Bewertungen
Flakon
7.3795 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.2243 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

49 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 16  
Sanfter edler Klassiker mit hohem Wohlfühlfaktor
Diesen Klassiker habe ich bestimmt schon 4 Jahre in meiner Sammlung. Zu der Zeit habe ich eher die bekannteren Düfte gekauft. Was den Bekanntheitsgrad angeht ist Armani Code natürlich ganz ganz weit oben. In sämtlichen Bestsellerlisten befindet er sich in der obersten Region. Zurecht. Neben...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Keaa

1 Rezension
Keaa
Keaa
13  
Auf seinem Grabstein wird stehen - "Er hat nie Ärger gemacht"
Ich will keinen Mann, der einfach nur gut aussieht und süß duftend neben mir steht, darauf wartend, dass ich den ersten Schritt mache, verdammt! Das ist sooo langweilig! Wann versteht die Männerwelt das endlich? Dieser Duft verkörpert all das. Ja, er stört nicht. Das tut er tatsächlich nicht....
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Farmi

4 Rezensionen
Farmi
Farmi
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Wie die verunglückte Reformulierung einen Mainstream-Klassiker demontierte...
Leute, das ist hart. Hart für mein Herz, das in Erinnerungen schwelgen wollte. Ach nö! :-( Aber zunächst die Vorgeschichte: Wer von euch kennt das nicht - auch nach vielen Jahren "Parfumkarriere" mit starker Evolution blickt man doch oft noch wehmütig auf seine jüngeren Jahre zurück, in...
1 Antwort
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 17  
Glutäugiger Hengst
Wenn ich Armani Code rieche, habe ich sofort ein Bild eines Mannes vor Augen, der nicht nur bei Frauen Schnappatmung verursacht: Der ultimative Latin Lover. Ein jüngerer Antonio Banderas, ein Typ Mann, der durchtrainiert, aber nicht zu muskulös ist, mit definierten Oberarmen, prallen Schenkeln,...
14 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bernado77

59 Rezensionen
Bernado77
Bernado77
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Armani Code Business
Beliebig ist er, die Sillage und Haltbarkeit könnten ausdrucksstärker sein. Aber ist er für diese Kriterien überhaupt der richtige Duft? Ich mag Düfte wie diesen, nicht zu aufdringlich gut riechenden, nicht zu abgefahren, fast schon bodenständig! Mit einem Parfüm möchte man ja ganz...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

113 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zu süß, zu angepasst. Man(n) kauft's halt, weil man nix falsch machen will. Nett. Gähn. Es gibt für viel mehr Geld auch noch Schlechteres.
11 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
" Mama das könnte der neue Schwiegersohn werden"
"DER IST ABER BRAV UND NETT. ICH HOL EUCH KURZ EINEN KAFFEE. HALLO WO IST ER DENN?"
"Weg"
4 Antworten
AsgardHDAsgardHD vor 6 Jahren
Ich mag ihn einfach! Egal was alle anderen sagen: Ich trage ihn - einfach nur für MICH! Zeitlos, klassisch, elegant!
0 Antworten
ParmaParma vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Understatete, herbe Duschgelfrische mit leicht schwülstig-cremig-süßlicher Tonka-Holzbasis. Schmeichlerisch männlich mit Synthetikvibe.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ach Gottchen, ist der nett. Ein Tonka-Synthetik-Holz-Düftchen, dass keinem etwas tut und nicht im Gedächtnis bleibt. Süßliches Störtnicht.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)

Raveya in Herren-Parfum
Bei so einem "Immergänger" wie Armani Code steht der Tester höchstens 2-3 Wochen im Regal, bis er leer ist oder geklaut wurde. Den Gedanken kannst du getrost...

Bilder

21 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani