Sauvage 2015 Eau de Toilette

Sauvage (Eau de Toilette) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 3137 Bewertungen
Sauvage (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „wild”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Coco (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
AmbroxAmbrox ElemiharzElemiharz kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte PatchouliPatchouli provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie SzechuanpfefferSzechuanpfeffer VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.63137 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02945 Bewertungen
Sillage
7.82945 Bewertungen
Flakon
8.03028 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.61404 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Johnny Depp.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

198 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Profumo

275 Rezensionen
Profumo
Profumo
Top Rezension 50  
"Eau Conformiste"
Na klar, dieser Duft dürfte sich für Dior zur erhofften Cashcow entwickeln: ein seit bald 30 Jahren überaus erfolgreiches Konzept, nur leicht variiert, heute wie damals (in jeder x-beliebigen Herren-Umkleide nachprüfbar) absolut massentauglich - da kann nichts schiefgehen. Chanel, der ewige...
13 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Adan

52 Rezensionen
Adan
Adan
Top Rezension 51  
Poor man's Aventus
Ich bin derzeit was Parfums angeht etwas unter'm Radar und nicht ganz auf dem Laufenden, aber hin und wieder bekommt man doch mal mit, dass es etwas neues gibt. Nachdem ich zahlreiche Vergleiche mit Bleu De Chanel gelesen habe, dachte ich mir, teste ich Sauvage mal an. Was ich am Anfang roch,...
26 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
DasguteLeben

125 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
Wenig hilfreiche Rezension 48  
Ehrverletzung
Generischer Ambrox-Dreck (die Duftpyramide ist mal unverfroren ehrlich) und keiner Erwähnung würdig, wenn es als x-ter Boss Flanker, Abercrombie & Fitch Brühe oder, niveau-adäquat, als Drogerieduft von Mexx, Otto Kern oder David Beckham vertrieben würde. Dior aber nennt es Sauvage und...
55 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Pokerboy1930

2 Rezensionen
Pokerboy1930
Pokerboy1930
Top Rezension 54  
Ihr seid alle Mathematik Fieldspreisträger ohne jemals selber Mathematik im Ansatz praktiziert zu haben.
Selbstverständlich sind die Liebhaber von den Klassikern Dior Homme, Fahrenheit und Eau Sauvage bis ins Tiefste enttäuscht. Ich bin weder Anhänger der humorlosen und kunstvollen Hardcore-Nische weder der Designerdüfte. Für mich gehört Dior mit Chanel zu den einzigen Designern, die wirklich...
25 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
SchatzSucher

107 Rezensionen
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Rezension 41  
Entspannt euch alle mal, es ist nur ein Duft!
Lange habe ich überlegt, zu Sauvage einen Kommentar zu schreiben. Hier ist schon sehr viel über den Duft gesagt worden. Und zum Teil bin ich doch ziemlich erschrocken, wieviel Hass dem Duft entgegenschlägt und welch hohe Wellen hier über ihm zusammenschlagen. Wääh der Niedergang der...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

631 kurze Meinungen zum Parfum
KankuroKankuro vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der deutliche Aventus Vibe wirft die Frage auf: Warum wird Sauvage so vernichtend bewertet? Ein solider Herrenduft für alle Gelegenheiten.
9 Antworten
RatlosRatlos vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Jeder baut mal Mist. Die Amis mit Trump, die Engländer mit dem Brexit, ich mit heiraten, naja und Dior halt mit Sauvage. Gibt Schlimmeres.
6 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Eine Schale voll des schlecht gewordenen Obstes,
welche gerne ein "Johnny" wäre - und doch nur ein "Depp" ist ;)
Die Wahrheit tut immer weh
5 Antworten
BirdeeBirdee vor 2 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Fiept in der Nase wie ein Röhrenfernseher.
19 Antworten
DasguteLebenDasguteLeben vor 6 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Dieser Ambrox-Dreck entehrt den Namen eines großen Herrenduftes. LVMH hat mit Guerlain und Dior zwei Parfümgiganten ruiniert - Glückwunsch!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Sauvage (Eau de Toilette)

Dersascha in Herren-Parfum
Adan:Veritas23:Meistens denke ich ja das, die Gespräche...
MrNiceGuy in Herren-Parfum
Adan:Ansonsten bleib ich dabei: Batch-Variationen und Mazeration sind Quatsch.Nur weil...
Parfumfreund in Herren-Parfum
Heliotrop ist ziemlich sicher nicht drin, zumindest nicht in einer Konzentration, dass es gut erkennbar wäre. Ich kann das schon nachvollziehen,...
MUC1962 in Herren-Parfum
Amen!Vd86:Sauvage EDP kommt. War ja klar.Quelle:https://www.facebook.com/JeremyFragrance/photos/a.737054852976987.1073741827.162655287083616/1865557893460005/?type=3&theater

Bilder

99 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior