Dior Homme Cologne 2013

Version von 2013
Dior Homme Cologne (2013) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 755 Bewertungen
Dior Homme Cologne (2013) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote marokkanische Grapefruitblütemarokkanische Grapefruitblüte
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.1755 Bewertungen
Haltbarkeit
6.2645 Bewertungen
Sillage
5.8650 Bewertungen
Flakon
8.3658 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9202 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Robert Pattinson.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

50 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 38  
Der isotonische Duft
Wir alle kennen das. Man freut sich auf den Sommer und alles, was dazu gehört. Eisgekühlte Limo, Bier, Weinschorle, wer in der Stadt wohnt spaziert in lauschigen Parks, wer Urlaub macht, genießt kalte Drinks an der Bar im Hotel, springt in den Pool oder besser ins Meer, um sich zu erfrischen....
19 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ernstheiter

41 Rezensionen
Ernstheiter
Ernstheiter
Top Rezension 35  
Das Facebook Cologne
Es gibt den Spruch “Mit beiden Beinen im Leben stehen”, aber was bedeutet er fuer mich? Die meiste meiner Zeit verbringe ich mit Arbeit, etwas weniger mit Schlafen und Ausruhen und leider noch weniger mit sozialen Aktivitaeten. Fuer mich ist es noch wichtig, beim Schreiben “das” und...
14 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Parma

246 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 16  
Unerschütterliche, eiskalte Grapefruit in gleißender Sonne
"Wow, was ist das denn?", war mein erster Gedanke. Eine unglaublich klare, fast schneidende, überzitrische Frische bohrte sich in meine Rezeptoren. Gefolgt vom zweiten Gedanken: Das soll ein Dior Homme sein? Das hat ja mit Dior Homme gar nichts zu tun! Ich hatte etwas anderes erwartet...
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Flanker

59 Rezensionen
Flanker
Flanker
Top Rezension 19  
Das Beste kommt (manchmal) zum Schluss
DHI, DHC - ojemine. DH, DHS und DHP - sind die OK? ach ja, DH EfM - is auch noch da. Da kann der liebe Flanker schonmal durcheinander kommen, während er vor dem Designerregal beim türkisen Riesen vor all den gleich anmutenden, kubisch-stylischen Flakons steht. Früher haben mich Dior...
4 Antworten
Luraco

2 Rezensionen
Luraco
Luraco
Top Rezension 22  
Realistisch
Seien wir mal ehrlich, Dior Homme Cologne wird die wenigsten dufttechnisch umwerfen. Ebenso gibt es deutlich einzigartigere und mehrdimensionalere Düfte in seiner Branche(Sommer-Frischdüfte). Warum liebe ich ihn trotzdem? Ganz einfach; er ist realistisch. Er riecht einfach gut und sauber....
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

145 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Hundstage des Sommers
lassen mich kalt
Lächelnd tummle ich
in kristallklarem Zitrusgebirgswasser

Verzauberung bedarf meist nicht viel
18 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Bitter-Lemon-Frisch und Gute-Laune-Duft!
Kühl · Leicht · Luftig · Intensiv · Aromatisch · Zartpudrig · Supercalifragilisticexpialigetisch!
6 Antworten
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schlicht, frisch, hervorragend aufs Wesentliche reduziert - ein Cologne, wie es sein muß. Moderner Klassiker, wunderbar, haltbar, sommerlich
2 Antworten
SchiliSchili vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erste 3 Stunden denzenter Zitrusduft und danach Super Elegante Frische....Lecker!!!
Top Frühling Sommer Duft!!!
0 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zitromania: Von Anfang bis Ende jede Zitrusfrucht durch,
inkl.unbehandelter Schale + Vetiver. Einer der vollkommensten Zitrusdüfte
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dior Homme Cologne (2013)

Exhale in Herren-Parfum
Das stimmt allerdings, da wirft der Name die Verwirrung auf. Man merkt es auch an der immens langen Haltbarkeit des muglers

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior