Highcell
Highcell

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Rezensionen

HighcellHighcell vor 8 Tagen
Dior Homme Cologne (2013) - Dior

Dior Homme Cologne (2013) Hard Facts
Bleiben wir mit der Rezension so simpel und kurz wie der Duft selbst: 1. **Duft:** DHC (Dior Homme Cologne) ist recht simpel gestrickt und besteht aus zwei Phasen: Phase 1 ist zitrisch (Sprite, Zitrone, Bergamotte, Frische pur!), Phase 2 ist hauptsächlich...

HighcellHighcell vor 24 Tagen
Sedley - Parfums de Marly

Sedley Auf den Boden meiner subjektiven "Tatsachen"
Heute soll in Deutschland bis zu 40° C werden - ein heißer Sommer. Die Innenstadt ist brütend heiß, und von jedem Anzeichen von Parfumgeruch könnte man sich schon gestört fühlen. Was soll man da tragen? Mit dieser...

Neue Statements

5
Duft
Sehr markanter Duft, dessen Bedeutung ich zu schätzen weiß. Ich selbst nehme jedoch eine Toiletten-Note wahr, alt und urinartig.
0 Antworten
7.5
Duft
7
Flakon
Rasierschaum! Ein toller männlicher, markanter, sauberer, gepflegter Duft, der in der Sillage weitaus schöner als direkt unter der Nase ist!
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 16 Tagen
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-cremiger Duft für den Sommerabend beim Cocktail, der mehr in die feminine Richtung geht. Nichts für mich, ich bleibe bei Rehab.
0 Antworten
7
Duft
7
Flakon
Aus dem EdT kommt nun durch die Iris die Pudrigkeit, durch Kardamom und Tonkabohne wird's abend-/datetauglich und süß. Anschmiegsam.
0 Antworten
7
Duft
8
Flakon
Frisch gepresste Zitronenfrucht. Anfangs stechend, späterhin wird's sommerlich und leichter. Vitamin-C-Brausetabletten-Vibes.
0 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Grüner, erwachsener, moosiger Gentleman, der jedoch von Dezenz und kurzer Weile geprägt ist.
0 Antworten
8
Duft
7
Flakon
Süßer, liköriger Rum lädt zum Ausgehen ein. Leider ein Jedermanns-Duft, eher für das jüngere Club-Publikum.
0 Antworten
8
Duft
7
Flakon
Ein warmer, leicht würziger Duft, der angenehm, warm, wohltuend und freundlich ist. Keine Bombe, die explodiert. Kuschelduft.
0 Antworten
6.5
Duft
Krautiger und schwerer als das Original, und weit vom EdT entfernt, näher zum Parfum. Für mich uninteressant und kein "cooles" Wasser.
0 Antworten
8
Duft
8
Flakon
Seine Stärke liegt im Drydown, der so angenehm moschusartig ist. Die DNA hat mich jedoch nie so begeistert wie der Hype es vermuten lässt.
0 Antworten

Pinnwand