Emperor Extrait 2018 Extrait

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage
Top 66 in Unisex-Parfums
Emperor Extrait (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas ApfelApfel WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteBergamotteBergamotte RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille BirkeBirke

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 03.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DER Aventus
Ich muss erwähnen, dass ich ein Fan vom Aventus bin auch wenn viele da draußen den Duft ausgelutscht finden aber ich mag ihn nach wie vor. Ich besaß mal einen neuen Batch der in Meinen Augen ein Witz ist was die Haltbarkeit angeht und schnell durfte der Flakon wieder weiterziehen. Davor hatte... Weiterlesen

Der bessere Aventus
Lange Zeit war ich ein sehr großer Fan von Aventus. Ich habe über die letzten Jahre deutlich über 1000 Ml Aventus verbraucht. Aventus war der am meisten benutze Duft meiner Sammlung bis 2021. Leider hat sich Aventus seit meinem ersten Flakon, welcher von 2013 war so extrem verändert, dass... Weiterlesen

Ja, das ist er
Ich liebe den Aventus Creed und es macht mich traurig, dass von so einem Meisterwerk nur ein verwässerter Schatten übrig geblieben ist. Aber das Thema ist längst bekannt und auch fast so alt wie der Aventus selber. Auf der Suche nach Alternativen habe ich fast ein Dutzend verschiedener Parfüme... Weiterlesen

Stell dich mir Vater...
... sprach Kratos zu Zeus und kämpfte bis zum bitteren Ende. So oder so ähnlich nehme ich Emperor Extrait von Parfums Vintage im Vergleich zu Creed Aventus wahr, ein Vergleich der sich nahezu aufdrängt. Aventus auf der einen Seite von vielen, natürlich auch von mir, absolut vergöttert, ein... Weiterlesen

Der bessere Aventus
Moin zusammen, gleich zu Beginn muss ich sagen, dass dies ist meine erste Rezension überhaupt ist und ich kein Aventus-Batch Experte bin und somit keinen Vergleich zu den beliebten rauchigeren Aventus Varianten ziehen kann. Ich bin durch ein yt Video auf den Emperor Extrait gestossen, wo er eben... Weiterlesen

IchabodIchabod vor 13 Tagen
Mehr Annanas im Kopf als bei Aventus. Ist ein guter Dupe. Ich find ihn zur Zeit sogar besser als Ave. H/S ist auch klasse. Top!
NococoNococo vor 3 Monaten
Nicht so synthetisch wie CDNIM EDT. Ähnelt jedoch.
Ich verstehe hier jedoch 0 die H/S Bewertungen.Der ist sogar VIEL schwächer als CDNIM EDT
LasaLasa vor 3 Monaten
Definitiv der BESSERE Aventus mit einer brutalen Haltbarkeit und aus dem Batch 2015. Ein Mix aus Fruchtig und Rauchig
Michi01Michi01 vor 3 Monaten
Der beste mir bekannte Duft aus dem Aventus-Genre.
Haltbarkeit: 12h+
Sillage: nach 12 Stunden noch auf einer Armlänge wahrnehmbar
TabreTabre vor 3 Monaten
Bester Dupe von Aventus - insbesondere Haltbarkeit wesentlich stärker, das Original gefällt mir vom Duft allerdings immer noch besser.
PaBatemanPaBateman vor 5 Monaten
Aventus vor 3 Wochen bei Douglas gekauft und wieder zurückgegeben. Dieser Duft ist mega! Selbst nimmt man ihn allerings nur 2-4h wahr.
Stv23Stv23 vor 5 Monaten
Mit Abstand bester Aventus Batch nach 2015. Perfekt ausgewogen zwischen fruchtig und rauchig mit überragender Haltbatkeit von 12+ Stunden.
C0rnyyyC0rnyyy vor 8 Monaten
Fruchtig zitrisch, sehr rauchig & ein Projektionsmonster.
Man wird wahrgenommen, ob man will oder nicht
Eher für die wärmeren Tage. Like
NamiNami vor 9 Monaten
Fruchtig. Rauchig. Wertig. Rund. Warm. Kopfnote sehr abgerundet mit schöner Fruchtnote, nicht beißend wie bei vielen anderen Dupes. Schön.
ParfsuchtiParfsuchti vor 11 Monaten
Wer eine alternative für einen sehr rauchigen Aventus Batch sucht hat ihn hier gefunden! Viel Rauch, weniger Frucht, aber Top Qualität. Nice

von Golcher
von Golcher

Beliebt von Parfums Vintage

Imbue von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage