Emperor 2018 Eau de Parfum

Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage
Emperor (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas ApfelApfel WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteBergamotteBergamotte RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille BirkeBirke

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.

1 Rezension
Tiha91
Endlich habe ich dich gefunden!
Solange habe ich dich gesucht…so lange. Dies hier ist meine erste Rezension, auch diese hab ich mir für den richtigen Duft aufgehoben. Ich liebe die Aventus DNA. Allerdings kam für mich der Kauf eines Flakons nicht in Frage. Warum? Das kann man in 1000 Forenbeiträgen hier lesen :P Preis und... Weiterlesen

PaBatemanPaBateman vor 5 Monaten
Konnte keinen großen Unterschied zwischen Extrait und diesem feststellen. Trage beide gerne und beide riechen sehr gut. Dieser ist günstiger
MontrossMontross vor 6 Monaten
Ein frischer-fruchtiger und rauchiger Aventus-Hacivat Booster mit viel besserer Qualität.Der hält ewig.
SockosophieSockosophie vor 2 Jahren
Tatsächlich bessere Performance als mein 2017er Aventus... Ein wenig enttäuscht von Creed um ehrlich zu sein.
StrykerStryker vor 2 Jahren
Besser als die aktuelle Version von Aventus. Sämtliche Duftnoten sind einfach nur sehr gut ausbalanciert. H/S super.
VenuskunstVenuskunst vor 3 Jahren
Wooow! Hand aufs Herz, habe schon fast vergessen, wie es sich anfühlt soviele Komplimente zu kriegen! Aventus sieht da ziemlich schwach aus!
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Wer seinen 2014er Aventus vermisst, der wird hier fündig.
Top Qualität

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage