Emperor 2018 Eau de Parfum

Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage
Emperor (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas ApfelApfel WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote BergamotteBergamotte RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille BirkeBirke
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Tiha91
Endlich habe ich dich gefunden!
Solange habe ich dich gesucht…so lange. Dies hier ist meine erste Rezension, auch diese hab ich mir für den richtigen Duft aufgehoben. Ich liebe die Aventus DNA. Allerdings kam für mich der Kauf eines Flakons nicht in Frage. Warum? Das kann man in 1000 Forenbeiträgen hier lesen :P Preis und...

SockosophieSockosophie vor 2 Jahren
Tatsächlich bessere Performance als mein 2017er Aventus... Ein wenig enttäuscht von Creed um ehrlich zu sein.
StrykerStryker vor 3 Jahren
Besser als die aktuelle Version von Aventus. Sämtliche Duftnoten sind einfach nur sehr gut ausbalanciert. H/S super.
TimekeeperTimekeeper vor 4 Jahren
Wer seinen 2014er Aventus vermisst, der wird hier fündig.
Top Qualität
PaBatemanPaBateman vor 12 Monaten
Konnte keinen großen Unterschied zwischen Extrait und diesem feststellen. Trage beide gerne und beide riechen sehr gut. Dieser ist günstiger
MontrossMontross vor 1 Jahr
Ein frischer-fruchtiger und rauchiger Aventus-Hacivat Booster mit viel besserer Qualität.Der hält ewig.

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage