Soir Extrait 2021

Soir Extrait von Parfums Vintage
Ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte LimetteLimette ArtemisiaArtemisia WacholderbeereWacholderbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ThymianThymian ZitroneZitrone
CypriolCypriol VetiverVetiver RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel JasminJasmin ZederZeder
AmbraAmbra VanilleVanille BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum MoschusMoschus LederLeder
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 16.09.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

NeonwhiteNeonwhite vor 7 Monaten
90% Elysium Cologne. Besonders die Sprudeligkeit ist hier ebenso vorhanden. Im Drydown ist er minimal grüner und herber. H/S sehr gut!
SchnüffelbärSchnüffelbär vor 8 Monaten
Synthetische Opening, das entgegen der Pyramide wenig komplex ist. Bergamotte und Apfel dominant. Simple Basis. H/S für ein Extrait schwach.
LiquidLiquid vor 1 Jahr
Frisch aufgeriebene Limette beflügelt mich
Tauchen gehen im karibischen Meer
Ich sehe dunkles blau
Der Leviathan grüßt mich
Elysium
TwistsTwists vor 1 Jahr
Nach ca 30min frischer zitrischer Duft. Vorher sehr synthetisch und stechend. Den Elysium kenn ich leider nicht. H/S ist soweit in Ordnung.

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage