Emerald Isle

Emerald Isle von Parfums Vintage
Ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère
Erdig

MinzeMinze ZitronenverbeneZitronenverbene VeilchenblattVeilchenblatt
LavendelLavendel BergamotteBergamotte IrisIris RosengeranieRosengeranie
AmbraAmbra SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

DSazzlesDSazzles vor 12 Monaten
Grün und frisch,wie geschnittenes Gras durch Kombi aus Zitronenverbene,Minze und Veilchenblatt. Ur-Green Irish Tweed,kein Cool Water Aquat
Alive1887Alive1887 vor 3 Jahren
Endlich GIT in besser stärker günstiger und Erwachsener. So muss wohl mal die erste Version von GIT gerochen haben :)
JamesBlondJamesBlond vor 4 Jahren
Verglichen mit einer Probe von GIT,erkenne ich gar keinen Unterschied. Fast schon unverschämt, aber „erschwinglicher“ als der Creed GIT
MntbubblegumMntbubblegum vor 5 Jahren
Viel cremiger als GIT. mMn hat man das beste von GIT genommen und es noch einmal verstärkt. Mir gefällt es.

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage