Emerald Isle

Emerald Isle von Parfums Vintage
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Fougère
Erdig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze ZitronenverbeneZitronenverbene VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
LavendelLavendel BergamotteBergamotte IrisIris RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
8.413 Bewertungen
Haltbarkeit
8.012 Bewertungen
Sillage
8.112 Bewertungen
Flakon
7.015 Bewertungen
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
DSazzlesDSazzles vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grün und frisch,wie geschnittenes Gras durch Kombi aus Zitronenverbene,Minze und Veilchenblatt. Ur-Green Irish Tweed,kein Cool Water Aquat
0 Antworten
Alive1887Alive1887 vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich GIT in besser stärker günstiger und Erwachsener. So muss wohl mal die erste Version von GIT gerochen haben :)
1 Antwort
JamesBlondJamesBlond vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verglichen mit einer Probe von GIT,erkenne ich gar keinen Unterschied. Fast schon unverschämt, aber „erschwinglicher“ als der Creed GIT
0 Antworten
MntbubblegumMntbubblegum vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel cremiger als GIT. mMn hat man das beste von GIT genommen und es noch einmal verstärkt. Mir gefällt es.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage