Layton von Parfums de Marly
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 3 in Parfums für Herren
8.7 / 10 2966 Bewertungen
Layton ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Pegasus
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine ApfelApfel LavendelLavendel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote VeilchenVeilchen JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz KardamomKardamom VanilleVanille rosa Pfefferrosa Pfeffer
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.72966 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52828 Bewertungen
Sillage
8.22823 Bewertungen
Flakon
8.82746 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.31744 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

175 ausführliche Duftbeschreibungen
2
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Foxear

22 Rezensionen
Foxear
Foxear
Top Rezension 92  
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Layton hieß das Zugpferd, welches den vollbeladenen Wagon mit den Dufttinkturen von Jérémie de Marly zog, wenn Herod wegen Hufbeschlagung eine Pause einlegen musste. De Marly eilte sein Ruf voraus – in ganz Suessland war er berühmt. Er übte sich als fahrender Händler und bot seine...
50 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 44  
Tango die 2te
Vor vielen Monden schrieb ich mal einen Kommentar, der sehr viel über meine bewegten Eierstöcke offenbarte. Der Duft der damals diesen Effekt erzielte hat sich irgendwann ausgetanzt. Aber das Gefühl, welches mich überkam, an das kann ich mich noch sehr gut und plastisch erinnern. Ich erhielt...
21 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 31  
Professor Layton und die Schatulle der Unnahbarkeit
Steckbrief eines Blenders Name: Layton Marke: Parfums de Marly Line: haben nur eine Parfumeur: Hamid Merati-Kashani (Newcomer) Releasejahr: recht neu - 2016 Größe: 75 / 125 ml Geschlecht: unisex (leicht maskulin) Preis: ab 140EUR Testgrundlage: 3 Testtage Konzentration: Eau de...
6 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

433 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 33  
Süß-würziger Apfel für den Abend
Hin und wieder schreibe ich Kommentare neu oder ergänze eine Text wenn ich neue Erkenntnisse habe. Hier beim Layton verfasse ich einen neuen, da er mittlerweile sogar in meine Sammlung gewandert ist. Mir gefiel er früher schon auf Anhieb, so richtig Kaufkandidat war er nicht aufgrund des happigen...
10 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Konsalik

86 Rezensionen
Konsalik
Konsalik
Top Rezension 31  
Elternteil auf Klassenfahrt
Da Parfumo seit Neuestem eine sehr sinnvoll klingende Anpassung des Bewertungssystems vorgenommen und die Top-Düfte jeder Kategorie zudem durch kleine Banner sichtbarer gemacht hat, dachte ich mir, warum nicht mal bei eben diesen Top-Düften der Community nachschauen? Und warum nicht bei den...
17 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

767 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wirre Gurus versprechen im Fiebertraum
Damit kriegst du alle Frauen
Beliebig süßes Fruchtkompott
Nummer #1 so ein Schrott? Oh mein Gott!
33 Antworten
PollitaPollita vor 8 Monaten
9
Sillage
4.5
Duft
Als ob jemand eine komplette Dose Billig-Herrendeo in einer Umkleidekabine versprüht hätte. Aggressiv brüllt Layton „frisch geduscht“ in süß
32 Antworten
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Santa Claus geht auf Erdentour
Von Kardamomsternen begleitet
durch Vanilleapfelwald reisend
stellt er dir süßgewürzte Stiefel vor deine Tür
26 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Alter,
Wir schmauchen
Aus zwei fetten Schläuchen
Schmeckt wie Apfel-Vanill'
Krasse Shisha!
Stabil!
29 Antworten
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
7
Duft
Schieß doch den
blauen Zuckerapfel
schnell auf den Mond

und küss mich lieber sanft
in dessen Vanillelicht,
Mr. Patchwood…
34 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Layton

Phl92 in Herren-Parfum
ArcherIn meinen Augen ist das aber genau typisch PdM: Die Düfte stehen für sich, aber kommen einem...
Fenice in Herren-Parfum
Ich habe mittlerweile 3 Flaschen von layton durch, eine von 2020 und zwei von 2018 , ich habe die wirklich oft nebeneinander getestet. Und für mich...
Gazcan in Herren-Parfum
Bei mir reicht bereits 1 "Spritzer" und der ganze Raum riecht nur noch nach dem Duft. Die Badge- Nummer kenne ich leider nicht da ich es vor einigen...

Bilder

59 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Haltane von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Greenley von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly