Phl92

Phl92

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 8 Stunden
Phl92Phl92 https://www.parfumo.de/Duftnoten vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bin verliebt. Klar, der O Hira kommt ihm ähnlich, aber der 777 hat nicht diese strenge "Amouage" Gewürzkomponente. Dunkel, ruhiger Rohepol
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anstatt wie empfohlen kroatische Meeresküste im Tannenwald, hat mich hier hart synthetische u dunkle Würze niedergewalzt. Richtung Nasomatto
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komisch, für mich ist das anfangs ein sehr grün krautiger Duft, der nach 1h eine schöne Wandlung der Basisnoten bekommt. Animalik? 0,00
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verkörpert schroffe Maskulinität: Kühl, distanziert, rauchig, unnahbar, lässig, ledrig, abgehärtet, kompromisslos. Das assoziier ich damit
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit kirchlicher Weihrauchstrenge, wandelt sich aber schnell in eine dunkel würzige Saunaoase im Orient. Kratzig rauchiger Gourmand
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist schön, authentische Grapefruit. Aber entweder stimmt mit meiner Probe was nicht, oder es ist einer der schwächsten Düfte. H < 1h
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich kriege v.a. frische, leicht blumige Noten, gepaart mit Amber u leichtem Oud. Ein sehr schöner Duft an einer Frau, die Oud Düfte schätzt
2 Antworten
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr stabiler Patchouli Duft mit guter H/S, sehr erdig, leicht staubig am Anfang und boozy. Kann man nix falschen machen damit :)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Adam von ALD nennt Ajmal seine Lieblingsmarke, jetzt weiß ich warum. Die Rose fein eingearbeitet, holzig erdiges Oud erhebt sich königlich
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die ersten 4h ist das eine Bombe :) süß säuerliche Passionsfrucht gepaart mit Leder ist das echt spektakulär. Danach wirds ruhiger mit Tonka
0 Antworten

Album

Fragonard Museum in Par...
Fragonard Museum in Par...

Pinnwand

Alle anzeigen