Phl92
Phl92

Österreich Österreich Aktiv vor 9 Minuten

Neue Rezensionen

Phl92Phl92 vor 2 Monaten
Shooting Stars - Amber Star - XerJoff

Shooting Stars - Amber Star Amber, der Stoff aus dem ... Mist gemacht ist.
Bevor wir nach den Ambra Sternen greifen ein kurzer Exkurs: Vor kurzem durfte ich testen, was es heißt bei Louis Vuitton am Nachmittag zu schwimmen. Sie nennen es "Afternoon Swim" und verpacken es in hellblaue transparente...

Phl92Phl92 vor 3 Monaten
Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) - Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) Wandelbares Chameleon
Die ersten 2 Wochen nach dem Kauf, roch der Duft jeden Tag anders auf meiner Haut. Manchmal unangenehm seifig, nachmal sehr scharf, manchmal fruchtig süß, jedoch ohne Ananas, und manchmal rauchig mit Ananas (so wie es sein sollte, oder?)....

Neue Statements

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der perfekte Duft für den schicken Opa im Karo-Pollundern. Schöner intensiver Duft, für mich auch für reifere Damen vorstellbar.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Korr.: Opening ist pfeffrig, frisch und energiegeladen. Gut für wärmere Tage. Kommt mir bekannt vor auch. Dann übernimmt die Basisnote...
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 1 Monat
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
die weibliche Version des Dufts ist schön, dieser hier ist leider ein kraut-grünes Experiment, das eigentümlich ist. Encre Noire Assoziation
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 1 Monat
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Startet würzig frisch - liberal, und mündet dann in einen streng Weihrauch ledrigen Katholizismus, der mich nach 2 Stunden fast erschlägt.
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 1 Monat
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
CDNI, Aventus, MB Explorer .. alle sehr ähnlich. Der hat durchwegs eine viel intensivere, aber auch natürlichere Ananas als zB CDNI (EdT).
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Kennste einen "Exclusif" von PdM kennste alle. Für mich sehr ähnlich zu Layton Exclusif. H ist gut, aber bevorzug den dunkleren Layton Excl
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Bin bis jetzt kein Tabak/Rum/Leder Fan, aber der haut mich um! So hab ich mir das hochgelobte Herod vorgestellt. Havana Pur!
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Starkes Opening, und hält auf dem Arm eine gefühlte Ewigkeit. Im Drydown kommt der Essig und Salz in Vordergrund was gewöhnungsbedürftig ist
7
Duft
Ich dachte es sei Lakritze oder Marzipan, aber wahrscheinlich ist es doch Karamell. Naja muss man mögen!
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Es riecht verbrannt, aber nicht nach angebrannten Essen, eher nach einem ganzen Haus das gerade abfakelt. Dem Name gerecht. Nicht meins!

Pinnwand

DschulyDschuly vor 9 Tagen
Super Souk, alles ohne Probleme, gerne wieder!
PetziePetzie vor 1 Monat
Danke für den netten und reibungslosen souk. Schnelle und zuverlässige Bezahlung, top Kontakt. Viel Spaß mit deiner duftpost.
TantePoliTantePoli vor 1 Monat
Spitzen Souk, gerne wieder; lG nach Ö
OakOak vor 1 Monat
Hallo mein Lieber,
Wie schön das alles geklappt hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
GeoKyrGeoKyr vor 1 Monat
Danke für dein Vertrauen und viel Spass mit den Düften. Liebe Grüße Nico
PrimelPrimel vor 2 Monaten
Du hast recht!! Kann sowohl Wal-Erbrochenes wie auch Fäkalien sein (oder wenn das Tier verendet). So oder so ist es ziemlich unappetitlich. Aber….Mea culpa ;)
Noch einen schönen Abend!
Lg
Phl92Phl92 vor 4 Monaten
Hallo und Danke dir :)!
SüchtigSüchtig vor 4 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich