Black Gemstone 2013

Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 62 in Parfums für Herren
8.4 / 10 456 Bewertungen
Black Gemstone ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist harzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Edelstein”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZedernholzZedernholz sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch TeakholzTeakholz TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.4456 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9417 Bewertungen
Sillage
8.3416 Bewertungen
Flakon
9.3399 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9174 Bewertungen
Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schalkerin

9 Rezensionen
Schalkerin
Schalkerin
Top Rezension 0  
Eine Reise in die Dunkelheit
Black Gemstone, ein Duft der mich sofort nach dem Aufsprühen gepackt und in den Bann gezogen hat.Von jetzt auf gleich war ich auf einer fantastischen Reise in eine dunkle, finstere, orientalische Nacht. Fremde Stimmen, fremde Geräusche und Gerüche. Mit geschlossenen Augen liege ich liege ich...
35 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 0  
Halbzeit- oder Schluss-Pfiff?
Selbst als Nicht-Fußball-Fan sehe ich mir gelegentlich ein Spiel an. Meistens habe ich allerdings spätestens zur Halbzeit keine Lust mehr und schalte ab. Ohnehin mache ich immer irgendwas nebenher, laufe dauernd weg etc. Beim legendären 4:0 gegen Argentinien im Viertelfinale der WM 2010, wo...
22 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DufterMann

14 Rezensionen
DufterMann
DufterMann
Top Rezension 0  
Die Finsternis, die ich rief... und mich packte!
Vorwort: Meine Faszination zu Stéphane Humbert Lucas seinen Kreationen weckte bei mir der "Harrods", mit dem ich zur Schnitzler-Filiale stiefelte und nach einem ähnlichen Duft fragte. Es dauerte nicht lange und die Verkäuferin stand mit einem goldenen Flakon vor mir, sprühte ihn auf den...
5 Antworten
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 0  
Wie schön...!
"Wie schön er ist!" hatte ich gedacht, den Blick versunken tief im Bildschirm, in den Augen jenes Mannes, der mir dort entgegensah. Helle Augen unter dunklen Haaren - abwartend, fragend fast, aufmerksam, klug. Fünftagebart, ein Mund, der mich unmündig macht, fast. Stéphane...
15 Antworten
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
JuanSB

9 Rezensionen
JuanSB
JuanSB
Top Rezension 0  
Prinz Noctis - Final Fantasy XV
Bevor du diese Rezension liest empfehle ich dir auf YouTube nach dem Stück "Somnus - Final Fantasy XV" zu suchen. Als ich den Duft das erste Mal an einem eleganten Abend im Address Hotel in Dubai gerochen habe, kam mir direkt die Melodie dieses Liedes in den Sinn. Die Gefühle dieses Soundtracks...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

136 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefschwarz
rauchverhangen
Feuerhauch
dunkelholzig
ein Lichtstrahl in der Nacht
Facettenglitzern
Frischefunken
Myrrhewellen
Harzvibrationen
25 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Alkoholdunst
Über dunklen Gassen
Gummi raucht aus Zederfässern
Hier gerbt man Teak
Zu Lederhölzern
Mit schwarzem Sirup
Von süßen Harzen
31 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Mit Zitronensaft überschwemmt
Tief im schwarzen Nebel
Harz tropft von den Armen
Eingepinselt
Mit Weihrauch-Öl
Lakritz oder altes Gummi?
23 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
In Rauch eingehüllt liegt der schwarze Stein, dunkles Holz, triefende Harze und Myrrhe drum herum. Irgendwo und irgendwann unsüße Süße. Wow.
16 Antworten
AchillesAchilles vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dichter süß-stickiger Myrrhequalm,brennende Autoreifen im Vatikanstaat.Sillage klatscht einmal am Firmament ab,Haltbarkeit: katholisch ;)
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Sand Dance von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas