Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas

Rose de Petra ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosenoxid, Granatapfel, Litschi
Herznote Herznotebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteKardamom, Kreuzkümmel, Pfeffer

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

In der Schlucht des sichelförmigen Mondes duftet es nach Rosen
Hallo ihr Schnüffler! Ihr fragt euch sicher, was für einen Duft ich euch heute vorstellen werde, nicht wahr? Und ihr fragt euch sicher auch, wie ich auf meinen Titel hier komme, stimmt’s? Nun ja… ich werde es euch beides sagen, doch die Erklärung meines Titels wird euch ganz und gar nicht... Weiterlesen

Verbeene
Rosen brach ich nachts mir am dunklen Hage;
Rosen brach ich nachts mir am dunklen Hage; Süßer hauchten Duft sie als je am Tage; Doch verstreuten reich die bewegten Äste Tau, der mich näßte. Auch der Küsse Duft mich wie nie berückte, Die ich nachts vom Strauch deiner Lippen pflückte: Doch auch dir, bewegt im Gemüt gleich... Weiterlesen

Sweetsmell75
"Every Rose has it´s thorn..."
"Every rose has its thorn Just like every night has its dawn Just like every cowboy sings his sad, sad song Every rose has its thorn" ...*träller*... ... und die Sweetsmell hat ihren Rosenduft gefunden :) Na wer kennt ihn noch den Song von Poison? Eine wunderschöne Rockballade .... Weiterlesen

Ein Spagat zwischen zarten Blüten und hartem Sandstein
Zum gut sortierten Angebot eines Parfumeurs gehört in der Regel auch mindestens ein Rosenduft. So auch in Stéphane Humbert Lucas' neuer Marke Stéphane Humbert Lucas 777, die er nach großen Erfolgen mit Nez à Nez und SoOud 2013 ins Leben gerufen hat. Eine Reihe von aktuell sieben interessanten,... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 6 Tagen
Dunkeltrockene, würzige Rose! Pudrig durch Kardamom und Pfeffer! Die Kunst, etwas Prachtvolles aus Fels zu hauen, hier für den Flakon! TOLL
ZiereremitZiereremit vor 114 Tagen
Flanker dann Rose de Gerda, Rose de Anneliese und Rose de Hiiiildegaaard („ichhabbjagaarkeintaaxigeeeeld“). Bürgerlichestrauerspielinduft?
GandixGandix vor 172 Tagen
Ein schöner Rosenduft mit angenehmen Gewürzen
Am beeindruckendsten ist,dass der Kreuzkümmel hier nicht schweißig riecht
Auf Dauer ev.nervig
FirstFirst vor 10 Monaten
Also, ich bin ja immernoch der Meinung, da fruchtige Nelken auf Pfefferkuchen zu riechen. Nun aus dem Flakon, anstelle der alten Abfüllung.
Irmela1705Irmela1705 vor 11 Monaten
Eine tolle kräftige Rose, aber auch ich finde sie etwas altmodisch geraten.. die Würze rettet es nicht.
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Monaten
2.5
Die Otto-Rose duftet von Natur aus so schön
Kreuzkümmel und Kardamon überwältigen sie
puuh... hier blüht eine Rose mit heftiger Schweißnote
Rosie88Rosie88 vor 15 Monaten
Rose de Petra erinnert mich an den Duft, der immer in der Wohnung meiner lieben Oma lag.. Schön, aber für mich nicht zum Tragen geeignet ;D
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Prächtige, voll und bourdeuxfarbene Rose. Nicht niedlich sondern erwachsen. Umgarnt die Trägerin mit würzig rosiger Erotik. Stark, Dunkel.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Die Rose im Orient als sinnliche Gespielin und Verbündete des warmwürzigen Wüstenwindes. Gemeinsam erzählen sie Geschichten aus 1001 Nacht.
JumiJumi vor 3 Jahren
Der fruchtige Start erinnert etwas an Enigma p.H. Dann eine würzige Rose, die nicht schüchtern ist. Schön!

von IrisNobile
von IrisNobile
von EauMySoul
von EauMySoul
von Entenradio
von Entenradio
Ein kleiner Zweig meiner Gebrüder Grimm Rosen

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas