2022 Generation Man 2013

2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 300 Bewertungen
2022 Generation Man ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote GalbanumGalbanum Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere YuzuYuzu
Herznote Herznote kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Basisnote Basisnote balsamische Notenbalsamische Noten GewürzeGewürze Edle HölzerEdle Hölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1300 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0270 Bewertungen
Sillage
7.7274 Bewertungen
Flakon
9.0275 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.788 Bewertungen
Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dobbs

100 Rezensionen
Dobbs
Dobbs
Top Rezension 37  
From Heaven
Neulich, beim Kramen in meiner Probenkiste, fiel mir der Minisprüher mit diesem Duft in die Hände. 777 Stéphane Humbert Lucas sagte mir gar nichts, der Duft noch weniger und so habe ich vorsichtshalber erst einmal nur einen winzigen Sprüher auf den Handrücken gegeben, um nicht Gefahr zu...
18 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MarkusH

102 Rezensionen
MarkusH
MarkusH
Top Rezension 17  
Wann ist ein Mann ein Mann.....äh, Frau...?
.....ganz sicherlich auch mit dieser Duftbombe der weicheren Art. Leider habe ich wohl diesem Duft beim ersten testen nicht die nötige Beachtung geschenkt, weil ich wohl doch zu viele Düfte in der Nase sowie auf der Kleidung hatte. Im Nachhinein ein Fauxpas, den man nur durch Würdigung seines...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension 17  
Forty-two
Weißharzig, bis grau, gibt sich 2022 Generation Man im Auftakt. Gefühlt, staubtrocken legt sich der Harzduft über mich. Die erwartete, spritzige Fruchtigkeit der Johannisbeeren mit Yuzu im Auftakt bleibt verhalten und ordnet sich angenehm im Rauch unter. Ein schöner, nicht zu süßer,...
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
NikEy

60 Rezensionen
NikEy
NikEy
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Atropa Belladonna – bezaubernde Verlockung
Betörend reif hängt sie da. Gleicht einer süßen Köstlichkeit, auch wenn der verbleibende Fruchtansatz bedrohliches verspricht. ''Bella donna'' die schöne Frau, täuscht mit verführerischen Augen. Im Mittelalter nutzten die Damen den Saft, um sich mit der pupillenerweiternden Wirkung...
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

913 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreiche Rezension 14  
wohlduftendes Selbstbildnis?
"Ein Bild von einem Mann!" heißt es! Bei "2022 Generation Man" möchte ich sagen: "Ein Duft von einem Mann!" Als "das rassige Parfum gut aussehender, skrupelloser Männer" wird es bezeichnet! Und um diese Adoration - die hier einmal ganz am Anfang steht - abzuschließen: Stéphane Humbert Lucas...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

83 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
6
Duft
Sehr, sehr synthetischer SHL. Neben der starken Synthi-Oud-Note vermute ich auch noch eine kräftige Dosis Ambroxan. Nope, not my favourite
13 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Oud wird von der Johannisbeere entschärft. Leicht Holzig ......
Muss gestehen, kein schlechter..aber HSL hat bessere....
16 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht der stärkste SHL Duft für mich. Leicht Fruchtsüße, bisschen würzig, dezent holzig.
Nicht sehr dunkel.
12 Antworten
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Frucht-Oud Kombinationen macht bei mir leider bissigen Essig-Touch. So auch hier die Eröffnung. Dann wird‘s balsamisch-holzig + leise rosig.
16 Antworten
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Knackig, kraftvoll..herbe Johannisbeere...wird leicht karamellig, cremig und abstrakt holzig...sehr sinnlich !
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

22 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Sand Dance von Stéphane Humbert Lucas