MarkusH
MarkusH

Deutschland Deutschland
MarkusHMarkusH Möchte sich bei allen Parfumos bedanken für eine tolle gemeinsame Zeit, nette Kontakte und informative Kommentare!!!:-) vor 4 Jahren

Neue Kommentare

MarkusHMarkusH vor 3 Jahren
Habanita L'esprit - Molinard

Habanita L'esprit Weiße Venus
Weiß schimmernd ihr Gewand. Gewagt, fast transparent weht es vom Wind getragen. Sinnlich, anmutende Eleganz vereint zur manifestierten Verkörperung der Weiblichkeit. Würzig aphrodisierendes Räucherwerk glimmt dezent im Hintergrund und verleiht...

MarkusHMarkusH vor 3 Jahren
Narcotico - Meo Fusciuni

Narcotico Wie dunkel kann deine Seele sein?
diabolisch, faszinierend doch zugleich abstoßend und verstörend. Welch eine duftende Sinfonie der Finsternis. Geboren in Dunkelheit, entstiegen aus den Abgründen der Seele. Mystisch wie Sagengestalten, Herz durchdringend wie Amors...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Fernab von Nische oder sonstigen Chichi.
Ehrlicher sauber Duft, Süß-frisch-gut! Kein Schnickschnack sondern gradlinig-unkompliziert.
1 Antwort
Un1t3d Man Un1t3d Man - Blauer - vor 17 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Aromatisch frischer Fougere mit Aventus DNA
Jung-frisch-sommerlich-synthetisch-Rauchfrei
Spritziger Start- Verlauf rund und weich.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Holz-frisch geschlagen
Dunstschwaden-feucht und kühlend
Symbiose-Haut-Holz
Keine Axt im Walde dafür sanft-wohltuend-authentisch
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Geeister Flakon.Frisch-würziger Nebel auf heißer Haut. Zitrisch,blumig,holzig,hautnah.Wunderschön und
Transparent wie Sonne am Morgen.
2 Antworten
Jetzt hat die portugiesische Fußballprinzessin auch noch nen unbedeutenden Ballerina Duft auf den Markt geschossen, reicht ihr Anblick nicht?
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftbeschreibung mit vier Buchstaben:
**** G E I L ****
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Kleiner,geilerMistkerl.Lüsternd,animalisch,fordernd,dreckig.Nix für Warmduscher oder Mamis Liebling. Let's Talk about sex baby.............
- - vor 4 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Honigbienchen im Sinkflug Richtung Blütenwiese um mit veganen Moschus Ringelpietz zu spielen um dabei ein Karamell Inferno zu entfachen.
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Dunkel, trocken, holzig arrangierter Oud-Orientale mit Magenbitter Fahne und würzig anmutenden Kümmel, gebettet auf Weihrauch und Dunkelheit

Neue Blogartikel

MarkusH vor 5 Jahren
10

MarkusHAus Liebe zum Duftstoff....
Sind Parfüms,Eau de Toilette's oder Eau de Cologne Luxusartikel oder mehr Alltagsgegenstände? Ich stelle mir diese Frage sehr oft weil man jeden Tag wie selbstverständlich zu den Riechstoffen greift um sie sich aufzutragen oder sprühen. Nimmt man überhaupt noch richtig war das man dieses tut oder sind es bereits Automatismen die einen...

MarkusH vor 5 Jahren
8

MarkusHAls die Nase laufen lernte....
So nun war es soweit, meine Schlimmste Befürchtung für mich und alle die sich auf ihre Nase verlassen…Kopf zu,Nase zu,Gliederschmerzen und Husten..AAAH !!!!!! Der absolute Supergau für meinen Riechkolben.Nicht das die Damen der Schöpfung jetzt wieder die NASE rümpfen und sagen“ Typisch Mann, Weichei“ …NEIN,das ist mitnichten...

Pinnwand

En8ReverieEn8Reverie vor 22 Monaten
Der Buddha ist blitzschnell angekommen und duftet fantastisch. Alles ist perfekt. Vielen herzlichen Dank. Beste Grüße
SupiSupi vor 22 Monaten
Ganz lieben Dank für den duften Deal, alles wohlbehalten angekommen!
KellnerKellner vor 23 Monaten
Hallo Markus,
vielen herzlichen Dank für den schnellsten und unkompliziertesten Deal ever und für die wunderbaren Zugaben, die mehr als nur einen Menschen glücklich machen!
Fröhliche Grüße sendet Martin
HektorHektor vor 23 Monaten
Wuahh... ganz viele Grüße verbunden mit liebem Dank für die tolle Duftbox, den unkomplizierten Austausch und den insgesamt hervorragenden Handel. Gerne wieder!

Liebe Grüße
David
AnduAndu vor 2 Jahren
Hey Markus, ich danke ebenfalls und wünsche viel Spaß beim Schnuppern;-)

LG
Andu
ZoraZora vor 3 Jahren
Hallo lieber Markus. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Ich weiss immer noch nicht ob sie den wundervollen Duft oder den schönen Deckel haben wollte:). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Danke schön - kennst Du ihn?
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Jahren
Nene ... doch eher "aasig" - sonst hätte es eine andere Bedeutung ;-)
SimetraSimetra vor 4 Jahren
Lieber Markus
Ich soll Dich herzlich von Simetra grüssen – sie hat mich soeben auf der Poststelle abgeholt und gesagt, dass sie sich schon sehr auf mich gefreut hat. Danke, dass Du mich auf die Reise zu ihr geschickt hast! Und mit den tollen Proben habe ich mich im Paket blendend verstanden.
Liebe Grüsse,
I Love New York for All
StromausfallStromausfall vor 4 Jahren
Hi Markus,

ich möchte mich vielmals für den ganz tollen Deal bei dir bedanken. Hast mir eine riesen Freude gemacht.

Viele Grüße, Martin