Narcotico 2014

Narcotico von Meo Fusciuni
Narcotico ist ein beliebtes Parfum von Meo Fusciuni fĂĽr Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-animalisch. Die Haltbarkeit ist ĂĽberdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Thymian
Herznote HerznoteTonkabohne, Benzoe
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Moschus, Oud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

FabianO
Müßiggängerische Viertelstunde des Blickschweifenlassens in moorig-waldig-wilder Natur
Meine VorrednerInnen haben schon wunderbare Arbeit geleistet und mich angefixt in Bezug auf diesen Italiener. "Magischer Wald", "Moor", gar "Teufelsmoor". UnwillkĂĽrlich muss ich da an eine Folge meiner liebsten Kindheitscassetten, "Das leere Grab im Moor" von TKKG, denken. Die vier Detektive und... Weiterlesen

Sie Vanille, er Schoko
...wackelt mitm Popo. In echt: Erdbeer, Schoko, Vanille. In umgekehrter Reihenfolge des Deutschen beliebtesten Eissorten. Irgendwie schlüssig, weil die drei harmonieren wie nur was. Womit wir die Brücke schlagen zum Duft: Oud, Weihrauch, Patsch. Tadaaaa! Das sind sie nämlich, die dreisten... Weiterlesen

MarkusH
Wie dunkel kann deine Seele sein?
diabolisch, faszinierend doch zugleich abstoßend und verstörend. Welch eine duftende Sinfonie der Finsternis. Geboren in Dunkelheit, entstiegen aus den Abgründen der Seele. Mystisch wie Sagengestalten, Herz durchdringend wie Amors Pfeil, sanft und anmutend wie der Körper einer Frau. Dunkel... Weiterlesen

Ă€ mon Ă‚me
Finsternis der Nacht. Stille und kalter Nebel. Einsamkeit der Tiefe des Waldes. Ich bin auf dem Weg zu einem sehr alten und magischen Ort. Dunkelheit umgibt mich, Kälte durchdringt meinen Körper. Ich spüre den kalten und nassen Nebel tief in meiner Lunge. Der Geruch von Wald, Erde und... Weiterlesen

Apicius
Wie betäubend ist Narcotico?
Ein vielversprechender Name, beliebte Duftnoten – das neueste Parfum aus dem Hause Meo Fusciuni ist jeden Blick wert. Wir lesen: auf die kühlen Stufen einer Kirche in Palermo sei der erste Funken Inspiration gefallen – ein schönes, passendes Bild, doch davon gleich mehr . Ein Parfum, das... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 80 Tagen
So stark entfaltet Patchouli Seine Schokoladenseite. In gegensatz dazu hat das Oud eine Spur Katzenpipi abbekommen. Ein Pudriges Wirrwarr
JonasP1JonasP1 vor 105 Tagen
Wundervoller und spezieller Duft.
Erdiges, medizinisches Patchouli, Weihrauch und etwas Oud.
Nach einigen Stunden kommt Ruhe rein.
Wow!
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Anfangs erdiges, feuchtes und muffiges Patchouli, dann zum GlĂĽck besser werdender Duftverlauf, der dĂĽsteren Linie aber treu bleibend.
LoxLox vor 2 Jahren
Schwer erträglicher hell-modriger Animale, der einem anfangs die Schuhe samt Socken auszieht. Basis dann OK vanillig getonkt.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Schrille Kombination aus rauchigen Hölzern und dunkel-samtigem Amber-Patch, der ins animalisch-fäkale abdriftet. Abwaschen nützt nichts :(
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Grandios!Ich könnte mich drin wälzen und ehrlich gesagt rieche ich auch ein bisschen so, als HÄTTE ich mich mit Vergnügen irgendwo gewälzt.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
DĂĽster-dunkel-erdiger Duft, der Dich mit Patch, Oud, Benzoe & Weihrauch fest im Griff hat. Sehr speziell & besonders, aber sehr ĂĽberzeugend.
NannyOggNannyOgg vor 3 Jahren
So muss es in den Tolkien´schen Totensümpfen riechen....am Rand zumindest! Ich mag ja düster und neblig, aber das ist mir zuviel des Moders.
TerraTerra vor 3 Jahren
Erdiger Patch, dunkle Tonkasüße. Spuren wilder Tiere. Totengräberduft - genial. Malles Monsieur.Monsieur. steht nur noch verschüchtert in der Ecke.
KatharinaGKatharinaG vor 3 Jahren
Evoziert den Geruch von Gewehrreinigung - Schmauchreste im Lauf, Ballistol auf dem Holztisch, Ledertuch, Ă„rmel hochkrempeln.

von EauMySoul
von EauMySoul
von elin
von elin
Ein Engel in Palermo ohne Nase, welcher nichts mehr riechen kann

Beliebt Meo Fusciuni

Luce von Meo Fusciuni Little Song von Meo Fusciuni 1# Nota di Viaggio (Rites de Passage) von Meo Fusciuni 2# Nota di Viaggio (Shukran…) von Meo Fusciuni Odor 93 von Meo Fusciuni Notturno von Meo Fusciuni Varanasi von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2011) von Meo Fusciuni L'Oblìo von Meo Fusciuni