Narcotico (2014)

Narcotico von Meo Fusciuni
Narcotico ist ein beliebtes Parfum von Meo Fusciuni für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Weihrauch, Oud, Benzoe, Patchouli, Tonkabohne

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.09.2017

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
À mon Âme
Finsternis der Nacht. Stille und kalter Nebel. Einsamkeit der Tiefe des Waldes. Ich bin auf dem Weg zu einem sehr alten und magischen Ort. Dunkelheit umgibt mich, Kälte durchdringt meinen Körper. Ich spüre den kalten und nassen Nebel tief in meiner Lunge. Der Geruch von Wald, Erde und... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Ich liebe das Teufelsmoor und dessen ganz spezielle Aura.
Der Geruch von Erde, dunkel und feucht. Schwer und tief. Frisch gebrochen und leissacht im langsam aufkommenden Zwielicht schimmernd. Ein flüchtiger Blick auf schnell versinkend winzgraskrautigen Furchenrand und dann ein zartbriesig kurzer Atemzug. Torfwarmrauchig und ein klein wenig... Weiterlesen
Duft 8.0/10
Wie betäubend ist Narcotico?
Ein vielversprechender Name, beliebte Duftnoten – das neueste Parfum aus dem Hause Meo Fusciuni ist jeden Blick wert. Wir lesen: auf die kühlen Stufen einer Kirche in Palermo sei der erste Funken Inspiration gefallen – ein schönes, passendes Bild, doch davon gleich mehr . Ein Parfum, das... Weiterlesen

Seejungfrau vor 9 Monaten
Den torfigen
Patch/Benzoe Duft der Erde
einatmen!+12
Mokka vor 116 Tagen
Nach 1 Stunde Ohnmacht wieder an Bord!

Patch holt mich wieder hoch, Tonkabohne lindert meinen Schmerz.

Halleluja!+9
Verbena vor 149 Tagen
Düsterfeuchter Moor-Atem. Algenbrei & schleimige Pilze. Krötenhaut. Träge blubbernder Schlamm. Bodenlose schwarze Zwischenwelt. Hexenrevier.+9
Couchlock vor 21 Monaten
ein sehr eigenständiges und wunderbares patchouliparfum, nach 48h kann ich es noch wahrnehmen! wird immer weicher und wärmer, fast pudrig.+8
Gerdi vor 9 Monaten
Atemberaubend im Wortsinn! Schwarzes Leder inklusiv der Gerbstoffe. Erdig, fäkal, düster!+7
KatharinaS vor 6 Tagen
Evoziert den Geruch von Gewehrreinigung - Schmauchreste im Lauf, Ballistol auf dem Holztisch, Ledertuch, Ärmel hochkrempeln.+6
Jensemann vor 20 Monaten
Fetter Patch-Duft der mit Weihrauch und harzigen Noten ordentlich Tiefgang bekommt! Hier wird man echt cool narkotisiert!+6
MB25 vor 19 Monaten
Das Foto auf der OVP sagt alles! Vergangener und dennoch betörender Glanz mit faszinierend-morbidem Charme! So möchte man untergehen...+5
Skubi73 vor 11 Monaten
Fein gemacht, aber etwas zu stark fürs Büro. Ich rieche vor allem Holzig-Erdiges, Patchouly kaum. Ein starker Männer-Duft!+3
TomLavender vor 23 Monaten
Narcotico: In diesem Duft versammelt sich die ganze Halloween Duftnoten Familie! Dunkel, düster und mega fein!+3

• von elin von elin
  • von TomLavender von TomLavender
  • Ein Engel in Palermo ohne Nase, welcher nichts mehr riechen kann von TomLavender

Beliebt Meo Fusciuni

Luce von Meo Fusciuni 2# Nota di Viaggio (Shukran…) von Meo Fusciuni Narcotico von Meo Fusciuni 1# Nota di Viaggio (Rites de Passage) von Meo Fusciuni Notturno von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) von Meo Fusciuni Odor 93 von Meo Fusciuni L'Oblìo von Meo Fusciuni