Encore du Temps 2022

Encore du Temps von Meo Fusciuni
Ein beliebtes Parfum von Meo Fusciuni für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Grün

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
ChampakaChampaka OsmanthusOsmanthus grüner Teegrüner Tee MagnolieMagnolie
MateMate SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.05.2024.

Jasmin de Pays von Perris Monte Carlo
Jasmin de Pays
Tempfluo von Nishane
Tempfluo

ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein schöner, aber auch üppiger Mix aus Champaka und Osmanthus zuerst grünlich, dann balsamisch cremig flankiert.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Etwas lauter, aber schöner Champaka-Duft mit ein wenig fruchtigem Osmanthus und einer Prise Harz. Für MF eher angepasst.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
So toll ich ja Shukran fand, so unangenehm finde ich diesen hier, denn die Katze hat das Bumenbeet zum Katzenklo umfunktioniert.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Beginnt blumig mit starker Magnolie und anderen Frühlingsblühern. Zitrus ist verhalten. Der Tee ist grün. Osmanthus spielt Pfirsichblüte.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Nektarreiche Farbblüten, blauer Earl-Grey-Tee und viel Sommerluft zaubert Wärme und kraftvoll gute Laune.

Beliebt von Meo Fusciuni

Little Song von Meo Fusciuni Narcotico von Meo Fusciuni 2# Nota di Viaggio (Shukran…) von Meo Fusciuni Luce von Meo Fusciuni 1# Nota di Viaggio (Rites de Passage) von Meo Fusciuni Sogni von Meo Fusciuni Varanasi von Meo Fusciuni Odor 93 von Meo Fusciuni Viole Nere von Meo Fusciuni Spirito von Meo Fusciuni L'Oblìo von Meo Fusciuni Notturno von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2019) von Meo Fusciuni Last Season von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2011) von Meo Fusciuni