Viole Nere 2023

Viole Nere von Meo Fusciuni
Ein neues Parfum von Meo Fusciuni für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch IrisIris VeilchenVeilchen CognacCognac EichenmoosEichenmoos JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Vaidas, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

BosworthBosworth vor 5 Monaten
Trockenes Veilchen, zwischen den Fingern zerrieben, mit Cognac beträufelt. Eine Ahnung von Rauch. Warm, dunkel, melancholisch und bitter.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Dieser Duft hat für mich eine melancholische Grundstimmung. Sehr dicht und kompakt komponiert, setzt sich bei mir vorrangig trockenes....
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Ich rieche hier vor allem sehr viel kosmetisches Veilchen. Trockenholzig und rauchumwölkt. Der Rum ist im Moos versickert.
CharlAmbreCharlAmbre vor 13 Tagen
Schöne Veilchen und etwas Iris, nahe am Vertrocknen, ringeln sich melancholisch auf starkschultrigem Holz, von wenig Weihrauch umweht.
VerbeeneVerbeene vor 3 Monaten
noch nie ein wertvolleres, balancierteres, köstlicheres, sanfteres, liebevolleres, geheimnisvolleres Veilchen gerochen. ein Wunderwerk.

Beliebt von Meo Fusciuni

Narcotico von Meo Fusciuni Little Song von Meo Fusciuni Luce von Meo Fusciuni 2# Nota di Viaggio (Shukran…) von Meo Fusciuni 1# Nota di Viaggio (Rites de Passage) von Meo Fusciuni Varanasi von Meo Fusciuni Sogni von Meo Fusciuni Spirito von Meo Fusciuni Encore du Temps von Meo Fusciuni Odor 93 von Meo Fusciuni L'Oblìo von Meo Fusciuni Notturno von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2019) von Meo Fusciuni Last Season von Meo Fusciuni 3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2011) von Meo Fusciuni