Triumph of Bacchus 2019 Eau de Parfum

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos
Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran weißer Pfirsichweißer Pfirsich RumRum grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote HerznotePatchouliPatchouli JasminJasmin TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteTabakTabak AmberAmber Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

T8000
Pfirsich in Rum, eingebettet in Tabak und Vanille :)
Triumph of Bacchus hat mich wie meine Vorredner sehr schnell überrannt! Süß-würzig ist genau mein Ding, daher mag ich die Schiene Herod, Oajan, Side Effect, Arabesque und Golden Powder. Arabesque ist davon bisher mein Liebling. Der alkoholisierte Pfirsich ist anfangs sehr spritzig fruchtig und... Weiterlesen

SamplyD
Sinnliche Verführung des großen Bacchus!
Als ich die Noten las, weißer Pfirsich, Rum, Jasmin, Tabak,... wusste ich von Anfang an dieser Duft gehört zu mir. 4 Tage später war der Flacon schon da. Ich machte die Verpackung voller vorfreude sehr sanft auf, nicht das etwas kaputt gehen könnte und dann hielt ich dieses schönen kunstvollen... Weiterlesen

Wahnsinns - Duft
Wer Oajan, Layton, Naxos und Side Effect mag, dem kann ich diesen Duft wärmstens ans Herz legen. Wunderschöner cremiger Gourmand, der fast immer und überall tragbar ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich OAJAN liebe, aber der hier..... legt noch einmal ne Schippe drauf! Absolut empfehlenswert!!

Argos
Christian Petrovich, Model und Unternehmer, zeichnet sich auch und vor allem durch eine Passion fürs Reisen aus. Mit Argos erfüllte er sich den Traum der eigenen Duftlinie, die auf den Namen des Schiffes von Iason aus der griechischen Heldensaga, erbaut von dem vieläugigen Giganten Argus,... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Apfel und Pfirsich mit Tonkasüße und sparsamer Würze, dazu eine fuselige Note und etwas Tabak. Interessante Kombi, aber für mich zu süß.
MH10MH10 vor 12 Tagen
Ich habe Triumph of Baccharus vor etwa 6 Monaten erworben. Der Duft ist ein Wahnsinn, Fruchtigkeit, Rum, Vanille, Sandelholz. Extrem gefälli
TalawaTalawa vor 1 Monat
Veni - Vidi - Vici !
Tabak, Früchte, Rum und Süße harmonisieren perfekt.
Satt, saftig, vollmundig, tief.
Flakon ist eine Klasse für sich.
GandixGandix vor 3 Monaten
Cremig, durch den Safran fast medizinisch.
Apfel auf Tonkanilletabak.
Momentan ist mir alles zu süß.
ElfoElfo vor 3 Monaten
Wer den „Mancera-red tobacco“ mag, liebt diesen hier. Ähnlich aber viel feiner und besser tragbar. Unfassbar toller flakon.
NeonwhiteNeonwhite vor 4 Monaten
Saftige Pfirsiche eingelegt im Rumfass. Im Drydown kommt nach und nach frischer Tabak durch. Wer Angels Share & co mag, wird diesen lieben!
Hellboy2503Hellboy2503 vor 6 Monaten
Ein sehr schöner Stimmungsmacher für die dunkle Jahreszeit. Schöne Früchte im Auftakt, dann geht’s in einen sehr schönen Verlauf …
MaddezMaddez vor 7 Monaten
Die Nähe zu Red Tobacco und in weiterer Entfernung Naxos lässt sich nicht leugnen. Allerdings Verlierer zwischen denen bei der Performance.
Sully224Sully224 vor 11 Monaten
Der Auftakt ist sofort wahrnehmbar, mit Pfirsich und Apfel.
Der Rum harmoniert hierzu wunderbar, für mich ein karibischer Traum.
QuickNickQuickNick vor 12 Monaten
Leider enttäuscht. Süßes Durcheinander, H/S könnte für einen süßen/gourmandigen Duft um Welten besser sein. Da gibt es zahlreiche Bessere.

von Sully224
von Swen79
von Converse1987
von Converse1987

Beliebt von Argos

Danaë (Eau de Parfum) von Argos Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Pallas Athene von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos