Triumph of Bacchus 2019 Eau de Parfum

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 40 in Unisex-Parfums
8.7 / 10 292 Bewertungen
Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote SafranSafran weißer Pfirsichweißer Pfirsich RumRum grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote Herznote PatchouliPatchouli JasminJasmin TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Basisnote Basisnote TabakTabak AmberAmber Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.7292 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3277 Bewertungen
Sillage
8.0276 Bewertungen
Flakon
9.4268 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3209 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
EXdeath

6 Rezensionen
EXdeath
EXdeath
Top Rezension 32  
Der Triumph des Schnackselgotts
"Bacchus ist ursprünglich die lateinische Form von Bakchos (altgriechisch Βάκχος), einem Beinamen des Dionysos, Gott des Weines, des Rausches, des Wahnsinns und der Ekstase, in der griechischen Mythologie. Bacchus war bei den Römern als Name von Liber pater, dem ursprünglichen italischen...
6 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Seahawk12s

18 Rezensionen
Seahawk12s
Seahawk12s
26  
Morgens halb 10 in der Argos-Marketingabteilung
Holger: Hey Hans, der Winter steht vor der Tür. Was geht da so ab? Hans: Parfums de Marly machen ganz nette Winterdüfte, nur frisch können die nicht. Holger: coole Sache, und nach was riechen die so? Hans: Apfel, pappsüsse Vanille, Tabak und einen richtig strengen in der Kopfnote haben die...
3 Antworten
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DarkWinterCS

250 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
Top Rezension 17  
Tabak-Ekstase des Dionysos
Vor einiger Zeit hatte ich mich langsam mal wieder an das Thema Tabakdüfte herangetraut. Ich habe lange Zeit ein Faible für diese Art gehabt, allerdings ging die Lust irgendwann verloren, da ich irgendwie nichts passendes mehr für mich fand. Natürlich war die Auswahl eines "Baraonda (Extrait de...
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
T8000

5 Rezensionen
T8000
T8000
Hilfreiche Rezension 16  
Pfirsich in Rum, eingebettet in Tabak und Vanille :)
Triumph of Bacchus hat mich wie meine Vorredner sehr schnell überrannt! Süß-würzig ist genau mein Ding, daher mag ich die Schiene Herod, Oajan, Side Effect, Arabesque und Golden Powder. Arabesque ist davon bisher mein Liebling. Der alkoholisierte Pfirsich ist anfangs sehr spritzig fruchtig und...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension 10  
Argos
Christian Petrovich, Model und Unternehmer, zeichnet sich auch und vor allem durch eine Passion fürs Reisen aus. Mit Argos erfüllte er sich den Traum der eigenen Duftlinie, die auf den Namen des Schiffes von Iason aus der griechischen Heldensaga, erbaut von dem vieläugigen Giganten Argus,...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

91 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich und Bacchus picheln
sich noch einen,
Drehtabak liegt auf der Theke,
ehe der gute Bacchus Aschermittwoch
mit Süße beerdigt wird.
58 Antworten
TherisTheris vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bacchus, Gott des Rausches
Rumbeschwipst
Packt Pfirsichbäckchen von Jasmin
Die warme Schelle gibt's gratis
Zigarillo fällt
Sterne am kreisen
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein süßes Gelage zum Aufsprühen. Apfel-Rumtopf auf Tabak-Sandelcreme mit Tonkasplitter. Tragen ja, kaufen eher nicht. Aber schon lecker.
21 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig süß im Auftakt aber sehr elegant und dezent. Tabak Holz und Vanille begleitet den Duft die ganze Zeit. Hervorragend gemacht...*
13 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Apfel und Pfirsich mit Tonkasüße und sparsamer Würze, dazu eine fuselige Note und etwas Tabak. Interessante Kombi, aber für mich zu süß.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

19 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Argos

Danaë (Eau de Parfum) von Argos Bacio Immortale (Eau de Parfum) von Argos Pallas Athene von Argos Adonis Awakens von Argos Brivido Della Caccia (Eau de Parfum) von Argos Argos pour Homme (Eau de Parfum) von Argos Argos pour Femme (Eau de Parfum) von Argos Nemean Lion von Argos Brivido Della Caccia (Perfume Oil) von Argos Danaë (Perfume Oil) von Argos Bacio Immortale (Perfume Oil) von Argos Triumph of Bacchus (Perfume Oil) von Argos Argos pour Homme (Perfume Oil) von Argos Argos pour Femme (Perfume Oil) von Argos