DarkWinterCS
DarkWinterCS

Deutschland Deutschland
DarkWinterCS

Neue Rezensionen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 15 Stunden
Vergleiche Wenn man ehrlich ist, sind Vergleiche nie so richtig gut. Weder für einen selbst noch für den Duft selbst. Es hilft uns zwar einen Duft einzuordnen und sich vorstellen zu können, wie ein Duft schnuppert. Dabei wird...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Tag
Im Frühling 2022 war ich einige Tage in Dresden unterwegs. Dabei landete ich in der Parfümerie Thiemann und erhielt eine der besten und unaufdringlichsten Beratungen, die man sich nur vorstellen kann. Dabei wurden mir so viele...

Neue Statements

Apfelschorle m. Schuss
Verzückt von ausgebrannten Fässern
Eichenholz wohin d. Auge reicht
Rauch liegt in der Luft
Sommelier
Apfelgeist
2 Antworten
Leicht alkoholisierte Vanille a la Guerlain. Dazu leichte weiße Blumen und Amber.
Recht unsüß und eher elegant.
Bibergeil wo bist du ?
0 Antworten
Forbidden bist du es? Alkohol, Schoki und Kirsche nur auf der Haut, in der Luft leider nur Moschus-Holz. Schade.
0 Antworten
Extrem zitrischer Start und dann gibts krautige Untermalung. Würzig-holzig wird’s später auch noch. Zitrone in a nutshell. Sommergeist.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Total interessant auf meiner Haut irgendwo zwischen cremig-alkoholischen Marzipan und fruchtigen-Süßen Hustenbonbon. Honig ? Kann sein.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Transparenter Blütentraum ohne schwülstige Blumigkeit. Leichte Orangenblüte küsst Jasmin und badet in unsüßerer Schokolade. Würde ich tragen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rolle mich in Liebe. Eher leichter Kuschelduft mit viel Pelz, cremiger Milch und blumigen Untertönen. Transparenter als erst vermutet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traum von Likör und Kilian. Erst Likör-artig süß nach Pflaume, danach Pflaumenrauch auf Holz und Weizen. Lecker, alkoholisch, gourmandig.
2 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 14 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-süßliche Kirsche tropft auf dunkle Holzigkeit und Rosenblüten. Nicht zu schwülstig, samtiges Leder im Background. Luftig lecker.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm transparenter Myrrheduft. Smooth holzig mit dem Unterbau zarter Myrrhe. Rosa Pfeffer und Safran blühen im Kopf. Sehr schön.
1 Antwort

Neue Artikel

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Tag
7
11
Schön Stöffchen PART VII: Giftige Gewürznelke
Schön Stöffchen PART VII: Giftige Gewürznelke
Nach meinem Gewürzausflug mit „Schön Stöffchen PART VI – Zwielichtiger Zimt“ kommt nun der nächste Freund des Küchenregals. Diesmal dreht sich...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Tagen
22
16
What about seduction? - Verführung neu gedacht
What about seduction? - Verführung neu gedacht
Verführung „Handlungsweise oder Zustand, die/der jemanden dazu bringen will, etwas zu tun, was diese Person eigentlich nicht will“ Lange Zeit – gerade...

Album

The double power of oud...
The double power of oud...

Pinnwand

Alle anzeigen