DarkWinterCS
DarkWinterCS

Deutschland Deutschland
DarkWinterCSDarkWinterCS Morgen gehts los mit den Rezensionen zu Xerjoff vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Join The Club - Ivory Route - XerJoff

Join The Club - Ivory Route Xerjoff Nummer 10 - Küche der Giftmischer
Neulich im Xerjoff Hauptquartier, in der Produktentwicklung… Lorenzo: Hey Mattheo, der Chef hat einen neuen Auftrag für uns ! Mattheo: Schon wieder ? Wir haben doch erst letzte Woche einen neuen...

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Shooting Stars - Uden - XerJoff

Shooting Stars - Uden Xerjoff Nummer 9 - Goldenes Paradies
Was ist ein Signature Duft ? Die meisten würden wahrscheinlich sagen, dass ein Signature der Duft ist, an dem man unverwechselbar erkannt wird von Familie, Freunden oder dem täglichen Umfeld. Ein Duft, mit dem man direkt verbunden...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr angenehmer Duft. Moschus, Vanille und Patchouli. Hat durch letzteres eine säuerliche Note, die etwas erfrischt. Eher Creme statt Puder.
2 Antworten
Ledriger Moschus mit deutlichen Lavendel/Rosmarin Einschlägen. Dunkler als Xerjoff Homme und auch würziger. Der Homme gefällt mir besser.
8
Duft
Rauchig, süßlich, vanillig und ambriert. Auch wenn ich aus der Masse heraus steche, ich empfinde ihn nicht übermäßig besonders.
1 Antwort
8.5
Duft
Weihrauch-Leder mit verbrannten Tabak und Oud. Dazu etwas Würze. Sehr interessant. Nicht für jedermann und kann nach Aschenbecher riechen.
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Sillage
Interessanter Duft. Erst Zitrisch und Pfeffer, danach wirklich dezente Rose und Vetiver. Holz hinterher um das Ganze abzurunden. Angenehm.
1 Antwort
MV Agusta MV Agusta - XerJoff - vor 2 Monaten
Geruch nach Dauerwelle und verbrannten Gummi. Vor allem das starke dunkle Leder mit Weihrauch sticht hervor. Heftig und experimentell.
2 Antworten
8.5
Duft
Wundervolle Kombi aus Moschus und Safran. Sehr elegant und von Vanille unterstrichen. Bibergeil rieche ich kaum raus. Spritzig zu Beginn.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Einer der orientalischsten der Marke. Vanille, Weihrauch, Gewürze und ein wenig Honig. Erinnert entfernt an Grand Soir mit etwas Rauchigkeit
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Duft
Geil, spritziger Anfang, danach wundervolles Gemisch aus Moschus, Vanille und Schokolade. Ein absoluter Traum von Duft. Haben wollen.
3 Antworten
8.5
Duft
Weißblüter mit leichtem Pudereinschlag. Moschus ist gut zu vernehmen und riecht elegant. Den stelle ich mir eher an einer Frau vor.

Neue Blogartikel

DarkWinterCS vor 2 Monaten
18

DarkWinterCSEndgültige Zufriedenheit ? Eher der Anfang vom Ende.
Endgültige Zufriedenheit, diese zwei Wörter in dieser Reihenfolge. Ich bezweifle, dass es jemanden gibt, der Gebrauch davon macht, wenn man von Düften spricht. Inzwischen weiß ich, es ist ein Trugschluss davon sprechen und tatsächlich davon überzeugt zu sein so etwas wie endgültige Zufriedenheit zu spüren. Die Hoffnung...

DarkWinterCS vor 2 Monaten
18

DarkWinterCSLiebesbrief an meine Sammlung
An meine geliebte Parfümsammlung, wie oft zerbreche ich mir noch den Kopf, ob du in deiner Komplexität, deiner Größe oder Ausgewogenheit noch zu mir passt ? Zu oft habe ich mir diese Fragen gestellt und wurde doch ohne Antwort zurückgelassen. Reicht mir deine Auswahl oder empfinde ich deine Größe als Belastung ? Schau dir doch nur andere...

Pinnwand

Alexander13Alexander13 vor 6 Tagen
Hallo, deine Duftpost Probe sind heute angekommen, vielen Dank für den netten Kontakt so wie den SOUK
LG
MalachitMalachit vor 26 Tagen
Lieben Dank für sehr netten soukkontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit der Duften! 😊
Liebe Grüße
ParfuminaSParfuminaS vor 2 Monaten
Lieben Dank für die Duftpost! 🤗🤗🤗Und ganz sicher bis zum nächsten Mal!
LG
FenistilFenistil vor 2 Monaten
Parfüm ist heile angekommen, vielen Dank.
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Monaten
Deine Duftpost kam heute an, vielen Dank. Das ging ja schnell und unkompliziert. Und der Duft ist auch noch mega, ich freu mich. Dank Dir auch für die Beigaben. Schöne Woche :)
FüchschenFüchschen vor 2 Monaten
Danke für die schnelle Duftpost:-)
MaikM7MaikM7 vor 2 Monaten
Alles bestens, vielen Dank für den Deal! Gerne wieder und Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
ChanniChanni vor 2 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog! In der Tat scheinen wir hier eine win-win-Situation zu haben: Katze glücklich, ich glücklich! Liebe Grüße von Channi
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Und wie war es dann nach deiner 2-monatigen Pause? Kannst du das Testen wieder genießen?
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
Da hast du recht! Ich zumindest weiß ja vorher schon, daß ich gar nicht alles testen kann, was ich testen möchte ( schon gar nicht alles, von dem ich noch nicht einmal weiß, daß ich es testen will)... Also die "Freaks" (und das ist liebevoll gemeint) hier schon ... ich nicht. LG Kirstin