DarkWinterCS
DarkWinterCS

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
DarkWinterCSDarkWinterCS Sammlungsreduzierung -> gerne in meinen Souk schauen vor 4 Monaten

Neue Kommentare

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Diaghilev (Parfum) - Roja Parfums

Diaghilev (Parfum) Rojas Pinkes Hemd oder französisch-revolutionäre Perücke?
Parfüm - Kunst, Kunst - Parfüm oder Parfümkunst. So oft wird werden diese beiden verwendet, definitiv auch nicht zu Unrecht. Vor allem wenn man dann mal ein wenig im Forum unterwegs ist oder Antworten...

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Mon Seul Désir - Jul et Mad

Mon Seul Désir Duftquiz auf der Haut - Mit Lederriemen !
Willkommen beim wöchentlichen Parfumo-Quiz ! Mein Name ist DarkWinterCS und ich bin heute Ihr Moderator. Heute soll das Thema Lederdüfte sein – ich hoffe Sie können es kaum erwarten mit uns zusammen zu raten. Der...

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 15 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein wundervoller und edler Ausgeh-Duft. Pudrig, sanft und in meiner Nase sogar leicht schokoladig.
Ein toller Duft. Ich will mehr davon.
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Die reinste Frische-Oligarchie! Reicher Russe räuspert Zitrik und Orangenblüte. Danach weicher und runder. Toll, aber nicht an meinem Hals.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Welch Opulenter Duft. Ein klarer frisch-floraler Start, welcher in leicht-süßlichen Harzen endet. Ein Traum von einem komplexen Duft.
Oud Dream Oud Dream - Montale - vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Montale überrascht - kaum wahrnehmbare Rose mit viel Holzigkeit und weich eingesetztem Patchouli. Überaus zurückhaltend, überfordert nicht.
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Sehr weiche und mit zarten Blüten ummantelte Vanille. Hat den Bourbon-Vibe, also leicht süßlich. Abgerundet durch Holzigkeit und Amber.
1 Antwort
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
So habe ich mir BR540 immer vorgestellt. Sehr edle Safran-Erdbeere mit hauchzarter Holzigkeit. Sehr intensiv und anhaltend.
1 Antwort
Bengal Oud Bengal Oud - Montale - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein richtig schöner Duft. Weiches Holz ohne störende Rose, leicht frisch durch Vetiver und Orange. Amber rundet alles ab. Verdiente Punkte.
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Erinnerungen an Blamage werden wach. Süße Ananas, Vanille und harzige Rose. Sehr weich und süßlich. Aber ähnlich wie Blamage nicht meins.
1 Antwort
8.5
Duft
Sehr guter Duft, der mich ein wenig an Baraonda erinnert. Dunkel-harziger Tabak, leichter Rumeinschlag, etwas exotisches Obst und Holz.
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfeffer und holziges Oud. Dazu etwas trockene Vanille. Ein wirklich schöner unsüßer Vanille-Oud, der einfach toll für den Winter ist.
3 Antworten

Neue Blogartikel

DarkWinterCS vor 1 Monat
34

DarkWinterCSWarum Düfte immer noch Nische sind oder so betrachtet werden
Das Thema mit der verwendeten Überschrift habe ich seit geraumer Zeit im Kopf. Es wird immer dann wieder in Erinnerung gerufen sobald man jemanden mal die Anzahl seiner Interessen aufzählt. Oftmals kommt dann die Verblüffung, Stille oder ein verlegenes Lachen. Zu seltsam erscheint es vielen, dass man sich...

DarkWinterCS vor 4 Monaten
18

DarkWinterCS100 Kommentare - Eine Entwicklung in 100 Schritten Danke zu sagen
Ja ich habe es nun auch geschafft. Das Jubiläum der anderen Art. Nicht etwa, weil ich eine gewisse Jahreszahl im Forum verweile, sondern weil ich aktuell meinen 100. Kommentar verfasst habe. Nun kann man darüber streiten, ob es sich denn lohnt dafür extra einen Blog zu verfassen. Viele andere auf dieser...

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 1 Monat
Sorry für die späte Rückmeldung, der Duft ist natürlich in bester Ordnung bei mir eingetroffen! :) Danke dir!
EgoisteeEgoistee vor 3 Monaten
Danke für die schönen proben war mir eine Freunde mit dir gerne wieder (: LG Kenneth
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Monaten
Danke für das schöne Sharing!
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Danke für deine Duftpost!
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine großzügige Abfüllung!!! Ich freu mich sehr. Der Duft ist klasse!!!!
Zey040Zey040 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Duft. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Sehr gerne wieder!
AnabelleAnabelle vor 3 Monaten
Entweder kommst du aus meiner Heimatstadt oder diese Diskussion gibt es schon übergreifend. Jedenfalls grüße ich dich! :-))
Andreas09Andreas09 vor 3 Monaten
Der Duft kam an, vielen lieben Dank dafür.
FocusTazFocusTaz vor 3 Monaten
Hey Du,
möchte mich noch schnell für den netten Kontakt und den Duft bedanken.
Viele Grüße
FocusTaz
OlgaMash1977OlgaMash1977 vor 3 Monaten
Die Arabians Tonka-Abfüllung ist angekommen. Vielen Dank für das Sharing! Liebe Grüße, O.