DarkWinterCS
DarkWinterCS

Deutschland Deutschland
DarkWinterCSDarkWinterCS Morgen gehts los mit den Rezensionen zu Xerjoff vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 14 Tagen
Serendipity for Men - Rituals

Serendipity for Men Holländischer Seifenladen oder Haute Parfumerie ?
Nun bin ich auch endlich mal bei einigen Rituals-Düften angekommen. Nach einigen Besuchen in den immer recht intensiv duftenden Shops konnte ich nicht anders nun endlich mal ein paar der Düfte zu erschnuppern...

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Monat
Knize Ten (Toilet Water) - Knize

Knize Ten (Toilet Water) Oldtimer der Düfte
Seinerzeit ich nach einer Alternative zu Xerjoff Homme ich fragte, als Tipp Knize Ten einer sagte. Diese Maskulinität und den Oldschool-Style im Duft ich suchte, ich den Preis des Xerjoff so verfluchte. Als dann, der Knize schnell bestellt, hoffte...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eine Variation von L‘Homme Ideal. Weiche Mandel zum Start, welche in einen erdigen Akkord übergeht. Etwas Chypre, mehr Erde - interessant!
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Interessant. Am Anfang unwiderstehlich mit leichter Süße und Fruchtigkeit. Nach einiger Zeit hauptsächlich weiße Blüten. Der Start war gut.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst zu viel Pfeffer mit zu viel Moschus, später warm-weich mit dezenter Würze und Holzigkeit. Gefällt nach einiger Zeit wirklich gut.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Für den Preis ein schöner Duft. Erst Wacholder und Lavendel, später sehr angenehme Muskatnuss mit etwas Moschus. Nach zwei Stunden geil.
Fruchtig-blumige Eröffnung. Süße schlägt sofort ins florale und und wirkt eher frisch und dezent. Pfeffer kommt hinzu.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr toller Duft. Leichter Rauch mit rauem Leder und guter Würze. Die Rose ist so angenehm, dass selbst ich sie verschmerze. Dezente Süße.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Träumchen von Duft. Spicebomb-DNA unter Frische und Blüten. Fragil und zärtlich - würzig und frisch zugleich. Aufgeregt in der Stille.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr angenehmer Duft. Moschus, Vanille und Patchouli. Hat durch letzteres eine säuerliche Note, die etwas erfrischt. Eher Creme statt Puder.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ledriger Moschus mit deutlichen Lavendel/Rosmarin Einschlägen. Dunkler als Xerjoff Homme und auch würziger. Der Homme gefällt mir besser.
8
Duft
Rauchig, süßlich, vanillig und ambriert. Auch wenn ich aus der Masse heraus steche, ich empfinde ihn nicht übermäßig besonders.
1 Antwort

Neue Blogartikel

DarkWinterCS vor 1 Monat
23

DarkWinterCSUnsere Investitionen in Düfte und Parfumo
Investitionen in Düfte. Lange habe ich mich gefragt, was macht meine Leidenschaft für das für manche noch ungewohnte Hobby der Düfte aus ? Ist es die Begeisterung Neues zu entdecken oder vielleicht eher, mich durch die Passion für Düfte abseits des Mainstreams von der Masse abheben zu können ? In Zeiten, wo einige Menschen...

DarkWinterCS vor 3 Monaten
19

DarkWinterCSDie Zukunft der Düfte - Natur oder Synthetik ?
DISCLAIMER Ich bin weder Teil irgendwelcher „grüner oder linker, noch querdenkerischer“ Gruppen, noch versuche ich jemanden durch Aktionen oder Meinungsmache zu beeinflussen, sondern möchte das Thema recht subjektiv aus meiner Sicht bewerten. Ich verurteile niemanden für seine Ansichten, fordere aber Respekt für meine...

Pinnwand

DuftmeisterDuftmeister vor 4 Monaten
Danke für den schnellen Versand. Bis bald ;)
Alexander13Alexander13 vor 4 Monaten
Hallo, deine Duftpost Probe sind heute angekommen, vielen Dank für den netten Kontakt so wie den SOUK
LG
MalachitMalachit vor 5 Monaten
Lieben Dank für sehr netten soukkontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit der Duften! 😊
Liebe Grüße
ParfuminaSParfuminaS vor 5 Monaten
Lieben Dank für die Duftpost! 🤗🤗🤗Und ganz sicher bis zum nächsten Mal!
LG
FenistilFenistil vor 5 Monaten
Parfüm ist heile angekommen, vielen Dank.
4sonicyouth4sonicyouth vor 5 Monaten
Deine Duftpost kam heute an, vielen Dank. Das ging ja schnell und unkompliziert. Und der Duft ist auch noch mega, ich freu mich. Dank Dir auch für die Beigaben. Schöne Woche :)
FüchschenFüchschen vor 5 Monaten
Danke für die schnelle Duftpost:-)
MaikM7MaikM7 vor 6 Monaten
Alles bestens, vielen Dank für den Deal! Gerne wieder und Glück Auf aus dem Ruhrgebiet!
ChanniChanni vor 6 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog! In der Tat scheinen wir hier eine win-win-Situation zu haben: Katze glücklich, ich glücklich! Liebe Grüße von Channi
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Und wie war es dann nach deiner 2-monatigen Pause? Kannst du das Testen wieder genießen?