DarkWinterCS
DarkWinterCS

Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
DarkWinterCSDarkWinterCS Sammlungsreduzierung -> gerne in meinen Souk schauen vor 28 Tagen

Neue Kommentare

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 25 Tagen
Mortal Skin - Stéphane Humbert Lucas

Mortal Skin Die Schlange tötet schnell
Da ist er nun. Endlich muss ich fast sagen. So lange habe ich diesen Duft gesucht und endlich eine Probe erhalten. (Sehr vielen Dank nochmals an die großherzige Spenderin). Mortal Skin, der rote Schlangenflakon mit den glitzerenen Augen....

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 25 Tagen
Absolue Pour Le Soir - Maison Francis Kurkdjian

Absolue Pour Le Soir Honigbiene raucht Kreuzkümmel im Bienenstock
Ich habe mit viel gerechnet, hätte aber nicht erwartet, dass mir dieser Duft von Maison Francis Kurkdjian mal unter die Nase kommt. Nun lag bei einer getauschten Probe dieser Duft als Abfüllung dabei. Nie hätte ich ihn mir selbst...

Neue Statements

Ishq Ishq - Anfas - vor 7 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
So habe ich mir BR540 immer vorgestellt. Sehr edle Safran-Erdbeere mit hauchzarter Holzigkeit. Sehr intensiv und anhaltend.
1 Antwort
Bengal Oud Bengal Oud - Montale - vor 12 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein richtig schöner Duft. Weiches Holz ohne störende Rose, leicht frisch durch Vetiver und Orange. Amber rundet alles ab. Verdiente Punkte.
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 16 Tagen
7.5
Duft
Erinnerungen an Blamage werden wach. Süße Ananas, Vanille und harzige Rose. Sehr weich und süßlich. Aber ähnlich wie Blamage nicht meins.
1 Antwort
8.5
Duft
Sehr guter Duft, der mich ein wenig an Baraonda erinnert. Dunkel-harziger Tabak, leichter Rumeinschlag, etwas exotisches Obst und Holz.
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 17 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfeffer und holziges Oud. Dazu etwas trockene Vanille. Ein wirklich schöner unsüßer Vanille-Oud, der einfach toll für den Winter ist.
3 Antworten
8
Duft
Gärende Beeren, Safran und leichte Rosé. Dazu Leder und Oud, was einen leichten Asche-Touch hat. Sehr interessant und anders.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Welch ein Duft. So transparent und doch präsent. Harzig - Holzig - Würzig. Holziger Rauch und etwas von einem Mandel- oder Beerenschnaps.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Richtiger Honiggourmand mit würzig-animalischen Einschlag. Riecht irgendwie sehr klassisch. Da finde ich Mamluk deutlich besser.
1 Antwort
8
Duft
Abgefahrene Kombi ! Leder trifft auf Amber. Zwischendurch einen ungewöhnlichen Koriandereinschlag. Prio ist aber Leder, Amber und Würze.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wow, der flasht mich. Im aufgeheizten Auto vergessene Louis Vuitton Tasche mit Hölzern und Kardamom.
Weich - ledrig - sinnlich

Neue Blogartikel

DarkWinterCS vor 26 Tagen
18

DarkWinterCS100 Kommentare - Eine Entwicklung in 100 Schritten Danke zu sagen
Ja ich habe es nun auch geschafft. Das Jubiläum der anderen Art. Nicht etwa, weil ich eine gewisse Jahreszahl im Forum verweile, sondern weil ich aktuell meinen 100. Kommentar verfasst habe. Nun kann man darüber streiten, ob es sich denn lohnt dafür extra einen Blog zu verfassen. Viele andere auf dieser...

DarkWinterCS vor 41 Tagen
15

DarkWinterCSVerteidigung eines unserer Mitglieder
(Disclaimer: Ich werde hier offen meine ehrlich Meinung zum Thema sagen ohne jemanden direkt anzusprechen oder zu verletzen, es geht um mein subjektives Gefühl. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu unter diesem Blog äußert und wi ihr die Geschichte seht)Leute, neulich war mal wieder einer der Momente, bei dem ich mich...

Pinnwand

Flame99Flame99 vor 1 Tag
Die Abfüllungen sind heute angekommen.Vielen Dank! :)
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
Danke für die nette Nachricht und den Besuch im meiner Sammlung :))))))))))))
Viele Grüße aus Wien !!!!!!!!!!
DerDefconDerDefcon vor 6 Tagen
Nabend,
ich weiß nicht, was ich von dem Rehab oder allgemein der Duft-DNA halten soll. Auf der einen Seite mag ich diese Kombination aus Zimt, Tabak und Süße, andererseits kommt das alles irgendwie - genau wie auch bei Spicebomb Extreme - prollig daher. Das ist so mein Problem. Ich wüsste nicht, ob ich diesen Duft auf Dauer mögen könnte oder ob er mir nach kurzer Zeit auf die Nerven geht.
Gruß Max
AuroraPolareAuroraPolare vor 9 Tagen
Danke für den netten Kontakt & unkomplizierten Deal! Schön, dass alles gut angekommen ist, ich wünsche dir viel Freude mit dem mysteriösen BG :-)
Liebe Grüße
Aurora
Flame99Flame99 vor 10 Tagen
Die Düfte sind heute angekommen.Vielen Dank.
AnneliiAnnelii vor 12 Tagen
Hallo Christoph,vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die Gratisprobe dazu!
Ich freue mich und wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald..Lg, Ania
NearyNeary vor 12 Tagen
Danke für das Sharing! :)
LennartSLennartS vor 17 Tagen
Abfüllungen sind gut angekommen. Danke für den netten & reibungslosen Deal, sehr schöne besondere Düfte, hat sich gelohnt!
GandixGandix vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank für das schöne Tauschpaket. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
Scentman76Scentman76 vor 21 Tagen
Der LV Ombre Nomade kam gestern bei mir an. Wirklich schöner Duft.
Danke nochmal für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Sharings.
Alles lief super entspannt ab.
lg
Markus