Intoxicated 2014

Intoxicated von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 54 in Parfums für Herren
8.4 / 10 729 Bewertungen
Intoxicated ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „berauscht, betrunken”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MokkaMokka grüner Kardamomgrüner Kardamom grüner Kardamom Absoluegrüner Kardamom Absolue MuskatMuskat ZimtZimt KaramellKaramell
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.4729 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2659 Bewertungen
Sillage
7.8662 Bewertungen
Flakon
8.6619 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.5319 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
Wissenswertes
Der Duft war Teil der Kollektion "Addictive State of Mind".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

25 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Benedikt2019

92 Rezensionen
Benedikt2019
Benedikt2019
Top Rezension 37  
Berauscht
Ich mag A*Men nicht und habe ihn schnell wieder verkauft. Daher war ich besonders skeptisch, als ich bei meiner Reise durch das Hause Kilian beschloss, Intoxicated zu testen. Zu unrecht, wie ich feststellen sollte. Was ich mit diesem Duft erlebte, hatte ich vorher fast bei noch keinem Duft. Ich...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 30  
Lange her…
Nämlich ungefähr Ende 1997. Da erwarb ich zum ersten Mal selbst ein, zwei Düfte. Gängige Sachen, ohne Ambitionen gewählt. Muglers A*Men wurde beim Testen aussortiert, war mir zu süß. Er ist mir allerdings diffus im Gedächtnis geblieben. Trotzdem bedurfte es für mich entsprechender Hinweise...
26 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 14  
Ich trinke NIE wieder… von wegen…!
Hey Leute und willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir. Ich beschreibe heute Intoxicated von Killian, was übersetzt heftig betrunken bedeutet und mich damit auch an einige Trinkgelagen erinnert, wo von zum Glück nur wenige heftig für mich geendet haben. Ich sollte es eigentlich nicht...
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Unruh

97 Rezensionen
Unruh
Unruh
11  
Fataler Griff daneben.
Eigentlich wollte ich "Psychédelique" von Jovoy einem Langzeittest unterziehen. Der Griff in die Probenschale ging allerdings daneben. Es liegen genau zwei 10 ml-Zerstäuber aus Glas in der Probenschale. Beide etwa gleich voll. Und ich greife statt zum schönen Patchouliduft zu "Intoxicated", und...
3 Antworten
9
Duft
MrWhite

84 Rezensionen
MrWhite
MrWhite
Top Rezension 13  
A*Men für Reiche
Beim ersten Aufsprühen dachte ich "Oh Mann, ist der gut, das wird jetzt aber teuer für mich". Es riecht süß, frisch, fruchtig und nach Kaffee und Zimt. Das duftet mal so richtig gut, ja gar überragend gut. Ein typischer Mainstream-Effekt, bei dem die Kopfnote oftmals fantastisch...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

178 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rasur mit kühl-grünen & kardamomscharfen Klingen
Gepflegt geht es ins Kaffee
Dunkeler Mokka wärmt im Winter
Genieße mit KaramellZimt Flavour
31 Antworten
EveMistEveMist vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach mal wegduften: der Kaffee läuft über, das System geht unter & der Rausch steht drüber. Honey, reich doch mal den Kokosblütenzucker♥
18 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Unangenehme Überraschung. Der riecht genauso wie Mugler's A Men.
Ein Duft, den ich nicht ab kann, weil der einfach nur unangenehm süß ist.
22 Antworten
Freezy76Freezy76 vor 4 Jahren
Einmal Crêpes mit Schokolade, Zimt und etwas Muskat plus eine Tasse Chai Latte bitte
Was macht das? 235€

Ich zahl mit der Visa Goldkarte.
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
vor mir schlendert er
DER perfekte Kerl
legere, kantig
er riecht so gut
betrunken vor Gier
Hot ZimtMokka um Vier
mit einer Prise Würze
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

25 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian L'Heure Verte von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Rose Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Amber Oud von Kilian Woman in Gold (Perfume) von Kilian