MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland
Benutzer MrWhite 5 neue MFKs gekauft... - vor 7 Monaten

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 58 Minuten
58 Follower
1221 Auszeichnungen für Kommentare
1907 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
13 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 5.0
Honey Aoud von Montale

Honey Aoud„Kalemat aus der Thunfisch-Dose”
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist....

Vor 5 Jahren
Duft 4.0
Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma

Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée)„Colonia 0815”
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft zwar gleich...

Neue Statements

Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)+7
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....+7
5.0
2 Antworten
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)+11
4 Antworten
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....+9
8 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))+2
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..+4
7.5
2 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?+12
5 Antworten
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+6
4.5
1 Antwort
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone+8
4.0
2 Antworten
Immer wieder das Gleiche: viel Lob gelesen, selbst getestet, riecht wirklich ganz gut, zuckrig-karamellig, aber auch absolut nix besonderes.+5
6.5

Parfumblog

Vor 6 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien...

Album

1
6
5
2

Pinnwand

Eden90Eden90 vor 26 Stunden
Sehr gerne =)
Danke für die Rückmeldung.
LG Steffi
MachoMacho vor 7 Tagen
Hallo !
Vielen Dank für den netten Transaktion und den freundlichen Miteinander
Bestimmt kontaktieren wir noch mal, und das mit dem grösten Vergnügen :)

LG Ani
Rookie82Rookie82 vor 12 Tagen
Hi und Danke für den Hinweis mit dem Extrait. Muss ich bei Gelegenheit mal testen
DerDefconDerDefcon vor 27 Tagen
Nabend,

also wenn die Unterschiede zwischen dem Eau de Toilette und dem Extrait so gering für dich sind, würde ich doch eher die günstigere Variante nehmen.

Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 89 Tagen
Moin,

ja, der Femme stand eigentlich auch schon auf der Merkliste. Interessant ist ja, dass die Herrenvariante als "blumig-süß" deklariert wird, obwohl hier ja schon sehr viel Pudrigkeit mit im Spiel ist. Da bin ich mal gespannt, was mit "blumig-pudrig" beim Femme genau gemeint ist :D

Gruß Max
VintageGoldVintageGold vor 89 Tagen
Ich hab zu danken für deine Teilnahme :)
Viel Freude mit dem Baccarat Rouge ;-)
SinioerkelSinioerkel vor 98 Tagen
Hallo Whity,
es gibt ja wieder öfter Lebenszeichen von dir hier auf Parfumo . :-) Das freut mich. Obwohl ich im Moment auch gerade eine duftmüde Phase habe.
Es ist irgendwie nicht mehr wie früher (seufz)
Schönes Wochenende
ShuqushShuqush vor 107 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FlankerFlanker vor 12 Monaten
Lange nicht gelesen und doch nicht vergessen ;) Hoffe es geht dir gut und du hast noch Spaß an der Duftwelt.
Beste Grüße, Stefan
CouchlockCouchlock vor 13 Monaten
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki