MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland

Alles von MrWhite

Benutzer MrWhite Ja, im Link vom Avatar :) Aktuell ist etwa 32000 - vor 7 Tagen

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 86 Minuten
1139 Auszeichnungen für Kommentare
1701 für Statements
13 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 5.0
Honey Aoud von Montale

Honey Aoud„Kalemat aus der Thunfisch-Dose”
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist....

Vor 2 Jahren
Duft 4.0
Colonia Ambra von Acqua di Parma

Colonia Ambra„Colonia 0815”
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft zwar gleich...

Neue Statements

Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)+3
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....+3
Duft 5.0
2 Antworten
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)+3
2 Antworten
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....+4
4 Antworten
Pinkelt die junge Dame da etwa über den Zaun in den Flakon?+18
6 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))+2
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..+4
Duft 7.5
2 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?+11
5 Antworten
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+5
Duft 4.5
1 Antwort
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone+5
Duft 4.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte geben :-) Und ich möchte extra erwähnen, dass ich von Roja Dove noch nichts getestet habe :-) Männersache:Aventus: die Legende lebt...und...

Album

  • 2 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 3 Kommentare

Pinnwand

SabriNoirSabriNoir vor 10 Stunden
Ich find, der ist eh eher für Mädchen - und jetzt weißt du vielleicht, warum ich seinerzeit nach dem anderen gefragt hatte ;)

Schönes Wochenende!
ClarissaClarissa vor 4 Tagen
Der neue Parco Palladiano ist für mich einer der wenigen Fliederdüfte, der nicht irgendwann penetrant wird und Kopfschmerzen verursacht!
Der ist auf jeden Fall einen Test wert:-)
Liebe Grüße
Clarissa
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Tagen
Danke für deine Antwort zum WoW-Statement! Ich find' den ja nicht grauslig, für eine halbe Stunde gefiel er mir sogar ganz gut, aber dann kam immer mehr Tonka ohne Gegenspieler und das Holz wurde immer Baumarkt-artiger... leider recht banal. Ich teste aber bei Gelegenheit noch mal gegen... Schönen Sonntag noch!
FlankerFlanker vor 9 Tagen
Danke dir für deinen Besuch!! Ja, der Weiße ist neu und ich finde ihn einfach klasse ;-) Hat 5 Anläufe benötigt, echt merkwürdig...
NightFighterNightFighter vor 12 Tagen
Ich finde das beknackt. Keine Ahnung inwieweit wir Bewertungen generell noch "ernst" nehmen können. Thanx!

Grüße
Daniel
OlfactoOlfacto vor 13 Tagen
Dank dir für deinen Parfumfotokommentar. Wenn Dior tatsächlich solche Fotos "einkaufen" würden, tät ich auch verkaufen.
FlankerFlanker vor 22 Tagen
Hey Mr.!
Danke dir für deine Antwort auf den MP-Kommentar. Ja, kann ich nachvollziehen ;) Wenn man den jedoch am richtigen Tag in einer Parfümerie ersteht und mit einem Grinsen im Gesicht nach hause fährt...na, dann gibt man ihn auch nicht mehr ab ;)
KellnerKellner vor 23 Tagen
Hallo Mr. White,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Kommentar. Ganz besonders, weil ich gerade Diskussion mit zwei Mitgliederinnen habe, die auf die Zusammenballung "kleine Mädchen, sexy und billig, Onkel" reagieren.
Dankbar habe ich den Hinweis auf Kelly Bundy zur Kenntnis genommen. Wir wissen: Kelly ist einfältig aber selbstbewußt. Und wir lieben sie. Genau so wie sie ist!
Can777Can777 vor 24 Tagen
Moin!
Was wohl passieren würde wenn ich ihr die ganze Flasche zu trinken geben würde?;)
SiebenkäsSiebenkäs vor 26 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Komplimente-Blog! Ich hab' ja sowas befürchtet... ein Tipp, der teuer werden könnte. Aber den Aventus habe ich eh schon in die engere Auswahl gezogen, werde wohl nicht drumrum kommen... noch einen schönen Rest 1. Mai!