MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland

Alles von MrWhite

Benutzer MrWhite „Die besten Dinge im Leben sind kostenlos. Die zweitbesten sind sehr, sehr teuer.“ (Coco Chanel) - vor 10 Tagen

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 4 Stunden
1134 Auszeichnungen für Kommentare
1590 für Statements
10 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 5.0
Honey Aoud von Montale

Honey Aoud„Kalemat aus der Thunfisch-Dose”
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist....

Vor 23 Monaten
Duft 4.0
Colonia Ambra von Acqua di Parma

Colonia Ambra„Colonia 0815”
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft zwar gleich...

Neue Statements

Das Jahr ist noch jung, den Preis für den beknacktesten Parfümnamen kann man aber vermutlich jetzt schon vergeben....+3
3 Antworten
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone+3
Duft 4.0
1 Antwort
Immer wieder das Gleiche: viel Lob gelesen, selbst getestet, riecht wirklich ganz gut, zuckrig-karamellig, aber auch absolut nix besonderes.+3
Duft 6.5
Ganz OK, aber auch ganz weit weg von der Anmutung und Ausstrahlung eines Noir de Noir oder Lumiere Noire pour Homme, mir auch zu schwülstig.+2
Duft 7.0
2 Antworten
Very Cool Idee, aber warum denn bitte ausgerechnet zu diesem unsäglichen Duft?!? Herrgottimhimmel *g*+6
3 Antworten
Eigentlich kaum besser als LVEB oder so, aber Männer werden es mögen. Hätte dennoch mehr Raffinesse erwartet, nur kann Thierry das nicht...+6
Duft 7.5
1 Antwort
Leicht urinöser Sauberduft, sowas muss es anscheinend auch geben *g* Oder chemisch-frisch, wie ein billiges Creed-Fake...mieser Malle....+3
Duft 6.0
3 Antworten
Unangenehme Frucht-Blumen-Mischung, ganz furchtbar, riecht wie irgendein Brausepulver...+1
Duft 4.0
2 Antworten
Wunderbarer Frühlingswiesenduft - und die anderen aus dem Set sind nicht minder interessant...+1
Duft 9.0
1 Antwort
Glaube nicht, dass der unisex wird...+2

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte geben :-) Und ich möchte extra erwähnen, dass ich von Roja Dove noch nichts getestet habe :-) Männersache:Aventus: die Legende lebt...und...

Album

  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 32 Stunden
Wie üblich bei dem Mist: Kopfnote ist noch ganz charmant, damit der eilige Herr es nach einer Testminute nach Dienstschluss im Vorbeieilen mitnimmt. Aber sobald nach 15 Minuten die Herznote erreicht wird, ahnst Du schon, was in den nächsten Stunden folgt: Deo-Spray. :D
AzaharAzahar vor 3 Tagen
Danke für's Lesen bei Black Afgano. Ein "Black Afgano für Weicheier" wäre mir zwar sympathisch aber es stimmt schon, ein Nachahmer der eine Verbesserung ist ist mir auch noch bei keinem Duft untergekommen...
TomDuftTomDuft vor 6 Tagen
Danke für Deinen Fotoeintrag. Ich wollte den Cool Spray unbedingt vor Dir haben. Kleiner Scherz, haha ;)
HaraldKHaraldK vor 10 Tagen
Gern geschehen :DDD Soviel Zeit muss sein ;)
RiechegutRiechegut vor 21 Tagen
Danke für Deinen netten Eintrag zu meinem letzten Blogbeitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hätte nie gedacht, so viele schöne Antworten zu meinem "Riechegutkotztsichaus" Blogbeitrag zu bekommen. Es unterstützt mich sehr und stärkt meine Willenskraft. Danke! Ich bin auf dem besten Weg, ganz vom Nikotin weg zu kommen. Ich kann ja immer noch 0 Nikotin dampfen, falls mir das Ritual fehlen sollte.
KokoloressaKokoloressa vor 21 Tagen
Das denke ich mir bei einigen Duftnoten, auch wenn Oud bestimmt ein besonderer Kandidat ist. Klar, man selber kann einen Duft ganz wunderbar komponiert, komplex und toll finden, aber wenn man dann auf Menschen trifft, die eben andere Interessen haben als Parfum (was ja vollkommen legitim ist), wird es wohl schnell mal "stinkig". :D Ich bin ja noch ganz neu hier, aber ich freue mich darauf, den Grat zwischen "nur für Parfum-Nerds interessant/schön" und "allgemein gut aufgenommen im Umfeld" zu erkunden. Es wird bestimmt auch witzig, dabei zu sehen wie sich mein eigenes Empfinden von "Wohlgeruch" sicher ändern wird.
ElysaShadesElysaShades vor 21 Tagen
Hallo :)
Ich kann ja mal versuchen den Gaultier2 an der Uni zu tragen. Am besten zu einer Prüfung die dann sehr schnell vonstatten gehen wird weil der Prüfer Atemnot hat xd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 21 Tagen
Hi :)
Ach in Darmstadt gibt es den Cedre? Hm, dann muss ich in Frankfurt auch mal wieder genauer schauen, auch wenn einige Verkäufer keine Ahnung davon haben, dass es überhaupt einen Nachfolger gibt... naja!
Auf jeden Fall danke für die Info!

Wünsche dir einen schönen Abend :)
Gürkan
FranciskaFranciska vor 21 Tagen
Hehe, hast du auch die Opposuits entdeckt. :-) Die haben schon coole Sachen.
Liebe Grüße
SerafinaSerafina vor 25 Tagen
Wahre Worte! ;-)
Liebe Grüße, Serafina