MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Minuten
MrWhiteMrWhite 5 neue MFKs gekauft... vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

MrWhiteMrWhite vor 6 Jahren
Honey Aoud - Montale

Honey Aoud Kalemat aus der Thunfisch-Dose
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich...

MrWhiteMrWhite vor 6 Jahren
Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) - Acqua di Parma

Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) Colonia 0815
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft...

Neue Statements

Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)
Exclusive Oud Exclusive Oud - Zara - vor 4 Jahren
5
Duft
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....
4 Antworten
Figment Woman Figment Woman - Amouage - vor 4 Jahren
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)
5 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Jahren
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....
7 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))
7.5
Duft
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..
4 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?
5 Antworten
4.5
Duft
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....
2 Antworten
4
Duft
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone
2 Antworten
Ganache Tonka Ganache Tonka - Zara - vor 4 Jahren
6.5
Duft
Immer wieder das Gleiche: viel Lob gelesen, selbst getestet, riecht wirklich ganz gut, zuckrig-karamellig, aber auch absolut nix besonderes.

Neue Blogartikel

MrWhite vor 7 Jahren
13

MrWhiteMeine 100%igen
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte...

Album

2
6
2

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 5 Tagen
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag und für Dein Lob, dass der Text gut formuliert ist. Du hast absolut Recht: Es ist das größere Problem, dass Männer schräg angeguckt werden, wenn sie in die rosa Kiste greifen. Aber dieses Thema hat Fabistinkt recht umfassend bearbeitet inklusive Erklärungsansätzen, warum das gemacht wird und warum es falsch ist.
Mein Beitrag thematisiert Diskussionen, die derzeit vor allem von den Medien gepusht werden, die wir aber auf Parfumo auch schon hatten und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern negieren, die vorschlagen, auf Parfumo die Dufteindrücke "männlich" und "weiblich" abzuschaffen, die gleiche Mode für beide Geschlechter für progressiv halten. Und in der Spitze in der Forderung münden, dass sich jeder sein Geschlecht aussuchen kann, so wie er sich fühlt, unabhängig von der Biologie.
TatsTats vor 10 Tagen
Hey :)
den nouvo Monde habenich schon testen dürfen. Toller Duft. Erinnert mich an Leder im Frühling. Fand den Duft eher Frisch-Ledrig. Ja eine gewisse Trockenheit war da. Aber sehr minimal. Die Frische war dann doch zu groß. Ein sehr schöner Männderduft.
Aber danke dennoch für den Vorschlag 😌
TimsfragsTimsfrags vor 12 Tagen
Danke für den netten Souk. Liebe Grüße :-)
MossGreenMossGreen vor 16 Tagen
Vielen Dank für dein "Pulli-Dropper" Feedback:) musste schmunzeln
MilhouseMilhouse vor 23 Tagen
Danke für den reibungslosen Sharing-Ablauf, viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße, bis bald!
MmeMoMmeMo vor 27 Tagen
Vielen Dank Deine Antwort zu meinem Animalik-Blog und Deine ehrliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden. Um so mehr hat es mich gefreut, dass keine verurteilenden Kommentare kamen. LG
BuchiiBuchii vor 28 Tagen
Hat alles super geklappt :)
Danke für die netten beigelegten Abfüllungen!
LG
ManogiManogi vor 29 Tagen
Danke für den Tipp mit dem Kinski. Hab mich mal für ein Sharing eingetragen. Aber Bibergeil schreckt mich eigentlich nicht. Kenne ich auch solo in Alkohol gelöst. Ist ok. 🤷‍♂️
MelOnMelOn vor 1 Monat
Lieber MrWhite,
manchmal ist das wohl so 🙈 man meint dasselbe aber redet einfach aneinander vorbei.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mel 🌸
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Monat
Pokal für Deinen Kommentar unter Friesins Blog! Du brauchst mir auch keinen Pinnwandeintrag hinterlassen. ;-)