MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MrWhiteMrWhite 5 neue MFKs gekauft... vor 16 Monaten

Neue Kommentare

MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Honey Aoud - Montale

Honey Aoud Kalemat aus der Thunfisch-Dose
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich...

MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) - Acqua di Parma

Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) Colonia 0815
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft...

Neue Statements

Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)
Exclusive Oud Exclusive Oud - Zara - vor 3 Jahren
5
Duft
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....
2 Antworten
Figment Woman Figment Woman - Amouage - vor 3 Jahren
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)
4 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....
8 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))
7.5
Duft
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..
3 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?
5 Antworten
4.5
Duft
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....
1 Antwort
4
Duft
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone
2 Antworten
Ganache Tonka Ganache Tonka - Zara - vor 4 Jahren
6.5
Duft
Immer wieder das Gleiche: viel Lob gelesen, selbst getestet, riecht wirklich ganz gut, zuckrig-karamellig, aber auch absolut nix besonderes.

Neue Blogartikel

MrWhite vor 6 Jahren
13

MrWhiteMeine 100%igen
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte...

Album

5

Pinnwand

SalvaSalva vor 17 Stunden
Guten Morgen,
danke Dir für die Anmerkungen zu meinem Givenchy-Kommentar! Die Mode von der Marke kenne ich leider gar nicht, nur ihre Düfte. Dass sich das Männerbild einem stetigen Wandel unterzieht, liegt in der Natur der Zeit... Ich respektiere und akzeptiere Deine Meinung, danke für‘s Teilen!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
VG
AndiB70AndiB70 vor 14 Tagen
Danke für die schnelle Zahlung und viel Freude mit dem neuen Duft :-)
LG
Andrea
2020Antiope2020Antiope vor 17 Tagen
Guten Morgen!
Deine Antwort im Blog ist erfrischend, da sie sich von den anderen Antworten sachlich und tolerant abhebt. Wenn jemand Parfumo verlässt, wird es Gründe haben. Ich meine mich zu erinnern, daß ich vor kurzem noch den "Abschiedsbrief" von DrGourmand gelesen habe, den er als Blog geschrieben hatte, bevor er sich ein paar Tage später endgültig verabschiedete. Es waren herzliche Worte mit Dankeschön; ein Gehen mit Stil. Da aber leider alles verschwindet, was mit einem Mitglied verbunden war, kann dieser schöne Abschied nun auch nicht mehr nachgelesen werden, was ich sehr bedauere! Vor allem, weil in meinem Hinterkopf der Gedanke herumschwirrt, ich könnte mich mit DrGourmand geirrt haben, jemand oder etwas verwechseln, und ich will natürlich in keinem Fall etwas Falsches behaupten! Ich teile Deine Meinung über die Vielfalt der Beiträge und hoffe, daß das auch die "Chefetage" so sieht.
Viele liebe Grüße!
Steffen6390Steffen6390 vor 32 Tagen
Hin, danke dir für den schnellen, netten und unkomplizierten Deal :-) gerne wieder !! LG Steffen
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 44 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog.
Es ging nicht nur um den Kommentar, welchen du gefunden hast. Es gab noch Kommentare, die unter der Gürtellinie waren. Ich sehe bei dem besagten Kommentar aber keine valide Erklärung oder Argumentation. Nur weil jemand keinen Duft in der Sammlung hat, den alle anderen scheiße finden muss man nicht die Kompetenz im Bezug auf Düfte in Frage stellen. Überhaupt bei einer solchen Sammlung anklingen zu lassen, dass sie irgendwie Mainstreamig sein könnte oder nur Düfte beinhaltet, die andere „Experten“ gut finden finde ich schon weit aus der Luft gegriffen. Die sollen erstmal zeigen, wer von den größeren YouTubern jemals ein Attar oder Ensar in der Hand, geschweige denn in der Sammlung hatte.
JackoJacko vor 90 Tagen
Genau, der ist mal echt überhypted, aber für die Zielgruppe passt es halt.
DerDefconDerDefcon vor 92 Tagen
Hallöle,
jaja ... immer diese lange Testerei :D Aber sie ich in dieser Preisklasse absolut notwendig. Ich persönlich bevorzuge ja noch immer den von dir erwähnte Kurkdjian, der mit seiner cremigen Wacholderbeere ein wenig anziehender auf mich wirkt. Naja ... und günstiger ist er zusätzlich auch :D
Gruß Max
Jan1991Jan1991 vor 93 Tagen
Moin,
viel Spaß beim testen :)
LG, Jan
HonigtopfHonigtopf vor 93 Tagen
Hi
...und erst wenn Du auf den Sprühkopf kommst...
Gern geschehen!
Grüßle :-)
FlaconesseFlaconesse vor 99 Tagen
Trotzdem ist es lustig, wieviele junge Männer den Duft scheinbar mögen, das Marketing scheint zu funktionieren. Ich muss ihm zu Gute halten, dass der Drydown ganz ok war. Viele Grüße und einen schönen Sonntag :)