MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland

Alles von MrWhite

Benutzer MrWhite Haaapy Birthday, lieber Exhale :-)) - vor 28 Tagen

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 8 Stunden
1132 Auszeichnungen für Kommentare
1547 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 5.0
Honey Aoud von Montale

Honey Aoud„Kalemat aus der Thunfisch-Dose”
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist....

Vor 22 Monaten
Duft 4.0
Colonia Ambra von Acqua di Parma

Colonia Ambra„Colonia 0815”
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft zwar gleich...

Neue Statements

Wunderbarer Frühlingswiesenduft - und die anderen aus dem Set sind nicht minder interessant...+1
Duft 9.0
1 Antwort
Glaube nicht, dass der unisex wird...+2
Zu Beginn Patschuli, dann etwas Lavendel und recht viel Zimt, am Ende nur Patschuli. Richtig geiler Duft, aber ich verabscheue Patschuli....+5
Duft 8.0
4 Antworten
Da geht doch einem die Sonne auf....oder wird das doch eher eine Sonnenfinsternis wie der letzte Sander-Sun-Stinker (Fizz)?
Limette, Pfefferminze und Johannisbeere von Kurkdjian, der ist fast schon gekauft :-)+11
Duft 7.0
8 Antworten
Habs vorhin probiert, hat aber ziemlich eklig geschmeckt?!? *g*+2
Wer sind Chris und Criss??? Lasst doch solchen Quatsch lieber weg...+13
7 Antworten
Ich dachte, das heißt Vagisan *g*+26
13 Antworten
Ein schöner Duft, erinnert mich sehr an Erba Pura. Girls, go for it! *g*+6
Pfeffer ohne Ende, dazu Erinnerungen an Pardon und Lidge, der ist nix für mich...+3
Duft 6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte geben :-) Und ich möchte extra erwähnen, dass ich von Roja Dove noch nichts getestet habe :-) Männersache:Aventus: die Legende lebt...und...

Album

  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

HaraldKHaraldK vor 3 Tagen
Ja, Aventus stopft die Löcher der Verzweifelten. Oder so :DDD
WandassohnWandassohn vor 10 Tagen
Hallo MrWhite.
Danke für die Antwort auf meinen Kommentar.
Und ich kann mir vorstellen wie es grade bei dir riecht :))
Eine schöne Sammlung hast Du!
Liebe Grüße
CherguiaCherguia vor 27 Tagen
Und wie verliefen die Test? Jetzt bin ich gespannt:-D
HuseyinHuseyin vor 29 Tagen
Vielen Dank für Deine sehr schöne Antwort zu Tobacco Vanille.Ja klar,der hat doch nicht umsonst so viel Ruhm:-)
LG
MrSmithMrSmith vor 29 Tagen
Hi...und vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Sammlung. Lieben Gruß, Alex
Taurus1967Taurus1967 vor 36 Tagen
Für mich wäre er auch nicht der one and only ... da muss es definitiv noch was anderes geben ...
Rookie82Rookie82 vor 40 Tagen
Mein Beileid zur Currywahrnehmung ;) Gestern auf den ausklingenden KA zwei Sprüher BA und zum Glück auch im Direktvergleich keine Gewürzassoziation. Schönen Sonntag!
loewenherzloewenherz vor 50 Tagen
Wünsche ein wunderbares Jahr 2017!
PlutoPluto vor 51 Tagen
Wenn man zwei Jahre dabei ist und viel getestet hat, lässt die Begeisterung nach, geht mir genauso. Man denkt, oh, das hab ich doch schon mal gerochen? :o)
PlutoPluto vor 51 Tagen
Frohes Neues Jahr mit guter Gesundheit und viel zu Lachen. Du machst dich rar hier.