MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland
Benutzer MrWhite 5 neue MFKs gekauft... - vor 10 Monaten

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 36 Minuten
61 Follower
1214 Auszeichnungen für Kommentare
1916 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
13 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

MrWhite vor 5 Jahren
Duft 5.0

Honey Aoud von Montale

Honey Aoud Kalemat aus der Thunfisch-Dose
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich...

MrWhite vor 5 Jahren
Duft 4.0

Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma

Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) Colonia 0815
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft...

Neue Statements

Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)+7
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....+7
5.0
2 Antworten
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)+11
4 Antworten
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....+9
8 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))+2
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..+4
7.5
2 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?+12
5 Antworten
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+6
4.5
1 Antwort
Puuuh, was ist denn hier passiert? Riecht wie Mexx oder s.oliver, der ist tatsächlich noch um einiges schlechter als Sauvage..Simpel-Zitrone+8
4.0
2 Antworten
Immer wieder das Gleiche: viel Lob gelesen, selbst getestet, riecht wirklich ganz gut, zuckrig-karamellig, aber auch absolut nix besonderes.+5
6.5

Parfumblog

Vor 6 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien...

Album

1
6
5
2

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 41 Stunden
Hallöle,

freut mich, dass es jemanden in deinem Umfeld gibt, den du so ein kleines bisschen zumindest anstecken konntest. Mit "Lumière Noire pour homme" habe ich bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen. Mit dem rennt man wahrlich offene Türen ein. Ich trage den Duft vielleicht zweimal die Woche (aktuell wegen Corona und Daheimbleiben noch weniger) und genau dadurch entfaltet er seinen Zauber. Ich trage ihn nicht zu häufig, aber auch nicht zu selten und dadurch wird er nie langweilig.
Fresh21Fresh21 vor 2 Tagen
Hallöchen und danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem neusten Blog ... Ne, da war nichts gekippt, nur vertippt, haha (schön wär's wenn wir mal für ein paar Monate nur 10% zahlen müssten für Parfums, oder?;) Wünsche dir eine prima Restwoche (ツ)
MichaelS2019MichaelS2019 vor 3 Tagen
Besten Dank für den einwandfreien Souk :-)
OakOak vor 4 Tagen
Bin mir da nicht sicher! Der Flakon kostet 200 Euro und wenn die Flasche leer ist, bist du immer noch alleine, nur auch noch ärmer... ;_D
MdrvcMdrvc vor 9 Tagen
Danke für den tollen Deal, alles heil angekommen! :)
ScentPhantomScentPhantom vor 9 Tagen
Danke für deine Besuch beim Adlerholz.
Immerhin kann ich jetzt sagen, ich habs versucht. Danke für deinen Tipp! Da werde ich meine Nase mal bemühen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund!
Carsten
FlankerFlanker vor 14 Tagen
Ich drücke dir die Daumen! Bei mir war selbst im Selgros nichts mehr zu holen...Nur Küchenrolle. Wir müssen wohl bald basteln^^
FlankerFlanker vor 14 Tagen
Servus & danke für deine Rückmeldung zu Hacivat. Da es fast keine Bezugsquellen gibt, bin ich fast ein bischen froh ;) Konnte dich das Elysium Cologne mehr überzeugen?
Beste Grüße & bleib gesund!
DerDefconDerDefcon vor 20 Tagen
Nabend,

dass die Louis Vuittons versuchen, ein recht perfektes Bild abzugeben, stimmt schon irgendwie, doch schaffen es gerade "Sur la Route" wie auch "Orage" dabei nicht beliebig zu sein. Die Düfte sind schon irgendwie einzigartig, zumindest der gewittrige "Orage". Ich würde auch nicht behaupten, dass die Düfte darauf aus sind, jedem zu gefallen. Wer zum Beispiel mit Leder nicht zurechtkommt, wird an "Sur la Route" nicht sonderlich viel Freude haben. Dennoch sind sie - zumindest die Grünline - immer recht sichere Düfte, nie extrem kantig oder aneckend, was aber durchaus legitim ist.

Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 20 Tagen
Hallöle,

ich denke, es wäre nicht einmal die Haltbarkeit, die mich vom Kauf abhalten würde, sondern eher der Umstand, dass ich den Duft nur nett und nicht mehr finde, was gemessen an dem Preis einfach nicht reicht.

Gruß Max