MrWhite
MrWhite

Deutschland Deutschland
Benutzer MrWhite Heute Neueröffnung: http://www.fr.de/frankfurt/saks-off-5th-in-frankfurt-outlet-fuer-designermarken-oeffnet-a-1299942 - vor 152 Tagen

MrWhite
Dabei seit 07.05.2013 - aktiv vor 12 Stunden
1156 Auszeichnungen für Kommentare
1852 für Statements
13 Auszeichnungen für Fotos
11 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
Honey Aoud von Montale

Honey Aoud„Kalemat aus der Thunfisch-Dose”
Die Kopfnote von "Honey Aoud" hat mich etwas schockiert, denn es roch so, als hätte ich gerade eine Thunfisch-Dose aufgemacht. Aber ich kann schon vorwegnehmen, dass diese Note 30 Minuten später zum Glück fast gänzlich verschwunden ist....

Vor 3 Jahren
Duft 4.0
Colonia Ambra von Acqua di Parma

Colonia Ambra„Colonia 0815”
Der Duft eröffnet markentypisch mit einer recht schönen, diesmal aber verhältnismäßig sanften, gedämpften Zitrusnote und macht durchaus neugierig, was da noch kommen wird. Dass mir die Kopfnote auch leicht mainstream-muffig vorkommt, macht mir den Duft zwar gleich...

Neue Statements

Bad Intense Bad Intense - Diesel   MrWhite vor 137 Tagen
Der nächste heißt dann Bad Honnef *g*+10
1 Antwort
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye+20
Duft 2.5
6 Antworten
Coolio...das nenne ich mal eine schöne und interessante Pyramide :-)+6
Exclusive Oud Exclusive Oud - Zara   MrWhite vor 182 Tagen
Riecht tatsächlich recht hochwertig, aber Achtung: jeder wird denken, man hat sich nicht gewaschen (typisches Oud-Problem!!!)....+4
Duft 5.0
2 Antworten
Nach Bracken leider der nächste etwas unglücklich gewählte Name für den deutschen Sprachraum, hoffentlich errötet die Verkäuferin nicht :)+11
4 Antworten
Ein wunderbarer Damenduft - zuerst Schminke und Puder, später sauber und seifig. Mmmh, so darf frau duften - zart, weich und elegant ....+8
8 Antworten
Die Schatulle mit dem Schlüssel sieht ja aus wie by Kilian :-)))+2
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..+4
Duft 7.5
2 Antworten
Ist das der Jeremy für Girls?+12
5 Antworten
Ich weiß nicht, ob Kurkdjian kleine Kinder hat, aber es riecht so, als hätten sie dieses Gebräu beim Spielen zusammengepanscht....+5
Duft 4.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrWhite„Meine 100%igen”
Nein, ich bin kein Schnapsbrenner. Sondern möchte allen Interessierten kurz diejenigen Düfte vorstellen, die bei mir die Höchstwertung bekommen haben. Also eine sehr subjektive Auflistung, das schreibe ich mal lieber dazu :-) Ich habe als Gliederung fünf Kategorien erstellt, denn in anderen Kategorien kann es bei mir prinzipiell keine 100%-Düfte geben :-) Und ich möchte extra erwähnen, dass ich von Roja Dove noch nichts getestet habe :-) Männersache:Aventus: die Legende lebt...und...

Album

  • 2 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

DaveGahan101DaveGahan101 vor 13 Tagen
Hey..schön mal wieder von Dir zu hören:-)! Hoffe es geht Dir gut!? Jaaa..ich fühl mich mit der Sammlung pudelwohl..die einzige Marke, die sich über Jahre bei mir bewährt hat! Kennst Du den Viking schon? Der rückt meiner Wunschliste immer näher;-)!
N471v3N471v3 vor 111 Tagen
Ok, das ist mal eine konkrete Ansage (DHC edler vs Versace Fraiche Sexier) :)

Ich habe den Eau Fraiche schon öfter mal auf Papierstreifen 'im Vorbeigehen' getestet, aber da kam er glaub ich nicht so zur Geltung. Den muss ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen, nachdem DHC bis jetzt einer meiner Alltime-favorites ist. (:
SiebenkäsSiebenkäs vor 113 Tagen
Danke, wünsch' ich dir auch!
BoubouBoubou vor 151 Tagen
Danke, ich mag die Schuhe auch sehr gerne. Und man kann auch gut darin gehen trotz der Absätze.
GschpusiGschpusi vor 152 Tagen
Willst Du eine Banane? Na na na i will kaane;-))
reni379reni379 vor 152 Tagen
Ich hab den Lui gestern in eine Phiole abgefüllt...Du glaubst nicht WIE lange meine Hände danach gerochen haben. Trotz Waschen und Peelen :D
HaraldKHaraldK vor 157 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Legend Night Statement. Hab noch mal eine Antwort auf die Frage geschickt. Ich hoffe, das verstört ihn nicht zu sehr. Obwohl. Eigentlich doch. ;)))
KlaerchenKlaerchen vor 165 Tagen
Deine Antwort auf den neuesten Dior Sauvage Kommentar: Einfach Zucker. Danke für diesen Lacher :D
TomDuftTomDuft vor 168 Tagen
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto, auch wenn Du den Duft gar nicht magst. ;) Hat mich sehr gefreut. :)
Taurus1967Taurus1967 vor 169 Tagen
Yepp - mal schauen, wer sich als nächster vom deutschen Markt verabschiedet ...