Vibrant Leather 2016Eau de Toilette

Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara
Vibrant Leather (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Jérôme Epinette

Bergamotte, Zitrone, Leder, Bambus, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

Creed Aventus Dupe
Liebes Zara Unternehmen... wieso kommen eure besten Werke nicht mehr in die Regale :) echt schade! Ein tolles Parfum gewesen. War einer der Düfte, der dem Aventus sehr ähnelte, nur zitrischer. Rest in Peace...

MrSmartGuy
Komm und schnapp ihn Dir!
Aventus ist einer der besten Düfte, die ich bislang gerochen habe. Doch gleichzeitig war er mir etwas zu reif und zu wenig lebhaft, was nicht ganz zu mir passt. Vielleicht habe ich auch einfach nur einen der rauchigeren Batches probiert gehabt. Jedenfalls kommt in einer solchen Situation Zaras... Weiterlesen

Vibrant Fruits - Dry Leather
Der Duft startet fruchtig, frisch, pikant. Wollte man ihn nach seiner Kopfnote benennen, müsste er Vibrants Fruits heißen. Diese Auftaktphase hat es durchaus in sich. Sie hat mich mit vital-spritziger Frische sehr eingenommen. Nach ca. 30 Minuten wird daraus aber ein trockener und sehr... Weiterlesen

1 Kommentar
Okaaaaay
Zufällig gerade am Flagship Store von Zara in Köln vorbei gegangen und einmal zum Duft Regal im UG spaziert. Der sechste, siebte Griff ging zu Vibrant Leather. Was soll ich sagen. Das ist bisher Der Aventus Klon. Ich habe sowohl rauchige, wie fruchtige Batches vom Original. Außerdem besitze... Weiterlesen

Zabuza92Zabuza92 vor 17 Monaten
Ähnlichkeiten zu Aventus sind da, finde ihn sogar besser wäre da nicht die schlechte Haltbarkeit
GekkoGekko vor 2 Jahren
Ich traue meinen Augen nicht, Er ist wieder da!! Soeben bei Zara in Hagen gekauft, Flakon anders, aber Duft finde ich genauso gut
Dentist04Dentist04 vor 2 Jahren
Hab es gestern bei Zara in Aachen gekauft, war die letzte Flasche, heute Nachricht bekommen dass es auch online wieder zu haben ist!
MellerMeller vor 3 Jahren
Oh Zara, wenn du schon so einen genialen Aventus Clone machst, dann sei so konsequent und gib uns die Haltbarkeit. Mega, aber zu kurzlebig.
Aqua1902Aqua1902 vor 3 Jahren
Man ist das gut!!!!!
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Von Aventus inspiriert, zitrisch-frisch startend hintenraus jedoch geschmeidig zart und holzig. Herrlich.
MorgensonneMorgensonne vor 3 Jahren
Aus dem Sortiment genommen :( Wird leider nicht mehr produziert, dabei war der Duft doch ein Verkaufsschlager
MichHMichH vor 3 Jahren
Aventus? - Nein, nur die Kopfnote hat Ähnlichkeit. Der jüngere Bruder „Rich Leather“ kann da etwas mehr.
MrSmartGuyMrSmartGuy vor 3 Jahren
Frischerer Aventus Dupe mit unglaublicher Haltbarkeit. Nach 8 Stunden rieche ich ihn immer noch. Der kommt morgen in die Einkaufstüte.
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Riecht zuerst bißchen wie Babykotze (Mandarine und Ananas aus der Dose) - später wie rauchiger Aventus. Nach 20 min lohnen sich die 20€ ..

von Wiesel132
von MrSmartGuy
von Vitalyspb
von Vitalyspb

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Vibrant Brown von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Noble Palo Santo von Zara