Warm Black

Warm Black von Zara
Warm Black ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Ingwer, Tabak, Vanille

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Tobacco Vanille á la Plastik
Ganz einfach! Stellt dir vor du sprühst Tobacco Vanille auf ein bei Wish bestelltes China Schrott Produkt. So riecht Warm Black. Vom weiten und in der Luft geht's wieder aber wenn man an seinem Handgelenk riecht, nimmt man eine Plastik-Chemie-Keule vom feinsten wahr. Wenn die Chemie Keule etwas... Weiterlesen

1 Kommentar
Überwältigend
Bei einer neulichen Bestellung von Zara gab es so einiges im Sale, wodurch ich mir 4MBR0X1D3 und S4ND4LW00D gönnte - es konnte auch ein Blick in die aktuelle Kollektion nicht schaden. Drei neue Düfte in der "BLACK" Kollektion gab es. Nach Recherche der bislang dürftigen Informationen und der... Weiterlesen

MueckeBerlinMueckeBerlin vor 4 Tagen
Kirsche, Vanille, Gewürze, klingt nach Weihnachten und friedvolles Beisammensein, ist aber tatsächlich ein unverschämt günstiger Duft. Gut!
EriksenEriksen vor 20 Tagen
Christmas in a bottle - würzig, süß. Haltbarkeit mittelmäßig. Für kurze trips im Winter zum Bäcker oder für Zuhause bei dem Preis genial.
FredoFredo vor 20 Tagen
Das Opening ist der Hammer. Leider verliert er im Drydown die Kirsche. Erinnert mich an einen Bruno Banani aus meinem Teenager-Dasein.
EinfachichEinfachich vor 21 Tagen
Vanille-Tabak, Lederhauch, etwas Kirsche, schlägt den TF (den ich gar nicht mag), Für Tabakliebhaber ( also nicht für mich)
InstalawyerInstalawyer vor 26 Tagen
Ähnlichkeiten zu TF TV sicherlich da, wenngleich auch nicht so hochwertig und weniger süß. P/L unglaublich. Plastik rieche ich keinen.
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Monat
1 Liter Warm Black oder 30ml Tobacco Vanille. Da kann die Haltbarkeit noch so schlecht sein, damit kann man bei Bedarf die Badewanne füllen.
TbsTbs vor 1 Monat
Kann man mit Tabacco Vanille vergleichen, der Duft selbst hat aber nicht diese Performance und er wird durch Cypriol + Java eher holziger
Sigginator06Sigginator06 vor 1 Monat
Kirschtabak mit Schuss und leichter Vanillenote. Am Anfang gut. Auf der Jacke nach einem Tag aber nur noch künstliche und weibliche Vanille.
DaveLaShaveDaveLaShave vor 1 Monat
Unfassbar beruhigender Duft. Lecker Pfeifentabak mit Kirscharoma. Hilft beim Einschlafen. Klingt bescheuert, ist aber so.
NouglinNouglin vor 1 Monat
Riecht direkt nach dem Aufsprühen böse nach Alkohol. Nach wenigen Minuten die große Gewürzkeule. Ähnlich zu TV aber deutlich weniger Tabak.

Der bekannteste Tom Ford von Zara :-)
von Pistazieneis
von Can96
von Lupin007
von Lupin007

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Vanilla von Zara 8.0 von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara