Bohemian Oud

Bohemian Oud von Zara
Bohemian Oud ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ImmortelleImmortelle VanilleVanille LederLeder KakaoKakao WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Ramsauerin, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

An die Freunde des Feigenbaumes
Als Feigenpflückexpertin - Feigen schmecken mir nur wirklich gut, wenn ich sie gerade vom Baum gepflückt habe und dann sind sie für mich wirklich ein Genuss. Im Obstladen hat mir noch keine gefallen, darum mag ich das auch nicht so in Düften. Philosykos hat bisher die für mich wunderbarste...

Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Perfekter Mix aller Duftnoten und von allem nur ein Hauch
so leicht, warm und pudrig
wie in einen Seidenschal gehüllt
ich liebe ihn
CalisThenxCalisThenx vor 8 Monaten
Schokoladig, ledrig, rauchig und trocken. Perfekte Kombi aus kakao, Leder, Weihrauch und immortelle. Riecht nicht nach 20, sondern 200€.
Carlitos01Carlitos01 vor 6 Monaten
Ein innovativer Unisex-Duft mit guter performance und mit einem dominanten akkord, den ich als "süßen rauch" bezeichnen würde. Gut gemacht!
FraujuliaFraujulia vor 8 Monaten
Ähnlich wie By the Fireplace, aber mit etwas weniger Rauch. Überraschend facettenreich für den Preis. Unisex und langanhaltend. Lohnt sich.
LeonsLeons vor 2 Monaten
Geradliniger Weihrauch, bissel Vanille ... alles leicht gepfeffert. Ohne weitere Entwicklung.
Zu guter Letzt etwas Kakaopulver und Staub.

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Rose Gourmand Women von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara For Him Red Edition von Zara Vanilla von Zara Y Collection von Zara