9.0 (2015)

9.0 von Zara

9.0 ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Wacholder, Koriander
Herznote HerznotePfeffer, Kardamom, Iris
Basisnote BasisnoteVetiver, Amber, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.01.2019

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Cremige Eleganz
9.0 beginnt zitrisch - krautig, aber auch aromatisch - würzig und dezent süßlich. 9.0 hatte ich am gleichen Tag doppelt im Briefkasten und möchte meinen aufrichtigen Dank unserer Parfuma "Elbchen" und unserem Parfumo "ErhanSaceros" für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann man etwas... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Eine edler Kerl von Zara
Zufällig drauf gekommen. Es gibt auch viele Videos bei YouTube also musste ich ihn Testen! Die Ähnlichkeit zu Dior Homme und Valentino ist klar da aber flacht dann leicht ab. Was den Duft aber nicht schlechter macht! Sehr edel, warm, pudrig-holzig gibt dir dieser Duft ständig ein gutes... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
... Wenn es statt Klamotten ein neuer Duft wird ...
Die wird mein erster Kommentar zu einem Parfum. Ich habe mir diesen als erstes ausgesucht , da er noch relativ unbekannt ist, ich ihn aber für jene als tragbar einstufe , die die Homme Reihe aus dem Hause Dior mögen :) Aber von Anfang an, Man kennt es ja, es ist Freitag Nachmittag , der... Weiterlesen

Scentence vor 14 Tagen
Valentino Uomo Intense? Ja. Dior Homme? Nein.
Kommt dem VUI ziemlich nahe, ist aber nicht ganz so weich. Ich vermisse die Vanille von VUI.+2
Sroh vor 58 Tagen
Absolut authentischer Valentino Uomo-Verschnitt - die Ähnlichkeit ist wirklich enorm; für Zara erstaunliche Haltbarkeit von rund 4-5h.+1
3lbows vor 76 Tagen
Luftige, kratzige Iris, leicht süß, pudrig-frisch. DH? Nur entfernt, dafür aber mit dem generischen Zara-Synthetik-Drydown.+2
Duftbursche vor 77 Tagen
Duftzwilling Dior Homme? ich weiß nicht, wie man dies erriechen kann.
süßer Saft auf Tempotuch- wird auch durch Zureden nicht besser!+3
Thedome90 vor 88 Tagen
Ich verstehe nicht wie man diesen Duft mit einem Dior Homme Intense vergleichen kann! Zara 9.0 - 1/10 & Dior Homme Intense - 10/10+3
Hermit vor 8 Monaten
Hat genau die Teile von VUI, die ich nicht mochte.+2
Jacko vor 9 Monaten
Einer der wenigen Halbgourmands von Zara, die man empfehlen kann, wer VUI mag. Trotzdem eigenständig und frühjahrstauglich, da luftigleicht.+4
Bohannon vor 9 Monaten
Grosse Ähnlichkeit mit Valentino Uomo. Momentan im Doppelpack mit 8.0 für 17,95.-€.
Bin über die Haltbarkeit positiv überrascht.+2
Foxymethoxy vor 12 Monaten
Dior Homme 2:1 gestreckt mit billigem Energydrink+2
Mantus vor 13 Monaten
Zu Beginn zitrisch-krautig, aromatisch-würzig-süßlich, mit aromatisch-würzig-cremig-klaren Mittelteil, der sanft-holzig ausklingt.+2
ErhanSaceros vor 15 Monaten
Geht eindeutig Richtung V's Uomo Intense. 9.0 ist aber nicht so fein und edel wie Uomo. H u. S für die Preisklasse vollkommen in Ordnung.+3
Hutsch vor 17 Monaten
Wer diese Bergamotte-Iris-Gourmants mag zugreifen. Kommt zwar nicht an Dior Homme heran. Aber bei diesem Preis kann man nichts falsch machen+3
Bellemorte vor 19 Monaten
Wer eine softere, leichtere (und weniger haltbare) Version von Valentino Uomo sucht, ist hier richtig.
Fluffig-gourmandiger Kuschelorienale.+4
MichH vor 23 Monaten
Wieder ein erstklassiger Duft von Zara. Die ersten Stunden sind ein Taumel durch die Welt der Gewürze, gefolgt von hölzerner Nüchternheit.+4
Till vor 23 Monaten
Perfekter Mix aus Very Valentino for Men und Roi d' Orient. Nicht zu herb, nicht zu süß. Passt perfekt zum Frühlingsbeginn.+2
Tester2015 vor 24 Monaten
Kommt Valentino Uomo Intense sehr nahe und deutlich besseres P/L- Verhältnis...Peformance ist auch gut!+3
Schücha vor 24 Monaten
Im Vergleich mit Dior Homme 2007 ist der hier dank seiner Süße ein wenig runder. DH ist mir ein wenig zu trocken. S/H ausgesprochen gut ;)+5

• von ErhanSaceros von ErhanSaceros
  • von Elqwerty von Elqwerty
  • von Butzi von Butzi
  • von RedBull von RedBull
  • von Nizarito von Nizarito
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH
  • von BlackbirdHH von BlackbirdHH

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara Exclusive Oud von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Zara Man Gold von Zara Zara Woman Oriental von Zara Tone - Indéterminée von Zara Ganache Tonka von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Zara Woman Chocolate von Zara Y Collection von Zara Aromatic - Future von Zara Wood Noir von Zara 8.0 von Zara Accord N°3 Woody von Zara