JackyJacky

JackyJacky

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Synthetisch-süß und vorlaut, eher unseriös bis impertinent. Für bis 18 Jährige aber noch okay. Extrem billig!
0 Antworten
Spicebomb Spicebomb - Viktor & Rolf - vor 12 Monaten
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Deutlich tragbarer und angenehmer als der Extreme. Süße Tabakwürze samt zartem Zimt für ungefähr 5h auf der Haut, danach recht hautnah.
0 Antworten
4.5
Duft
Tut mir leid, maximal überbewerteter Duft mit penetranter Süße. Und riecht man erschlagend häufig.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
5
Duft
Könnte auch ein Deo sein. Riecht frisch holzig aber keineswegs hochwertig oder besonders
1 Antwort
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Beste der Reihe, was aber eher daran liegt dass die anderen beiden gar nicht klar gehen. Dieser ist solide.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mischung aus Scandal und Duschgel. Belanglose Frische-Süße.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mir vieeel zu süß. Die Traubennote ist sehr stark und nicht sehr natürlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Recht generisch.. Frisch, mit Aftershavevibe. Braucht niemand.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas overrated. Sehr maskulin, aber auch etwas plakativ, kann bei so manchem "Mann" blendend-ulkig wirken. Eher für 30+
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich sehr an einen etwas würzigeren Joop! WOW! edp intense; Zimtig, warm, süß, und leider recht schwach.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen