Kani for Him 2023

Kani for Him von Karl Kani
Ein neues Parfum von Karl Kani für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

SalbeiSalbei LavendelLavendel
PfingstrosePfingstrose ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus MoosMoos
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

1 Rezension
hochwertiger Fougere Duft von einem Old-School Label
Habe den Duft gekauft,
man kann den Duft kaum im Handel kaufen nur einige wenige Exemplare werden bei Rossmann angeboten.
Guter Fougere Duft der hochwertig duftet und mich an die alten Zeiten erinnert.
Ich mag ihn sehr.
Für die schönen Abendstunden oder als Allrounder im Office bestens geeignet.
Umfeld reagiert positiv auf das Parfüm.

HIPHOP
Karl Kani, dass 1989 gegründete Modelabel konzentrierte sich auf weite Klamotten, die von der HipHop Szene inspiriert wurden und sicherlich nicht jedem gefielen. Es war Mode mit der man schnell mal aneckte und mit der man sich und seinen Lifestyle ausdrücken wollte.

Warum also kein Duft raus bringen mit dem man sich und seinen HipHop geprägten Lifestyle ausdrückt? Warum keinen Duft mit Ecken und Kanten raus bringen?

Nun ja, wir haben nicht mehr 1989.. heutzutage ist es normal, dass vor allem die Jugendlichen optisch einfach nicht mehr der „Norm“ entsprechen und es nichts ungewöhnliches mehr ist Karl Kani zu tragen und das ist gut so!

Man wird sich etwas dabei gedacht haben, einen sauberen, linearen Fugère mit seiner Marke verbinden zu wollen. Vllt einen genau so, jederzeit tragbaren Duft auf den Markt zu bringen, wie heutzutage jederzeit tragbare Klamotten, etwas für die breite Masse !?

Für mich ein super Duft, Lavendel und Salbei geben dem ganzen eine schöne Ausdruckskraft, während sie hell erblühen auf dem moosigen Untergrund. Sobald ich die Augen schließe, kann ich auch ein paar Birken vor mir sehen..

Nicht jeder HipHop Fan wird hier auf den Geschmack kommen und seinen Duft gefunden haben, ich finde man muss außerdem schon ein wenig männlich sein um einen Fougère tragen zu können, was mit der hauptsächlich Karl Kani tragenden Jugend nicht ganz übereinstimmt. Vllt also doch nicht für die breite Masse gedacht :P was denkt ihr?

Macht euch am besten ein eigenes Bild von diesem erschwinglichen Immergeher, and make HipHop greate again

R1ngwoodR1ngwood vor 1 Jahr
Fougère wie er sein muss. Nicht zu aufdringlich, kein Klimbabims. Ist zwar ein billiger Duft, aber genau so wie diesen mag ich ihn! Super
KC2503KC2503 vor 1 Jahr
Gut gemachter Fougere Duft der leider in allen Punkten im Mittelfeld rangiert.
Performance ist gut.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
Für 40€ wucher; für 10€ Bench for Him, hat man das gleiche. Hyper-synthetisch. Stechende Frische und Süße. Nett und furchtbar zugleich.
GarneleGarnele vor 7 Monaten
Riecht wie ein jungen Umkleideraum, wenn die Jungs nach dem Sport das billigste, synthetischste Parfum nutzen um "gut" zu riechen.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
4.5
Fällt leider knapp unter den Durchschnitt, da ich hier Herrendeo Assoziationen bekomme. Holzig, herb, künstlich. Könnte von Adidas sein.

Weiterführende Links
Hip-Hop-Kultmarke Karl Kani bringt sportliches Duft-Duo auf den Markt
Die neuen Düfte von Karl Kani sollen die lockere und mittlerweile reife Kultur des Hip-Hops widerspiegeln. Beide Kreationen sind sportlich, attraktiv, erfrischend und haben eine präsente und kraftvolle Ausstrahlung.

Beliebt von Karl Kani

Kani for Her von Karl Kani Infinity von Karl Kani New York City Goals von Karl Kani Paradise von Karl Kani Brooklyn Nights von Karl Kani