Minigolf
Minigolf

Deutschland Deutschland
Minigolf
Dabei seit 14.03.2015 - aktiv vor 8 Stunden
24 Follower
6052 Auszeichnungen für Kommentare
910 für Statements
588 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 8 Stunden
Duft 7.5
Rumba Passion von Ted Lapidus

Rumba Passion„Nicht alltäglicher Alltagsduft”
"Was'n das nun schon wieder"... mögen so manche denken. "Sollte sich doch wohl entscheiden können, ob "alltäglich" oder nicht..?!" Doch das is das Kreuz mit manchen Düften. BEIDES ist möglich. Der "Rumba Passion" kann jeden Tag getragen werden,...

Vor 32 Stunden
Duft 8.0
Les Folies de Fath von Jacques Fath

Les Folies de Fath„Nachtrose und Tagdämmerung”
Kurz vor Morgengrauen. Die Stadt liegt noch im Dunkel. Die Türme der Kirchen zeichnen sich noch schwärzer als die Nacht vom Horizont ab. Die Häuser und Strassen sind nur zu erahnen, da ab und zu eine Kerze in irgendeinem der Zimmer brennt. Ein Rosenduft,...

Neue Statements

Hintergründig blüten-würzig, mit hölzernem Grund. Warme Abstrahlung. Geht in die Tiefe, Rosen+Sandelholz durchziehen den gesamten Duft. GUT!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Duftgewordener Besserwisser, der mit Früchten klotzt und dann mit schlechtem Gewissen n den Wacholderwald geht. Dicker Anfang, dünnes Ende!+9
2 Antworten
Feinwürziger Rosenduft, nur wenig süss, sehr facettenreich. Zimt- patchouli, tolle Mixtur.
Eigenständiger Duftverlauf, kein "Duftzwilling"!+2
füllig-excellenter Unisex. Warm-weich-blumig (Rose)- holzig und moosig mit Aussagekraft.
Gute H&S, für kalte Herbst- und Wintertage. MMMH!!+4
Old fashion person, "Mooshammer"-Fond, Maiglöckchen-Galbanum-Knarz mit blumigen Akzenten. Chypre toller alter Schule. Kompromisslos gut!!!+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Zum Strampeln! Mit den Füßen im Honigfaß, die Zehen kraulen Tuberosen.
Kaum ein Entkommen möglich. Anleitung am Flakondeckel nützt nix....!!+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
1 Antwort
Lebende Duftlegende in lasziv-elegantem Lederdress und androgynen Gesichtszügen.
"Unisex" der 1. Generation mit Suchtfaktor. Herbraumild...!+3
Filamente in Hellbraun und Goldorange. Raffiniert feinverwobener Gewürz-rauch-Duft mit Tiefgang. Olfaktorischer Kunstschatz mit Zukunft.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
8.0 8.0 - Zara   Minigolf vor 116 Tagen
Peppermint-Patties Minzverführung. Unschuldig frech mit viel Spieltrieb.
Oder Bubenfreizeit im Frühling. "Süss", aber zu harmlos im Ausdruck+3
1 Antwort
Attar Attar - Montale   Minigolf vor 119 Tagen
Herb, pur, warm&kühl zugleich, rosentief, ohne Allüren ist dieser schöne Attar.
Aufsprühen, schnuppern, wohlfühlen, ...Orient-Wald-Traum....+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 13 Tagen
Liebe Minigolf, als ständige Leserin Deiner Kommentare wage ich einmal Dir zu schreiben: Mehr als einer am Tag sind mehr als genug. Du bist ja nicht die einzige, deren Kommentare ich lese, und es gibt zudem noch viele Parfüms zu denen ich auch Kommentare lesen möchte. Deine Kommentare sind soweit gut. Liebe Grüße, Seerose
HonigtopfHonigtopf vor 19 Tagen
Liebe Minigolf, Dein Päckchen mit dem heiß begehrten Flakon ist angekommen! Vielen Dank für den schnellen Versand und die liebevoll ausgesuchten Beigaben. Du hast mir eine große Freude gemacht :-)
Alles Gute, bis ein andermal, liebe Grüße! Und schönes Wochenende!
OileOile vor 21 Tagen
Huhu,
Dein Päckchen ist da !
Lieben Dank auch für die netten Beigaben, auf deren Test ich mich freue !
Liebe Grüße,
Markus
SerenissimaSerenissima vor 25 Tagen
Guten Abend,
oh, Du hast den schönen klassischen Scherrer als Signatur-Duft. Schade, wir beide kommen miteinander nicht klar; das beschreibe ich ja auch in meinem Kommentar!
"Interlude Man" ist wirklich Stimmung abhängig; manchmal ist er ganz schön anstrengend!
Heute ist er für mich erträglich; hält allerdings die Flügel zusammen: mit Fliegen ist nichts!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
TurandotTurandot vor 33 Tagen
Dankeschön für den feinen Duft und die schönen Zugaben. Hat wieder richtig Freude gemacht.
OdorierOdorier vor 43 Tagen
Liebe Kirsten,
Dein Päckchen ist angekommen!
Vielen Dank für die fantastischen beigaben.
Die werden jetzt mal getestet!
Danke!
Lieben Gruß,
Miro
Wiebi1978Wiebi1978 vor 43 Tagen
Dein Duft plus Zugabe ist heute angekommen,vielen lieben Dank dafür:-)
PitufolinaPitufolina vor 56 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Überlassen Deines Flakons, die schönen Extraproben und den herzlichen Kontakt!
DoryDory vor 70 Tagen
Sehr schneller Versand und Danke für die große Probe Lg Dory
SeeroseSeerose vor 71 Tagen
Einmal hatte ich einen Duft mit echter Walambra. Seitdem weiß ich, wie das in Düften riechen muss. Neue synthetische Stoffe sind schon sehr gut und fast identisch. Auch wenn man Walambra, sie muss eine Weile im Meerwasser gewesen sein, findet, es darf damit nicht gehandelt werden nach dem Artenschutzabkommen und EU- Richtlinien. Weil man nie eindeutig bestimmen kann, ob die Amnra von einem gekillten Wal stammt oder wirklich gefunden wurde. LG Seerose