Minigolf
Minigolf

Deutschland Deutschland
Minigolf
Dabei seit 14.03.2015 - aktiv vor 19 Minuten
25 Follower
7285 Auszeichnungen für Kommentare
1281 für Statements
761 Parfum-Tags
374 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 60 Minuten
Duft 9.0
Feuilles de Tabac von Miller Harris

Feuilles de Tabac„Eine Kur ohne Taxe”
Dafür müssen wir nirgends großartig hinfahren. Und es reichen Schusters Rappen oder ein Fahrrad. Und Wald ist in unserem Land überall gut erreichbar genügend vorhanden. Und wenn mal grausiges Wetter ist, bei dem man ungern rausgehen mag, gibt's wohl auch einen...

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
Dirham Oud von Ard Al Zaafaran

Dirham Oud„Grüne Harze treffen auf Weihrauch und Gewürze”
Mit dem Safran fängt es an. Der duftet leicht scharf, wenn er eine Farbe hätte, dann Dunkel-Gelb. Streut seine Würze einfach so in den Raum, ohne zu fragen, wen er gerne als Partner hätte. Doch im Hitergrund harren sie schon ungeduldig...

Neue Statements

Wunderbar würziger Waldduft. Wandern und wohlfühlen. Tiefes Grün und erdiges Braun. Winters wie Sommers tragbar. Einhüllend und anheimelnd.+8
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Hölzer und Rosen verschmelzen purpurn. Später sehr Oudig und dunkel. Macht Lust auf die Nachtstunden, in denen draußen Nebel wabern. KLASSE!+5
9.0
8.0
9.0
10.0
Strotzendes Grün und kühler Wind. Später würzig und blumig-holzig. Gelungener "süffiger" Vetiver-Duft über dessen enge Grenzen hinaus. TOP!+4
8.0
7.0
8.0
9.5
Wiedergekehrt!!! Immer noch faszinierend moosig würzig und ECHT! Der macht keine faulen Kompromisse. Einer meiner herben Lieblinge im Herbst+8
9.0
9.0
9.0
8.5
4 Antworten
Moos-Hammer, Haudegen&Waldschrat in EINEM, erst kümmelt's, dann bümt's etwas, dann tief-holzig mit Weihrauch-Begleitung. Phantastisch&toll!!+3
6.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Die etwas süßere Variante des Ur-Duftes.Durch mehr Vetyver noch grasiger. Ich mag BEIDE!! Lieblinge im Herbst&Winter. Tief, harzig &erdig!!+8
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Erst zart-pfirsichhaft wie ein Kinderpopo, dann muffig-süß. Später übertönt Moschus alles. Für meine Nase nicht geschaffen. Schwülstig!+4
2 Antworten
Herbstlicher Garten, leicht wehmütig. Rosen und Dahlien in letzter Blüte. Hölzer übernehmen später, feinblumig&erdig. Vielseitig & schön.+4
8.0
6.0
7.0
8.0
Herbstlich-holziger Heimelduft. Würziger Weihrauch wird wunderbar warm. Oudig oszillierend. Kaminfeuer-Kandidat. Wunderbare Waldwanderung!!"+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Frischpfeffrig, würzzitrisch, grünblumig, Sommer-erinnernd, feinherb-leichtsüß-rauchig. Für einen Jasmin-Duft sehr "mir-Gefällig" SUPER!!!+5
6.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 141 Tagen

Minigolf„"Haben Düfte ein Geschlecht?"... Oder... tragen, was gefällt”
Ich habe mir schon öfters darüber Gedanken gemacht, wann wer eine Einteilung der Parfums in "Damen" und "Herren" erfunden hat, und warum. Wohl aus der Annahme heraus, dass Damen "lieblich" duften sollten als das "schwächere Geschlecht"... und Herren würzig und herb zur Betonung ihrer "männlichen...

Pinnwand

DUSTomDUSTom vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Duftpaket incl. der schönen Pröbchen..
Gerne wieder...
LG, Tom
Pepper81Pepper81 vor 21 Tagen
Hallo :)
dein feines Tauschpaket hat mich heute gut erreicht, ich danke dir für den schönen Tausch, habe mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße
Nicole
OrlettaOrletta vor 38 Tagen
Liebe Minigolf,
herzlichen Dank für den sehr freundlichen Kontakt, den schönen Tausch & die feinen Extras. Es war mir eine Freude. :)
Viele Grüße
Orletta
DrRiecherDrRiecher vor 40 Tagen
Sehr netter Kontakt,alles super geklappt.
Vielen Dank!
NorleansNorleans vor 49 Tagen
Liebe K,.
ich danke Dir für diesen sympathischen und hochinteressanten Tausch.
Bis vielleicht bald mal wieder.
LG
Norleans
GuermantesGuermantes vor 54 Tagen
Selten genug erlebt man hier Überraschendes. Du warst sicher so was. Tiefempfundenen Dank.
CouchlockCouchlock vor 56 Tagen
und noch ein dankeschön!
CouchlockCouchlock vor 63 Tagen
hallo, ein GROSSES dankeschön für die herrliche duftpost! mal schauen, wieviele flakons daraus erwachsen....;-) lg, ekki
OLaimaaOLaimaa vor 75 Tagen
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost und für die Zugabe!))). Sehr netter Kontakt, besser kann es nicht gehen!
Liebe Grüße,
Pete67Pete67 vor 77 Tagen
Ganz ganz lieben Dank für einen sehr großzügigen Tausch und einen sehr netten Kontakt. Gerne wieder!
Liebe Grüße, P.