Minigolf
Minigolf

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
MinigolfMinigolf Die meisten Menschen haben HIRN! Nutzen es aber wenig oder gar nicht. Wer es aber NUTZT ist oft unbequem für diejenigen, die es nicht nutzen wollen weil sie zu faul oder zu feige sind. Und der Nutzer sie an das unbequeme Vorhandensein ihres ungenutzten Eigenen erinnert. equem. Für alle vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

MinigolfMinigolf vor 2 Tagen
Oriental Essence - Sultan de Muscat - Rituals

Oriental Essence - Sultan de Muscat Würziges Wald-Patchouli
Habe es gerade wiedergefunden, das braune 10ml- Flakönchen mit dem dunkelbraunen "Holzkopf".. (Der Deckel IST aus Echtholz!!) Und so duftet auch der Inhalt! Nach Wacholder- und Zedernholz. Das jedoch in Patchouli- würzig. Thymian ist deutlich,...

MinigolfMinigolf vor 2 Tagen
Cool Water Parfum - Davidoff

Cool Water Parfum Das Sandel-Manndl
Da braucht es keine Super-Nase, um zu erkennen: DER IST GUT! Zwar keine Super-Nische, aber als "Nicht-Nische", sprich "Designer" nischig genug, um kein profaner Mainstream zu sein. So, nun genug mit der Wörter-Akrobatik. Der Duft selber ist wichtiger! Beginnt...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Weich-warme Würze , Nelkenpracht und Rosen. Nachtblaue Iris. Holziger Sandelgrund. Dunkle Schönheit mit sonnigem Herzen. Pracht-Chypre! TOLL
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr haltbarer, frischer und leicht zitrischer Sandelholz-Vetiver-Duft, ganz zart rauchig, fein würzig. schöner "Holzpuder"-Effekt, klasse!!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Lavendel+ Patch= gute Kombination! Dazu Moos, Vetiver, Hölzer und Balsam: Noch schöner! Rau und erdig, kein Keller, Wald und Feld grüßen!
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sechs auf einen Streich! Holzig, würzig, rauchig, grün, harzig, erdig! Eine Zutat, ein vielfältiger Duft! Zwei dazu: frisch+süß gibt ACHT!!!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herbe Erde, Gras und Laub. Leicht puderiger Herbstesstaub. Sonnige Tage mit mildem Licht, doch trau' den kalten Nächten nicht. Bunte Bäume!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ätherisch-puderiger und leicht grüner Wohlfühlduft. Wie ein kühler Junimorgen mit Tau auf Blüten und Gras. Asiatische Aromatherapie, schön!
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mystischer Beeren-Rauch mit holziger Tiefe. Im Halbdunkel wabern erdig-ambrige Blüten wie feine Schleier. Viel schöner als sein YSL-Vorbild
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für "Gourmand-Freunde" ein Duft 1.Wahl. Mir zu süß, aber gut gemacht. Dunkle Bourbon-Vanille mit aromatischer und zart-blumiger Begleitung.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Würziger Winterwärmer mit toller Abstrahlung. Die Finessen: Jasmin (süß) gepaart mit herber Zeder, rauchigem Amber und heiß-scharf-Safran
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Feinfruchtiger "Soli-Hölzer" Duft mit freundlich- herb-puderiger Abstrahlung. Frisches und Dunkles in harmonisch -lebendigem Gleichgewicht!
0 Antworten

Neue Artikel

MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
30
12
Minigolf
Sollen "Klone" zu "Clowns" werden?
Es gibt viele sehr begehrte Düfte, die andere Dufthersteller dazu verführen, Ähnliches auf den Markt zu bringen, weil sie sich erhoffen, etwas von dem "Hype" ab zu bekommen! Durchaus verständlich und legal. Darunter gibt es etliche sehr gut gemachte Vertreter ihres Standes. Wenn ich mir allein "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  anschaue, ein guter Duft fürwahr.... Mehr
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
20
11
Minigolf
Wenn das Auge "mitriecht"
Nun habe ich ja sehr viele Düfte, und diese wurden teilweise in der Sammlungsrubrik "meine--" grob aufgeteilt in verschiedene Kategorien. So, wie sie von mir persönlich wahrgenommen werden. Zwischen "Winterwärmer" und "Waldschraten", neben "Mystischen Elixieren" und "Chypre-Vielfalt" haben sich nun auch so einige Düfte unter "Gutes in hässlichen Flakons" eingereiht. Parfums,... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen