Musk for Men 1973 Aftershave

Musk for Men (Aftershave) von Jōvan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Jōvan für Herren, erschienen im Jahr 1973. Der Duft ist würzig-animalisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Animalisch
Süß
Holzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GartennelkeGartennelke LimetteLimette PfefferPfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AmberAmber GewürzeGewürze LavendelLavendel MinzeMinze
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.46 Bewertungen
Haltbarkeit
7.85 Bewertungen
Sillage
7.45 Bewertungen
Flakon
6.56 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 03.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Musk for Men (Cologne) von Jōvan, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
3  
Würzig blumig aber leicht.
Per Zufall fand ich in diesem Herrenduft vor einiger Zeit einen fast identischen Duft wie mein geliebtes VU von Ted Lapidus aus den 70er Jahren. Es ist nicht so, das ich in der Vergangenheit lebe, aber VU war der Duft, den ich auch noch heute tragen würde. Auch mag ich an sich frischere Düfte. Aber hier stimmt für mich alles. Wie ich den Duft sonst noch einordne, kann man in meinem Kommentar zum Eau de Cologne nachlesen. Nun ist mir für die wärmere Jahreszeit das Eau de Cologne doch etwas zu schwer. Auf der Suche nach einer Alternative probierte ich als Frau das After Shave aus. Bingo, das ist es ! Voll der Duft des schwereren Eau de Cologne, aber nicht so intensiv und sanfter in der Ausstrahlung. Für Frühling und Sommer sehr gut geeignet ohne die Umwelt zu erschlagen. Dazu eine sehr lange Haltbarkeit von 5 Stunden. Die Tage trug ich diesen Duft und eine inzwischen alte Dame, die mich als VU Trägerin kennt, meinte es wäre schön, dass es VU wieder gäbe und ich meinen Duft wieder hätte. Verstehe nicht, wieso dieser Duft hier als reiner Herrenduft angeboten wird und nicht als Unisex Duft. Für einen Herrenduft sind mir zu viele weibliche Duftnoten drin.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FrumselFrumsel vor 11 Monaten
6
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Blumige 70s-Vibes in Richtung Barbershop aber dafür zu viele Kanten und Würze sowie zu wenig Puder und Süße.
1 Antwort
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
sehr intensives as, hält lange durch. vom duft her wie das edt. ältere versionen sind besser. irgendwie schon cool: olfaktorisches brusthaar
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jōvan

Musk Oil von Jōvan Sex Appeal for Men (Cologne) von Jōvan White Musk for Women von Jōvan Musk for Men (Cologne) von Jōvan Musk Oil Island Musk von Jōvan White Silk von Jōvan Black Musk (2009) von Jōvan White Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk for Men (Cologne) von Jōvan Island Gardenia von Jōvan Musk Oil for Men von Jōvan Musk Oil Gold Musk von Jōvan Musk for Women von Jōvan Silky Rose von Jōvan Musk Oil Tropical Musk von Jōvan Intense Oud von Jōvan Ginseng N.R.G. (Cologne) von Jōvan Secret Amber von Jōvan Black Musk (2014) von Jōvan Musk for Men Tropical Musk von Jōvan