Musk Oil Island Musk (2016)

Musk Oil Island Musk von Jōvan

Musk Oil Island Musk ist ein limitiertes Parfum von Jōvan für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteGardenie, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.11.2019.

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Sanfte Frische
Die Tage mal wieder im Supermarkt und Jôvan Düfte im Angebot. Da ich per Zufall Fan der Jôvan Düfte wurde und ich schon länger mit dem Duft hier geliebäugelt hatte, kam er schnell in den Einkaufswagen. Besagter Supermarkt hat eine große Drogerieabteilung mit etlichen Markendüften. Die... Weiterlesen
5.0 5.0 6.0 7.5/10

Durchatmen und wohlfühlen
Ich besaß und besitze kaum Drogerie-Düfte. Zu beliebig, zu langweilig, zu oft Kopien anderer, teurerer Düfte und häufig in der Wirkung ähnlich dem verlangten Preis, nämlich irgendwie billig. Einige der wenigen Ausnahmen war das Original Jovan Musk Oil in schreiend orange. Und da ich dieses... Weiterlesen
5.0 5.0 8.0 4.0/10

Hasiputz80
Moschus extrem... Oder was auch immer
Habe den Duft eingetauscht und mich schon sehr darauf gefreut! Düfte mit Gardenie mag ich fast immer! Nachdem die deutsche Post angeblich gestreikt hat, dauerte es 3 Wochen bis das ersehnte Päckchen eintraf. Endlich da...! Gierig aufgerissen und aufgesprüht... Schlimmer geht fast nimmer,... Weiterlesen
6.0 7.0 7.5/10

Blumiges -Aqua-rell
Ich hab eine Weile gegrübelt was ich so speziell finde an Island Musk. Es liegt nicht nur daran, dass ich Gardenien mag. Im Statement nannte ich ihn wässrig und das ist wörtlich zu nehmen. Was kein Aquate je wirklich geschafft hat gelingt diesem Duft - er riecht tatsächlich nach frischem... Weiterlesen
3.0 5.0 6.0 7.5/10

Relaxed
Zitronig-frisch im Auftakt, Maiglöckchen und Gardenie im Herzen... - irgendwie rieche ich sogar Kokos, obwohl es hier nicht aufgelistet ist. Sehr unspektakulär, aber wunderbar relaxt und entspannend - so empfinde ich diesen Drogeriemarkt-Duft. "Musk" ist nur im Hintergrund zu riechen... Weiterlesen

Hasi vor 43 Tagen
Musk Island ist eher ein tropischer Freizeitpark in Brandenburg, aber all inclusive sehr günstig und man kann ne schöne Zeit haben.+10
Vikifox vor 85 Tagen
Gute Laune Cocktail. Sprüh ich gerne wenn ich Haushalt anfange zu Putzen oder Sport mache. Heimlich übersprühe ich auch ein wenig ;)c pssst.+4
LadyAmunRa vor 22 Monaten
Am Anfang recht fruchtig und frisch. Mit der Zeit lässt er aber nach.Für die Arbeit reicht es.+3
Puderduft18 vor 2 Jahren
Zitrone und Bergamotte für den frischen Auftakt, Gardenien und Moschus bestimmen den weiteren Verlauf. Herrlich frisch und angenehm leicht.+3
Ardnas vor 3 Jahren
Stark dosiertes Duschgel: Den ganzen Tag über fühle ich mich frisch, sauber. Zarter Duft nach Wasser und Blumen umweht mich immer mal wieder+3
Azahar vor 3 Jahren
Laura B. steht auf vom Bett, drückt seine Arme hinter den Rücken, sein Handtuch fällt. "Hast Du mein Duschgel benutzt? Dafür wirst Du büßen"+6
Brautkleid vor 3 Jahren
Aquanoten werden zwar nicht aufgelistet, finde den aber eindeutig aquatisch! Dezent, fein, und dabei günstig.+5
Gaukeleya vor 3 Jahren
Sommerlich-saftig, warmfrisch, sauberweich und ohne stechenden Touch erfreut mich dieser unkomplizierte, freundliche Duft an trüben Tagen.+7
3.0
Caliope vor 4 Jahren
Schöner Sommerduft, frisch, aquatisch, gepflegt.. erinnert mich an E.Ardens Green Tea Exotic, nur etwas süßer im Abgang.+5
Kris2305 vor 4 Jahren
Sommerlich schön, riecht gut, für den Urlaub top. Der Name ist zu 100% Programm. Sticht aber unter seinen Konkurrenten nicht besonders hervor+1
Mellisande vor 4 Jahren
Fruchtig-leichter Weichspüler- oder Duschgelduft mit ebenso leichter Kokosnote. Frisch-leicht-tropisch-sommerlich.+2
Coony vor 4 Jahren
Anfangs leicht fruchtig, gefiel mir. Später wirds dann bei mir ein lauter Waschmittelduft mit bitterer Moschusnote.+1
Fille vor 4 Jahren
Recht dünn und kaum wahrzunehmen.
Nachtrag:Liebe auf den zweiten Blick!+3
Mausebeer vor 4 Jahren
Wässrig frischer,zitrischer Gardenienduft. Erinnert kurz an den von Liz Taylor. Etwas altmodisches Urlaubsfeeling. Find ich nicht unangenehm.+10

von Hobbit
von Hobbit

Beliebt Jōvan

Musk Oil von Jōvan Sex Appeal for Men (Cologne) von Jōvan White Musk for Women von Jōvan Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk von Jōvan White Silk von Jōvan White Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk (2014) von Jōvan Silky Rose von Jōvan Musk for Women von Jōvan Musk Oil Tropical Musk von Jōvan Musk Oil Gold Musk von Jōvan Musk Oil for Men von Jōvan Intense Oud von Jōvan Island Gardenia von Jōvan Satisfaction for Women von Jōvan Satisfaction for Men von Jōvan Ginseng N.R.G. (Cologne) von Jōvan Secret Amber von Jōvan