Mausebeer
Mausebeer

Deutschland Deutschland
MausebeerMausebeer Gibt's da nicht was von Helene Fischer hahaha oh Gott... vor 3 Jahren

Neue Kommentare

MausebeerMausebeer vor 9 Monaten
Olive & Petit Grain / Olive & Petitgrain - Yves Rocher

Olive & Petit Grain / Olive & Petitgrain Eher eingecremt als parfümiert
Im Auftakt undefinierbar künstlich und ein bisschen arg bitter, geht dann aber angenehm in Richtung kühler herbgrüner Pflegeduft. Man kennt diese Cremes und Lotions, die auf Natur machen, deshalb meist ein bisschen teurer sind...

MausebeerMausebeer vor 3 Jahren
Byzantium - Tesori d'Oriente

Byzantium Pink Flamingo
Marzipanig babypuderige Planierraupen-Niedlichkeit im Spannungsfeld von clean, süß und grotesk. Trying too hard to be cute als Duft. Stell' ich mir vor Divine würde so riechen find ich's originell. An seriösen Erwachsenen aber eher irritierend....

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Himbeerlikör drängt nur langsam durch viel zartsüß ruffeliges Rau(ch)leder, im Herzen dekadent luxuriös, klingt sanft + simpel beerig aus.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
So toller blumig zarter Reisduft mit eigenem Charakter. Immer frisch, aber sanft und ruhig wie ein feiner Schleier. Hält viele Stunden. Wow!
3 Antworten
Startet als süßer kandierter Apfel, dann herbstlich sonnig entspannt mit etwas Restfrucht. Nicht spektakulär aber solide und tragbar.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Teilt sich den Unterbau mit dem Minuit, darüber aber grüner, frischer, holziger. Richtig guter erwachsener Duft. Riecht teurer als er ist.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Saftig spritziger Sonnenkick, natürlich, heiter blumig und frisch - ich liiiebe den :D Performt unaufdringlich aber den ganzen langen Tag!
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Weiterer Anti-Hitzeduft der Reihe, wie eben geduscht mit salatgurkig blumiger Wasserfrische. Nicht sehr intensiv, hält um die 3 Stündchen.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Beerigfrische kleine Nichte von Pleasures kuschelt mit Saubermoschus in der Basis. Sehr zart, kaum süß, hitzetauglich in sich stimmig. Fein!
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Flüchtig blümeliger Saubermoschus, leicht, luftig, sehr brav. Weißes T-Shirt zum aufsprühen. Wird innerhalb von Minuten sehr simpel. Naja.
2
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Vergoren saures Zitrusgefrüchtel übertönt leider bis zuletzt die schönen Rosennoten und den netten Flieder vom Auftakt. Schade drum.
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Elegant sauberer pudrig schwebender well dressed Duft. Leichte Wärme. Zurückhaltend und anziehend. Interessant, nobel, sensationell gut.

Album

Oldfashioned...
Oldfashioned...
1

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Hallo Mausebeer, ja, ich glaube auch nicht, daß man den Duft (Bitter Sweet) sehr häufig tragen kann. Ich sitze mal wieder dauerhaft in Homeoffice, da kann ich im Prinzip tragen, was ich will und ich hab ihn gerade im Moment öfters an. Aber ausführen... Will sorgfältig gewählt sein. Und die Flasche ist wirklich abgrundtief häßlich :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Tagen
Huhu Mausebeer,
Danke für deinen Kommibesuch. Der Baux haut mich echt um, so toll!
Grüße vonner Mari :D
BrigidaBrigida vor 24 Monaten
Hier ist es zu ruhig. :-(
Mausebeer, wo steckst du?
ValrahmehValrahmeh vor 3 Jahren
Du hast sowas von Recht! Ich habe noch eine alte Wummkrach-Insolence-Bombe zu Hause stehen, habe heute mal einen längeren Besuch in meiner Parfümerie gemacht und Insolence in diesem blöden Guerlain-Einheitsflakon getestet, den sie jetzt rausbringen. Abgesehen davon, dass ich diese Flasche blöd finde, kam da einvöllig harmloses Wässerchen raus, das kann man ja tatsächlich bei einem parfumfeindlichen Umweltaktivistinnentreff tragen, ohne angepampt zu werden...
008Pauline008Pauline vor 3 Jahren
Etwas verspätet...:)
Danke für die netten Zeilen zum Kismet-Foto:)
Schnee hatten wir genau 3x... dann nutzt man das aus :-D
Liebe Grüße
Pauline
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Aber ... dann ist dort ja tatsächlich etwas ... FRISCH! Toll.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Och, da finden sich Gelegenheiten - Halloween, Fasching, Themenpartys - Eau de Feuerwehrmann kann sicher auch mit berufsgruppenspezifischen Anwendungsempfehlungen aufwarten. Die Marke ist absolut schräg und ja, nur eingeschränkt tragbar. Aber ich habe jeden Test genossen... :))
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Eden eingedieselte Bauarbeiter? Grons
Das war bestimmt Tarzan frisch aus dem Dschungel etwas verschwitzt :-D
DerailroadedDerailroaded vor 3 Jahren
Damit ich noch zu Lebzeiten meine Sammlung aufbrauche, bin ich Vielsprüherin geworden. Also ist der Pink Flamingo nix für mich. Zur Sicherheit habe ich mir eben mal wieder Divine angesehen. Ich liege ja sehr Leigh Bowery zu Füßen und bin diesbezüglich mit "Rose Tubéreuse" ausgerüstet. Da kommen hoffentlich auch keine Zweifel an meiner Restwürde auf, hahaha...
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Hi, es gibt schlechtere Gesellschaft als Mini-Donuts ;) Mir gehts ähnlich, sitze bis 19 Uhr im Office ^^