Giorgio Fragrance Mist

Giorgio (Fragrance Mist) von Giorgio Beverly Hills
Giorgio (Fragrance Mist) ist ein Parfum von Giorgio Beverly Hills für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich
TuberoseTuberose OrchideeOrchidee Ylang-YlangYlang-Ylang GardenieGardenie JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VanilleVanille ZedernholzZedernholz AmberAmber KamilleKamille SandelholzSandelholz

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.04.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Giorgio (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

AlitiAliti vor 2 Jahren
Der brüllt einen regelrecht an HIER.BIN.ICH
Du sollst keinen anderen haben neben mir!
Die haben sich noch was getraut in den 80er!
Hut ab !!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Wo mich das normale Giorgio erblassen lässt, ist das Bodyspray viel angenehmer tragbar, leichter. Herb-würzige Blüten und Fruchtkaugummi.

Beliebt von Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Red for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Red (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills Giorgio Gold von Giorgio Beverly Hills G von Giorgio Beverly Hills Wings (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills / So You von Giorgio Beverly Hills Wings for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (After Shave Lotion) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Sunshine von Giorgio Beverly Hills Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills Giorgio Glam von Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire von Giorgio Beverly Hills Red 2 (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men (After Shave Lotion) von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Perfume) von Giorgio Beverly Hills Red (Perfume) von Giorgio Beverly Hills