Red 1989Eau de Toilette

Red (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills
Red (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Beverly Hills für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Revlon vermarktet. Der Name bedeutet „Rot”.

Bob Aliano

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Hyazinthe, Kirsche, Orangenblüte, Osmanthus, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteGardenie, Gartennelke, Iris, Jasmin, Litschi, Maiglöckchen, Rose, Rosmarin, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Myrrhe, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Weihrauch, Zeder

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 03.12.2020.

Catwoman
All Time Lover - moderner amerikanischer Chypre ( VINTAGE - Variante )
Da ich schon so lange ich denken und mich erinnern kann, ab ca. 3 Jahren, anscheinend einen Parfüm - Virus in mir habe, blieb es nicht aus, daß ich mich ab dem Alter in dem ich Taschengeld bekam, in Parfümerieabteilungen von Kaufhäusern nach der Schule, immer besonders gern herumgetrieben... Weiterlesen

Ein "Versteckter Chypre" hinter gewürzblumigem Sammelsurium
Eigentlich hatte ich mir DEN anders vorgestellt. Gespickt mit candysüssem American Way of Life. Aber: MITNICHTEN!! Da rauschen einem erstmal Aldehyde um die Nase, Orangenblüten, gross wie fliegende Untertassen, Früchte aller Couleur schweben darüber. Das zur Kopfnote, die aber schon die... Weiterlesen

Auf ihn mit Gebrüll!
Nun, wir haben hier eine neue Memberine mit an Bord, welche alle amerikanischen Düfte als künstlich befindet und dann noch den Zeigefinger erhebt! Tu tu und wehe, wehe! Ok ich habe auch schon Düfte verrissen, aber nur, weil ich sie so empfunden habe... na egal. Ich habe hier einen... Weiterlesen

Auffallen ist Alles!
Die Farbe Rot ist nun mal nichts für graue Mäuse. Rot ist ein Statement, Lebensfreude, Alarm, Hitze. Rot ist aber auch die Liebe. Giorgio Beverly Hills ist besser als sein Ruf. Er wird zwar oft in einem Atemzug mit Red Door von Arden genannt, ist aber wesentlich besser und nicht annähernd so... Weiterlesen

Typisch amerikanisch
Das haut einen um, so heftig kommt dieser Duft daher. Oppulente Würze gleich von Anfang an. Man ist fast erschlagen, aber mit der Zeit entwickelt er sich zu einem sehr eigenen, zwar immer noch SEHR intensivem, Orientalen mit fruchtig-blumigen Beitönen. Eine etwas rauchige Unternote kommt ab und... Weiterlesen

GoldGold vor 6 Monaten
Würzig-chyprischer 80's-Kracher mit unverkennbarem Vibe. Opulent und trotzdem nicht erdrückend. Guter Duft, um der 80's Nostalgie zu frönen.
HallodriHallodri vor 6 Monaten
"Ich brüll' dich um!" in seiner schönsten Form: dagegen kann Einiges an Nische sein Bündel schnüren und sich verkrümeln. Isso!
AnnarosaAnnarosa vor 10 Monaten
Authentischster Frühlingstraum: bitter-süßer Narzissenduft mitsamt den saftigen Stengel. Leicht eichenmoosiger Basis. Gute H&S. Genial
Typischer hochkomplexer Spät-Achtziger, der in Duftnoten ersäuft: floral, grün, moderat süß, würzig, holzig, alles. Und ein paar Aldehyde.
Großartiger Florientale mit Durchschlagskraft. Einzelne Noten kann ich bei der Dichte nicht ausmachen. Eleganter als der Ur-Giorgio.
AgrafenaAgrafena vor 2 Jahren
Kopfnote - "Obelisk", aromatisch. Herznote - "Kobako", aldehydisch.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Bitterwürzig knisternde Glut. Nachtblüten. Süffig herbe Frucht, harzig verraucht. Dunkelblitze. Winter-Chypre, betörend dicht und komplex.
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Pudrig-seifig und für mich überwiegend nelkig ab Herznote. Nach d. starken Kopfn kommt ein sehr weicher, ambr.-nelkiger Duft z Vorschein.
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Orientalischer Chypre. Wahnsinnig gut gemacht, da ist tatsächlich noch Eichenmoos drin. Ich weiß ich bin unwürdig, trage ihn aber trotzdem.

Mon Chéri Red
von Tusnelda
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Red for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills Giorgio Gold von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (After Shave Lotion) von Giorgio Beverly Hills Wings (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills G von Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills / So You von Giorgio Beverly Hills Giorgio Sunshine von Giorgio Beverly Hills Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Perfume) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Glam von Giorgio Beverly Hills Red 2 (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Wings for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills Giorgio  Aire von Giorgio Beverly Hills