Giorgio for Men 1984 Eau de Toilette

Giorgio for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 296 Bewertungen
Giorgio for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Beverly Hills für Herren und erschien im Jahr 1984. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte fruchtige Notenfruchtige Noten OrangeOrange PimentPiment
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz ZederZeder ZimtZimt
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos HonigHonig MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.2296 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8254 Bewertungen
Sillage
8.5258 Bewertungen
Flakon
7.1258 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3101 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

27 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Precious

40 Rezensionen
Precious
Precious
Top Rezension 28  
Giorgio for Men - alles andere als Mainstream
Heute Abend teste ich schon seit Stunden 'Giorgio for Men'. Ist das ein Kracher! Ich habe selten Fantasien zu einem Duft, aber hier fiel mir sehr bald ein, wie schön ich ihn empfinden würde, wenn ein Mann mich mit einem Wangenkuss begrüßen würde und mit Giorgio parfümiert wäre. Ich würde es...
19 Antworten
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
MonsieurTest

39 Rezensionen
MonsieurTest
MonsieurTest
Top Rezension 38  
FAST. Auch heute keine Tragödie: Ein feiner Würzklassiker
ANEIGNUNG: Ihr naht euch wieder, schwankende Duftnoten, Die früh sich einst der jungen Nas‘ gezeigt. Versuch' ich wohl, euch diesmal aufzuknoten? Fühl' ich mein Herz heut jenem Wahn geneigt? Ihr drängt euch zu! nun gut, so mögt ihr walten, Wie ihr vom Arm als Nebel um mich steigt; Mein Busen...
27 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 22  
Schlussakkord nach einem Vierteljahrhundert
Über Johann Sebastian Bach habe ich irgendwann einmal folgende Anekdote gehört: Einer seiner Sprösslinge habe im Nebenzimmer Cembalo gespielt und dabei ein Stück nicht ordnungsgemäß - sprich: mit einem anständigen, sauberen Grundton-Akkord - beendet. Angeblich sei geraume Zeit später...
18 Antworten
9
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unruh

97 Rezensionen
Unruh
Unruh
Sehr hilfreiche Rezension 25  
"Damals...
...war Vieles besser - und aus Holz!" hörte ich meine Altvorderen oft sagen, mit einem ironischen Augenzwinkern beim zweiten Satzteil. Denn ja, früher war nicht alles besser. Manches war besser, Vieles war einfacher, manches war auch sehr schlimm. Doch hinsichtlich der Düfte ist für meine...
11 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Taurus1967

954 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 15  
Nette Fingerübung für das spätere Meisterstück
Den veredelten Nachfolger Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve, der drei Jahre später auf dem Markt als das Original kam, habe ich wahrscheinlich bereits genug gewürdigt. Für mich persönlich stimmt da einfach alles – und zwar in sämtlichen Kategorien. Nicht von ungefähr kann er sich in...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Liebst Schwarz-Weiß Filme
Liest Rilke
Fährst altes Mustang-Cabrio
Hast nie was von Mainstream gehört
Willkommen bei Giorgio
My big old Love
32 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ruhe! Hier wird net diskutiert!
Aventus&Co., ihr seid eliminiert!
Bin ein 80er Patch-Wummsa!
Macht Platz ihr Pissa!
Grüße USA
la la la
16 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Unter warmem Moos
In nostalgischer Erde
Blühen noch Blumen
Funkeln Zitrussterne
In den Bernsteinklängen
Von Conny Plank
12 Antworten
PlutoPluto vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hach, die guten 80iger,wummsig, würzig, Nelkenpatch, kerlig, fein. Welche Wohltat nach Aventus..
14 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-frisch schimmern
würzige Aldehydblumen
durch Eichenmoos
Honig tropft ambergold
von Vanilleschoten
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Giorgio for Men (Eau de Toilette)

Dougi88 in Herren-Parfum
Ich finde den zwar toll und VIP Special Reserve sogar noch besser aber er ist schon sehr Oldschool-80ies und ich trage ihn leider doch sehr selten.

Bilder

29 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Beverly Hills

Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Red for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Red (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Gold von Giorgio Beverly Hills Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve (After Shave Lotion) von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Wings (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills G von Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills / So You von Giorgio Beverly Hills Giorgio Glam von Giorgio Beverly Hills Giorgio Sunshine von Giorgio Beverly Hills Giorgio (Perfume) von Giorgio Beverly Hills Red 2 (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills Wings for Men (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire von Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men (After Shave Lotion) von Giorgio Beverly Hills Red (Perfume) von Giorgio Beverly Hills