Unruh
Unruh

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Kommentare

UnruhUnruh vor 4 Tagen
Knize Ten (Toilet Water) - Knize

Knize Ten (Toilet Water) Herzlichen Glückwunsch, mein getreuer Freund
"Knize Ten". Ein großer Alter. 90 Jahre hat er auf dem Buckel. Bestimmt ist er reformuliert worden. Sei's drum, mir gefällt er, wie er ist. Ich kenne und trage ihn seit 10 Jahren, seit meinen Zwanzigern. Es dauerte...

UnruhUnruh vor 18 Tagen
Bijan Men (Eau de Toilette) - Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) Eierlegende Wollmilchsau
"Bijan Men" war ein Blindkauf, zum "Pour Lui" von Oscar de la Renta. Ich liebe klassisch maskuline Powerhouses, gleichzeitig vermeide ich meist Blindkäufe, aber zu dem Preis und angefixt von der Duftpyramide, da konnte ich nicht nein sagen......

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr sinnliches pudrig-ambratisches Leder, leicht erdig-würzig. Dreht dann (leider) in eine sehr süß-vanillige Richtung.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Beste der pour Homme-Reihe. Wunderbar balsamisch-waldig-würzig. Ein sanfter Immergeher. Leider ein wenig profillos und unauffällig.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7.5
Sillage
8
Flakon
Patchouli. Viel. Unsüß. Klassisch. Zeitlos. Vielseitig. Mein Exit-Duft. Nie mehr ohne ihn.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Hochwertige Bergamotte, ergänzt um leichte holzig-grün-zitrische Akzente. Mehr braucht es nicht für einen perfekten Sommerduft.
Baie 19 Baie 19 - Le Labo - vor 3 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schockverliebt! Ein fantastischer, tragbarer Konzeptduft, der Geruch von warmem Regen auf steinigem Grund ist perfekt umgesetzt.
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein Sport-Duft, der seinen Namen auch verdient. Sehr frisch, sehr synthetisch, alles andere schwingt nur nebenbei mit.
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Barbershop? Fehlanzeige! Frische und Fougère fehlen. Stattdessen rauchiges, herbes, grünes Holz, fast unangenehm stechend.
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
In Rio tanzen sie noch, dem hier geht schnell die Puste aus. Namensvetter aus gleichem Hause ist ähnlich, aber aufgedrehter, süßer, lauter.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frappierende Ähnlichkeit zu "Carbone de Balmain". Anfangs frischer, zum Ende weniger süß, dazwischen fast ident. Carbone hält jedoch länger.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ein würdiger Nachfolger zu Mugler CologneMugler Cologne. Etwas weniger Neroli, dafür grüner und minimal herber. Saubere Frische für den Hochsommer.

Pinnwand

Unruh hat noch keine Pinnwandeinträge