Unruh
Unruh

Deutschland Deutschland
Benutzer Unruh Loriot und dazu das zweite Glas selbstgemachten Gløgg... Das Leben ist schön! :) - vor 4 Jahren

Unruh
Dabei seit 25.12.2013 - aktiv vor 20 Monaten
8 Follower
328 Auszeichnungen für Kommentare
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 1.0
Victory von Al Rehab

Victory„Meine Nase kapituliert...”
Ich und meine ans masochistische grenzende Neugier... Den kenne ich noch nicht. Da sind keine Inhaltsstoffe angegeben, mal schauen, was ich herausrieche. Ach komm, die liebe Parfuma möchte gern mit dir tauschen, nimm halt den. Ich mache ihr keinen Vorwurf...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Sables von Goutal / Annick Goutal

Sables„Fenchel?”
Ja, das war definitiv mein erster Gedanke, der mir beim Test durch den Kopf schoss. Aber da ist nicht nur Fenchel den ich rieche, es schwingen würzige, strohig-trockene und animalische Noten mit. Einen Hauch Honig meine ich auch zu vernehmen. Wenn sich nach vielen Stunden...

Pinnwand

DerHoelgiDerHoelgi vor 3 Jahren
Hallo Christian
Yuqawam ist unbeschadet angekommen.
Danke für den Deal.
LG
Holger
CarlosCarlos vor 4 Jahren
Hallo,
die Abfüllungen sind angekommen.
Danke für die Zugabe.

Viele Grüße
TetsuoTetsuo vor 4 Jahren
Servus, freut mich, dass die Duftpost gut angekommen ist und allgemein so gut gefällt :)
VG Wolfgang
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hi, danke für deine antwort zu meinen musk kommentar:-) habe gerade deinen blue santal kommentar gelesen, die ganze blue invasion war völlig überflüssig, wer braucht sowas??? lg, ekki
TitjiniTitjini vor 4 Jahren
Hallo Unruh, von "Vorurteilen" gegenüber Controllern kann keine Rede sein :-) Ich bin mit einem verheiratet. Ich kenne mich also bestens aus **zwinker***
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!
Lieber Gruß Titjini
EuleoEuleo vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute den Kommentare "Rosamunde Pilcher lässt grüßen..." zu dem duft aventus gelesen! ich muss leider zugeben, dass ich diesen Kommentar nicht deuten kann, was wollten sie damit ausdrücken? Freundliche grüße euleo :)
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
... da hat wahrscheinlich wieder die Autokorrektur versagt :-)
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
Hi C.! Ich bin da ehrlich gesagt hin- und hergerissen. Einerseits denke ich: Soll doch jeder machen wir er denkt, erlaubt ist, was gefällt. Manchmal denke ich aber auch: Ooch, nee, das muss jetzt aber nicht sein. Wie auch immer: Lieben Dank für das Lesen meines Blogbeitrags, deine Antwort und das nette Kompliment! Dir noch einen schönen Tag, J.
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hi, dein brief ist angekommen:-) vielen dank, bin gespannt! ich sende die proben spätestens montag los.
lg ekki
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
:-) Ebenfalls schöne Ostertage. Hier im Südwesten scheint sogar die Sonne.