Bottega Veneta pour Homme Parfum (2017)

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta
Bottega Veneta pour Homme Parfum (Bottega Veneta)
Bottega Veneta pour Homme Parfum (Bottega Veneta)

Bottega Veneta pour Homme Parfum ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZedernblatt, Kardamom
Herznote HerznotePiment, Tannenbalsam
Basisnote BasisnoteLeder, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.02.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Zak Steiner, fotografiert von Axel Lindahl.

Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Unangenehmer Start, später ein netter Tagesduft
Kurz vor Weihnachten kaufte ich mir den Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme bei Galeria Kaufhof. Das gute an den meisten Käufen ist, dass man ein paar Pröbchen bekommt. Meist leider irgendwelche, die ich sowieso schon in und auswendig kenne. CK One oder Boss Bottled - die beiden bekomm ich... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Wer ist hier der Wald-Boss?
Ein wirklich sehr "waldiger" Duft. Es riecht für mich nach Tanne und Kiefer, Leder und Kardamom nehme ich nur hintergründig wahr. Sehr balsamisch und ätherisch. Frisch und irgendwie sogar sexy. Die Tonkabohne nehme ich später auch wahr. Er gefällt mir schon sehr. Hat -wie Profumorist... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
HaraldK wird‘s freuen…
Die vier Bottega Veneta Herrendüfte gefallen mir allesamt sehr gut. Das sind sehr gute Neuerscheinungen im klassischen Mainstream-Herrenduft-Segment. Der normale „Pour homme“ ist ein sehr feiner, würzig-ledriger aber leider auch sehr leichter Duft. Die „Extrême“-Version erscheint... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Understatement pur ....
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als im Dezember angekündigt wurde, das es Bottega Veneta pour Homme auch als Parfüm geben soll. Ich bin ein Fan der normalen EdT Version, als auch des Extreme, da mir der klare, frische und ledrige Geruch sehr gefällt. Ich finde es sehr angenehm das hier auf... Weiterlesen

DarkWinterCS vor 2 Tagen
Typische Bottega DNA. Tanne, Piment und Leder in perfekter Harmonie. Die Leichtigkeit kommt dann durch zarte Tonkabohne. Ich liebe ihn.+4
Zauber600 vor 91 Tagen
Vetter von Feuilles de Tabac
- Tabak / + Leder / + Tonka
Angenehmer unaufdringlicher Duft mit Klasse
Gefällt!+4
Comed vor 111 Tagen
Waldschrad in Lack und Leder. Vorwiegend in der Männersauna anzutreffen. Unglaublich männlicher Kiefer-Latschen Duft.+1
Mefunx vor 129 Tagen
Das Original von viel Ersatz-Zeder aus dem Gleichgewicht gebracht & in süßem Tonkasirup ertränkt. Riecht nach Anbiederung. Schade.+1
Onkel2000 vor 153 Tagen
Starker Duft mit Nischenqualität.Zuerst etwas seltsam aber entwickelt dann Suchtpotential.Nichts für den Sommer.+2
Robespierre1 vor 7 Monaten
Überraschend gut, unsüß, harmonisch, was für Gentlemen. Leider sehr viel Understatement. Könnte für ein Parfum schon etwas intensiver sein.+4
Kenshin vor 8 Monaten
Schöner würzig-harziger Lederduft. Fängt etwas kratzig an, wird dann aber angenehmer. Gut aber leider nicht beeindruckend.+2
Basti87 vor 14 Monaten
Solider Duft mit klasse Performance. Hölzerne Würze ohne große Highlights. Alltagsduft für Herren ab 30 oder auch 40.+2
ParfumAholic vor 16 Monaten
Würziges, allerfeinstes Leder mit einigen grünen Sprenklern, Hölzern & etwas Tonka zur Abrundung. Gentleman-Duft, sexy & seriös zugleich.+3
Schücha vor 16 Monaten
Wer einen Ersatz zum Eau Sauvage Fraîcheur Cuir sucht, wird hier im Drydown fündig. Performance leider nicht so gut wie beim Dior "Bruder"+3
Bellemorte vor 17 Monaten
Dunkelgrüner Nadelwald, zarte Rauchfahne überm Blockhaus, dicke Lederhandschuhe zum Holzhacken... und trotzdem finde ich den nicht nur male!+6
SirLancelot vor 18 Monaten
Nach belebender grüner Eröffnung sorgt Kardamom für Wärme, Tonkabohne für das cremige Finish. Kaum Leder. Lässiger, vielseitiger Allrounder!+2
Alöx vor 19 Monaten
Edler als das Eau de Toilette kommt das neue Bottega Pour Homme Parfum. Starkes Leder harmoniert mit Kardamom & bester balsamischer Tanne+3
RobGordon vor 24 Monaten
Das dünnste Extrait, das mir je unter die Nase kam. Nächster Versuch wahrscheinlich: Bottega Veneta pour Homme Ristretto Intenso Parfum+9
Speedking79 vor 24 Monaten
Nähert sich nach 2-3 Stunden dem Dior Intense auf ganz eigene Weise obwohl er ganz anders duftet. Unbedingt ausprobieren, ich liebe ihn.+1
Parfummaster vor 2 Jahren
Der ist ziemlich gut, aber dennoch etwas aggressiv+3
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein sehr markanter-männlicher Duft, total unsüß, viel Holz & Gewürze. Was für Erwachsene Männer ;) Wirklich gelungen!+6
BossArmani vor 2 Jahren
Sehr prominente Zeder und Gewürze. Erst Hustensaft, später Kieferwald. Gut!+2
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Schöner, ausdrucksstarker, herber, erwachsenener Duft, grün, holzig, ledrig, maskulin, gut gelungener Duft!+6
Karli vor 2 Jahren
Gestern auf'm Handrücken getestet. Auftakt ist wie das Original, nur cremiger. Nach 3 Std bleibt nur noch Tonkabohne, nach 6 Std ist Schluß!+4

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VI: Rosa von Bottega Veneta Parco Palladiano IX: Violetta von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta