Benlives
Benlives

Deutschland Deutschland
Benlives
Dabei seit 01.12.2017 - aktiv vor 18 Tagen
3 Follower
287 Auszeichnungen für Kommentare
10 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 4.5
Stance von Jaguar

Stance„Jaguar jetzt auch... thumbs down”
Bisher habe ich allen Jaguar-Düften irgendwie etwas abgewinnen können. Das heisst nicht, dass jeder meinen Geschmack getroffen hat, aber ich fand sie alle zumindest handwerklich solide gemacht und konnte die Idee hinter den Düften nachvollziehen....

Vor 37 Tagen
Duft 9.0
Glow von Jennifer Lopez

Glow„Wasch mich, aber mach mich nicht nass!”
...das klappt mit Glow zumindest gefühlt sehr gut. Wer denkt beim Griff ins Drogerieregal schon daran, auf einmal einen solch cleanen Powerduft in Händen zu halten. Meistens sind solche Stardüfte in Sachen Belanglosigkeit ja kaum noch zu überbieten....

Neue Statements

Uuuh, das ist mal ne freudige Nachricht. Das EdT hat mir richtig gut gefallen. Ein Bleu Noir mit mehr H+S wäre mal ein genialer Schachzug!+3
1 Antwort
Wie Massimo beschrieben hat, geht dieser Morabito in die "Bleu de Chanel"- Richtung. Dabei wirkt er leichter, wie eine Art Sportversion.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Ein "Gut angezogen"-Duft. Zitrone, Zimt und Zypresse kann ich wahrnehmen. Patchouli erahne ich auch noch. Warm und sympathisch. Top P/L.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Spielzeugrevolver mit Plastikpatronen-gefüllt mit (wie sollte es auch anders sein) fruchtig-klebrigem Einheitsbrei. Also alles wie immer.+3

Pinnwand

BenlivesBenlives vor 11 Monaten
Hallo ja fühle mich auch sehr wohl hier... den Van Gils Pour Homme konnte och mal in einer holländischen Parfumerie testen und fand ihn auch genial... leider habe ich ihn nicht mitgenommen damals... ärgere ich mich heute noch drüber
SchmörkesSchmörkes vor 11 Monaten
ja, das ist ja schön, das die Powerhousefraktion hier mal Nachwuchs zu erwarten hat :o)
Tip: "Van Gils pour homme". Der wird dir gefallen...
BenlivesBenlives vor 11 Monaten
oh, das freut mich, vielen Dank!
MantusMantus vor 12 Monaten
Ein Herzliches Willkommen in unserer Duftverrückten Sekte! Und sie haben einen Fan!
KellnerKellner vor 12 Monaten
Hallo auch von mir. Habe gerade zufällig Deinen Kommentar zu Quorum gesehen. Sehr schön. Viel Spaß mit den vielen netten Leuten hier!
BenlivesBenlives vor 13 Monaten
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja ich beschäftige mich seit längerem mit Oldschool-Düften und besitze auch schon so einige. Bin bei Parfumo bisher nur stiller Leser gewesen und wollte jetzt auch mal aktiv werden.
CappellusmanCappellusman vor 13 Monaten
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fängst gut an hier; wächst da etwa Oldschooler-Nachwuchs hier heran?
SüchtigSüchtig vor 13 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich