Benlives
Benlives

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
Benlives
5 Follower

Neue Rezensionen

BenlivesBenlives vor 6 Monaten
Yes I Am - Cacharel

Yes I Am Lipstick Love... "Uuuuh"
Ein Parfumflakon in Lippenstiftform. Im Geschenkset sogar noch mit einer Lippenstift-Tasche. Muss ich wirklich mehr sagen? Hallo? Parfum in LIPPENSTIFTFORM. Mit LIPPENSTIFTTASCHE. Mehr geht einfach nicht. Wie Brot und Butter. Wie Harry,...

BenlivesBenlives vor 6 Monaten
Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant - Kenzo

Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant "Leck mich an de Täsch!"
O-Ton meiner Freundin bei der Aufsprüh-Premiere. Und das obwohl wir noch gut 80 Kilometer von Köln entfernt wohnen. Aber besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Direkt nach dem Aufsprühen erwartet man jeden Augenblick...

Neue Statements

Uuuh, das ist mal ne freudige Nachricht. Das EdT hat mir richtig gut gefallen. Ein Bleu Noir mit mehr H+S wäre mal ein genialer Schachzug!
1 Antwort
Safed Safed - Pascal Morabito - vor 3 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Wie Massimo beschrieben hat, geht dieser Morabito in die "Bleu de Chanel"- Richtung. Dabei wirkt er leichter, wie eine Art Sportversion.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein "Gut angezogen"-Duft. Zitrone, Zimt und Zypresse kann ich wahrnehmen. Patchouli erahne ich auch noch. Warm und sympathisch. Top P/L.
Wanted Wanted - Azzaro - vor 3 Jahren
Spielzeugrevolver mit Plastikpatronen-gefüllt mit (wie sollte es auch anders sein) fruchtig-klebrigem Einheitsbrei. Also alles wie immer.

Pinnwand

BenlivesBenlives vor 3 Jahren
Hallo ja fühle mich auch sehr wohl hier... den Van Gils Pour Homme konnte och mal in einer holländischen Parfumerie testen und fand ihn auch genial... leider habe ich ihn nicht mitgenommen damals... ärgere ich mich heute noch drüber
SchmörkesSchmörkes vor 3 Jahren
ja, das ist ja schön, das die Powerhousefraktion hier mal Nachwuchs zu erwarten hat :o)
Tip: "Van Gils pour homme". Der wird dir gefallen...
BenlivesBenlives vor 3 Jahren
oh, das freut mich, vielen Dank!
MantusMantus vor 3 Jahren
Ein Herzliches Willkommen in unserer Duftverrückten Sekte! Und sie haben einen Fan!
KellnerKellner vor 3 Jahren
Hallo auch von mir. Habe gerade zufällig Deinen Kommentar zu Quorum gesehen. Sehr schön. Viel Spaß mit den vielen netten Leuten hier!
BenlivesBenlives vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja ich beschäftige mich seit längerem mit Oldschool-Düften und besitze auch schon so einige. Bin bei Parfumo bisher nur stiller Leser gewesen und wollte jetzt auch mal aktiv werden.
CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fängst gut an hier; wächst da etwa Oldschooler-Nachwuchs hier heran?
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich