Yes I Am (2018)

Yes I Am von Cacharel

Yes I Am ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Ja, ich bin”.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Mandarinenschale
Herznote HerznoteIngwerblüte, Jasmin, Gardenie, Amber
Basisnote Basisnotewarme Milch, Kardamom, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Sängerin und Songwriterin Izzy Bizu.

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Spicy Cremoso
Cacharel hatte mal eine Phase, da wurden unter diesem edlen Namen ein Gassenhauer nach dem anderen 'rausgeballert. Gerne erinnere ich mich an die Zeit mit Loulou...obwohl, gerne eigentlich nicht, denn diese Zeit stand auch für Schulterpolster, hellblauen eye shadow und Dauerwellen. Aber Loulou war... Weiterlesen
6.0 9.0 10.0 10.0/10

Himbeer-Amber-Smoothie
Ich habe mich aus offensichtlichen Gründen, besieht man sich die grösseren Flakons, explizit für den Kleinsten entschieden, der das Ziel des beabsichtigten Looks noch am ehesten erreicht. Bei allen anderen müsste man sich Scherze und Kommentare gefallen lassen oder ellenlange Erklärungen über... Weiterlesen

Rosie88 vor 37 Tagen
übles zuckersüsses-Frucht BonBon mit Übelkeitsfaktor!+4
1.5
Heikeso vor 39 Tagen
Süßer Blumenwummser. Gardenie und Jasmin mit wenig Zartgefühl. Wo ist die Himbeere?+4
Carina1984 vor 47 Tagen
Ein warmer,gemütlicher Beerengourmand...der einen über Stunden begleitet,ohne aufdringlich zu wirken ! Direkt verliebt !+4
Unspoken vor 47 Tagen
sehr beerig, fruchtig und vor allem candy süß. Sehe ich eher bei jüngern Mädels, wenig sinnlich und verführerisch.+2
3.0
Gold vor 62 Tagen
I am... a raspberry with a bit of spice. Schöne Kombi, zerfällt aber nach 2h in milchige Beliebigkeit. Immerhin gibt es Duftverlauf u. Würze+6
3.0
Rapunzzel vor 64 Tagen
Fritt Kaubonbon Kirsche!!! Oder war es Erdbeere? Nein, Kirsche.+6
Astraea vor 68 Tagen
Der Flakon ist lustig, aber der Duft ist leider (für mich) ziemlich nichtssagend fruchtig-milchig. Könnte auch gut für 8 Euro bei DM stehen.+5
Fairy vor 93 Tagen
Wunderschöner warmer und harmonischer Duft. Süß, aber nicht klebrig. Für Frauen nach der lveb und Jucy couture Phase.+3
GirlofNow vor 98 Tagen
Ein sehr schöner cremiger, süsser Himbeer Gourmand Duft mit den man nichts falsch machen kann. Ich finde das testen hatte sich gelohnt:)+7
Patrilke vor 106 Tagen
Blindkauf und Überraschung:fruchtiger Start und warmes Ende mit langer Haltbarkeit,nach 8 Std. immer noch hmmmmm, bin geflasht+4
Amylovesyou vor 108 Tagen
Zaubert ein Lächeln.Fruchtige Himbeeren,zartwüzig durch Ingwer&Kardamom,klingt ambriert-vanillig aus.So noch nie gerochen. Toll!+6
Lilax99 vor 123 Tagen
Das ist für mich ein absoluter Gute-Laune-Duft. Die Himbeere verleiht hier eine so schöne Fruchtigkeit, dass schlechte Laune sofort weicht.+7
Scia vor 8 Monaten
Ihr könnt Euch auch ein mit Alien besprühtes Himbeerbonbon in die Nase stecken.
Nach 2 Stunden verwandelt er sich in warme Gardenien-Milch.+6
Hanismells vor 8 Monaten
Wieso ist der nicht in Deutschland hier in den läden? Online ist der auch nicht überall zu finden,würde gern mal mit der Nase ran.+2
Freebird1968 vor 8 Monaten
auf der Himbeerwelle reitend erfreut dieser Duft Herz und Nase, prickelig, leicht bitter, fruchtig süß und würzig warm+2
CandyScent vor 8 Monaten
Cremig, milchig, süß. Warm und kuschelig eingehüllt - wie am Kaminfeuer. Verstehe die 'Aufregung' um den Flakon nicht. Gesamtpaket top!+9
Manson vor 11 Monaten
Wieder mal ein Reinfall von Cacharel, der hat genau die gleiche eklige Süsse wie Loverdose, Bonbon, Black Opium und This is her.+6
DuftJunkie83 vor 11 Monaten
Schöner, himbeeriger, warmer, leicht würziger Orientale mit einer passenden Süße. Dazu leichte Cremigkeit. Auch er hat mich verzaubert :).+7
Profuma vor 14 Monaten
Yes I can,den Teststreifen i.Mantel vergessen ;-) doch er hielt und hält noch immer.Himbeeramber m.blumigwürzigem Einschlag,leckerweichsüss.+5
Mightynaf vor 16 Monaten
Der Duft ist himbeerig ,cremig holzig spüß, ein wenig Kardamom sorgt für leichte Würze, ganz nett+7
1.0

Beliebt Cacharel

Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Scarlett von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor In a Flash von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Catch… Me von Cacharel