Yes I Am (2018)

Yes I Am von Cacharel

Yes I Am ist ein Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Ja, ich bin”.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Mandarinenschale
Herznote HerznoteIngwerblüte, Jasmin, Gardenie, Amber
Basisnote Basisnotewarme Milch, Kardamom, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Sängerin und Songwriterin Izzy Bizu.

8.0 7.0 7.0 6.5/10

Cacharel-EM-Eu*kal
Tja. Ein völlig unbekannter Flakon samt unbekanntem Inhalt (ganz im Gegensatz zu Good Girl, den hatte ich ja zumindest schon megaoft gesehen) zog dank Frau Nickhun bei mir ein. Oh oh...so ein Blind-Flakon kann ja auch ein Reinfall sein... Ich stehe ja schon auf so Kitsch-Flakons, weil es halt mal... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.0/10

2012 Kommentare
Hollywood Fever
Bei Karstadt schaue ich immer gern auf die Wühltische mit dekorativer Kosmetik - und nehme mir gern einen preiswerten Lippenstift mit. Der Gatte hilft mit beim Suchen - doch wir fördern verschiedenes zu Tage. Ich neige zu deutlich roten Farben - er bevorzugt Rosatöne. Kompromissbereit trug... Weiterlesen
3.0 10.0 8.0 10.0/10

Helena666
So schön im Herbst und Winter. Oder etwas Gothic.
Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ein bischen wie Kinderhustenbonbon, etwas lakritzig aber süß und warm . Lecker. Wie Morticia Addams im Urlaub. Nach einiger Zeit verschwindet das beerig- süsse und es bleibt das kuschelige und dunkle. Love it. Der Flacon , naja.....
8.0 6.0 6.0 8.0/10

Spicy Cremoso
Cacharel hatte mal eine Phase, da wurden unter diesem edlen Namen ein Gassenhauer nach dem anderen 'rausgeballert. Gerne erinnere ich mich an die Zeit mit Loulou...obwohl, gerne eigentlich nicht, denn diese Zeit stand auch für Schulterpolster, hellblauen eye shadow und Dauerwellen. Aber Loulou war... Weiterlesen
6.0 9.0 10.0 10.0/10

Himbeer-Amber-Smoothie
Ich habe mich aus offensichtlichen Gründen, besieht man sich die grösseren Flakons, explizit für den Kleinsten entschieden, der das Ziel des beabsichtigten Looks noch am ehesten erreicht. Bei allen anderen müsste man sich Scherze und Kommentare gefallen lassen oder ellenlange Erklärungen über... Weiterlesen

Kleiness vor 16 Tagen
Sehr angenehmer, apettitlicher und fröhlicher Duft. Später kommt Kardamom sehr fein heraus. Trage ihn gern im Sommer.+2
Nickhun1 vor 36 Tagen
Ja, wo isser denn? Aufgesprüht und direkt verflogen. Riech den gar nicht an mir. Andere leider auch nicht. Schade!+1
Libella vor 78 Tagen
unter den vielen Gourmand Düften sticht er durch seine schöne Himbeernote heraus. angenehme Duftkomposition. nicht zu süss. gut gemacht.+3
Schleifchen vor 173 Tagen
die Himbeere kommt wirklich sehr fein daher und tänzelt mit den warmen/gourmandigen/blumige Akkorden abwechselnd. Gute Silage u Haltbarkeit.+6
Clijsters vor 6 Monaten
Man hat beim Erschnüffeln eines neuen Dufts ja oft ein unmittelbares Bild im Kopf, bei mir ist's Shisha Bar. Für mich einfach schrecklich.+2
3.5
Missmimette vor 6 Monaten
Unmittelbare Assoziation: Fruchtige Kinder Em-eukal Bonbons Wildkirsche im Mund und minzig-kühlende Lippenpflege auf dem Mund.+5
SignorinaFav vor 7 Monaten
Ich bin hin- u. hergerissen.An sich kein schlechter Beerengourmand,aber im Sommer bei den Temperaturen nicht tragbar!Ein Wintertest muss her+1
Beere vor 8 Monaten
Warmer süßer Beerengourmand mit Fruchteinschlag, dezent Gewürzt und einer Portion Cremigkeit. Schöner, gutgelaunter, fröhlicher Mädchenduft+6
Rosie88 vor 10 Monaten
übles zuckersüsses-Frucht BonBon mit Übelkeitsfaktor!+6
1.5
Heikeso vor 10 Monaten
Süßer Blumenwummser. Gardenie und Jasmin mit wenig Zartgefühl. Wo ist die Himbeere?+4
Carina1984 vor 10 Monaten
Ein warmer,gemütlicher Beerengourmand...der einen über Stunden begleitet,ohne aufdringlich zu wirken ! Direkt verliebt !+7
Unspoken vor 10 Monaten
sehr beerig, fruchtig und vor allem candy süß. Sehe ich eher bei jüngern Mädels, wenig sinnlich und verführerisch.+2
3.0
Gold vor 11 Monaten
I am... a raspberry with a bit of spice. Schöne Kombi, zerfällt aber nach 2h in milchige Beliebigkeit. Immerhin gibt es Duftverlauf u. Würze+7
3.0
Rapunzzel vor 11 Monaten
Fritt Kaubonbon Kirsche!!! Oder war es Erdbeere? Nein, Kirsche.+6
Astraea vor 11 Monaten
Der Flakon ist lustig, aber der Duft ist leider (für mich) ziemlich nichtssagend fruchtig-milchig. Könnte auch gut für 8 Euro bei DM stehen.+8
Fairy vor 12 Monaten
Wunderschöner warmer und harmonischer Duft. Süß, aber nicht klebrig. Für Frauen nach der lveb und Jucy couture Phase.+3
GirlofNow vor 12 Monaten
Ein sehr schöner cremiger, süsser Himbeer Gourmand Duft mit den man nichts falsch machen kann. Ich finde das testen hatte sich gelohnt:)+7
Patrilke vor 12 Monaten
Blindkauf und Überraschung:fruchtiger Start und warmes Ende mit langer Haltbarkeit,nach 8 Std. immer noch hmmmmm, bin geflasht+5
Amylovesyou vor 12 Monaten
Zaubert ein Lächeln.Fruchtige Himbeeren,zartwüzig durch Ingwer&Kardamom,klingt ambriert-vanillig aus.So noch nie gerochen. Toll!+6
Lilax99 vor 13 Monaten
Das ist für mich ein absoluter Gute-Laune-Duft. Die Himbeere verleiht hier eine so schöne Fruchtigkeit, dass schlechte Laune sofort weicht.+7

von Innchen
von Innchen

Beliebt Cacharel

Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Scarlett von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Promesse von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Catch… Me von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel