Gloria 2002 Eau de Toilette

Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Gloria (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Olivier Cresp

MandelMandel
StyraxStyrax
TonkabohneTonkabohne
ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Eli
Amaretto mmmmh..Ich lieeebe KIRSCHEN!!!
Gloria ist einfach was besonderes und total sinnlich. Er versprüht pure leidenschaft und ist leicht süßlich. Dieser Duft kommt wirklich von Herzen und seine Duftmischung ist einmahlig!Es umhüllt die Trägerin mit einem Hauch Orient und gibt ihr eine verführerische Ausstrahlung. Für die... Weiterlesen

Sunshine38Sunshine38 vor 6 Monaten
Ein Traum aus Kirsche und Mandel. Oh wie gerne hätte ich diesen Duft wieder....
HappySunnyHappySunny vor 11 Monaten
Haupts. Vanille m. den Blüten, etwas Kirsch, etwas Mandel; Amaretto nicht wahrnehmbar, Rose GsD aber auch nicht - haut mich jetzt nicht um
PetuniePetunie vor 4 Jahren
Man riecht wie mit Seife gründlich gewaschen, mit Körperpuder von oben bis unten desodoriert und mit Lotion gecremt. Frisch, sauber, brav.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
"Das hat mir gerade noch gefehlt!"Missbilligung eines unwillkommenen Ereignisses o. Feststellung eines akuten Mangels? Hier:Parfüm muss her.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Erinnert mich ein wenig an Amor Amor. (Klar: Cacherel DNA!) Süße Amarenakirschen, nicht bittermandelig. Für Süß-Freunde!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Was für ein Kunstwerk. Von Anfang bis Ende ein wunderschöner Duft, liegt wie eine Körpermilch auf der Haut. Da passt einfach alles!
JungeJungeJungeJunge vor 5 Jahren
Warum werden so schöne Düfte nicht mehr produziert. Das war früher mal mein Lieblingsparfum. Heute nur noch schwer zu bekommen.

Diskussionen zu Gloria (Eau de Toilette)

Bettie in Beratung

von Annkom
von Wahule
von Wahule

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Amor Amor von Cacharel Yes I Am von Cacharel Liberté von Cacharel Eden von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel