Loulou 1990 Voile de Parfum

Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Ein Parfum von Cacharel für Damen, erschienen im Jahr 1990. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin KassiaKassia LilieLilie PflaumePflaume VeilchenVeilchen ZimtZimt AnisAnis IrisIris MimoseMimose
HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang IriswurzelIriswurzel RingelblumeRingelblume
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

miss fenjal
Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire
Girls Can Do Anything

Blau ist ihre Lieblingsfarbe
Wir trafen uns bei einer Gartenparty, sie kam spät, alle anderen sassen schon mit Haselnusslikör in munterer Unterhaltung. Sie setzte sich zu uns, bekam ein Gläschen und sprach von sich. Frõhlich, umgeben von einem wunderbaren Duft, cremig, würzig, pudrig, viel zu intensiv auf kurze Entfernung.. Ungewõhnlich, Anis? Sie war laut, lachte viel, war nicht mehr jung und duftete ganz wundervoll . Ihre Bluse war blau, viele verschiedene Tõne von blau und sie erzählte, sie hatte den Duft passend zu ihrer Bluse gewählt, der Flakon passte dazu ganz wunderbar. Ich erfuhr den Namen des Parfums, erstand es und seitdem ist es für mich blau. Ich sehe nicht den Himmel, wenn ich die Noten wahrnehme, Blüten, Gewürze, Holz und Weihrauch, ich sehe diese beeindruckende frõhliche Frau, blau.

EstefaniaEstefania vor 3 Jahren
des Winters
über meine nackte
Schulter weht.
SeasickeveSeasickeve vor 8 Jahren
Du kleines Luder.....süß und doch mit Biss - Dich vergisst man nicht, auch wenn Du nur einmal kurz an einem vorüber gezogen bist....
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Weichgespülte Version der Loulou. Süß-würziger Blütenpuder. Das Sinnliche + Rauchige des Originals fehlt hier. Dafür leichter + tragbarer.
ArandisArandis vor 5 Monaten
So süß, so schwer, so vanillig. Mir tun heute noch die Leute leid, die damals Anfang der 90er mit mir zusammen im selben Raum sein mussten.
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Anis, Jasmin, Heliotrop und andere Blüten tanzen einen frischen, dann etwas cremigen Reigen. Sommerlich und leicht.

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel