Promesse 2005

Promesse von Cacharel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 60 Bewertungen
Promesse ist ein Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Versprechen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee JasminJasmin
Basisnote Basisnote
ZederZeder SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.760 Bewertungen
Haltbarkeit
6.744 Bewertungen
Sillage
6.135 Bewertungen
Flakon
6.549 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
2
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
Hilfreiche Rezension 5  
Versprechen
Dieser Duft riecht von Anfang an wie ein vollblütiges Duschbad. Frisch und fruchtig, irgendwie nach Gurken und fruchtigen Beeren aus dem Wald und so saubermachend, dass man sich nicht wehren kann.
Also wenn man gerne einfach frisch geduscht duften möchte, ist diese Parfümwahl goldrichtig.
Nach einer halben Stunde, kommt eine sehr blumige Bombe zum Vorschein, wie ich sie selten gerochen habe.Es duftet so echt nach Orchideen und einer Blumenmischung, dass ich mich fühle, als wäre ich auf einer Blumeninsel und nicht in der U-Bahn.
Zitrisch wie andere Bergamotten-Düfte ist "Promesse" überhaupt nicht, nur zum Ende hin, richt man die Bergamotte leicht würzig neben einem leicht pudrigem Zedernholz.
Den Namen finde ich sehr unpassend, da "Promesse" "Versprechen" bedeutet und ein Parfüm das so heißt, sollte romantischer sein. Dieses Parfüm hingegen ist ein reines Sport- und Vorwärtsdrängen-Parfüm, kühl und professionell.
1 Antwort
7
Preis
2.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Schnuffi

212 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
3  
blumig - fruchtiger leckerer Sommerduft
Sehr sehr leckerer Duft.
Könnte fast ein Escadaduft sein von der Fruchtigkeit, aber leider nicht ganz so langhaftend.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Traumelfe54Traumelfe54 vor 2 Jahren
Ich suche immer noch nach einem Duftzwilling. Leider ohne Erfolg bisher. Es war ein einzigartiger junger Blumenduft. Mega romantisch.
1 Antwort
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße-Fruchtig-Spritzig! Ich liebte es in den Frühling/Sommer. Hatte bestimmt 4-5 Flaschen. Finde schade, dass es nicht mehr produziert wird
1 Antwort
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, harmlos fruchtiger Duft, relativ transparent, viel Johannisbeere. Unspektakulär, besser als viele andere in der Art.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Fruchtig und nicht ganz so blumig als der rosa Flakon vermuten lässt. Als sportlich-kühl empfinde ich ihn nicht. Frühlingsallrounder!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Promesse

Promess13 in Beratung
https://www.boutique-parfums.fr/6-parfums/16-parfum-femme/230-promesse/2167-promesse-eau-de-toilette.html Gibt es auch hier.

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel