Yes I Am Delicious 2022

Yes I Am Delicious von Cacharel
Yes I Am Delicious ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Kopfnote Kopfnote grüne Mandarinegrüne Mandarine KardamomKardamom KakaoKakao
Herznote Herznote JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote SchokoladeSchokolade SandelholzSandelholz HaselnussHaselnuss
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

Hilfreiche Rezension 2
Das wars nicht
die Duftpyramide sah so toll aus, dass ich einfach zugeschlagen habe. Ich liebe Schokolade und Nuss, gerade in den kalten Monaten. Ich suchte also ganz gezielt nach Schokodüften und stolperte schließlich über diesen hier. Die Rezensionen sahen gut aus und der kleine Kakaoflakon gefiel mir...

Sehr hilfreiche Rezension 11
Yes I smell discreetly delicious
Ich hatte Lust auf einen schokoladigen-nussigen Duft. Auf der Suche danach, bin ich auf diesen hier gestoßen und war sehr gespannt. Leichte Bedenken hatte ich bei der Mandarine, dass diese zu präsent und zitrisch sein könnte und der Kardamom zu würzig für mich wäre. Der Flakon ist zwar...

R3mt9R3mt9 vor 3 Monaten
Fruchtshampoogedüngte Süßblumen mit Disneyhaselnuss. Im Hintergrund ein üppiges Kakaoerzeugnis.
CandyScentCandyScent vor 10 Monaten
Wer den (leider nicht mehr erhältlichen) Badezusatz "Seelentröster" von Kneipp mochte, sollte hier zugreifen. Schoki und cremige Haselnuss.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Geschmeidige Verlockung aus Noisette mit Mandarinenzesten auf Holz und weißen Blüten. Süß-cremig-lecker. Durchaus sommertauglich.
JexThothJexThoth vor 10 Monaten
Wirklich elegante Mischung aus Nuss und Schokolade. Jasmin & grüne Mandarine verhindern, dass es zu süß wird und geben einen frischen Twist.
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
sule mich in einer
Badewanne voller geschmolzener Nussschoki
Mandarinenschnitze schwimmen oben auf
zum Anbeißen lecker
will ich nicht tragen

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel