Noa 1998 Eau de Toilette

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 469 Bewertungen
Noa (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote Herznote GrasGras JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote KaffeeKaffee KorianderKoriander SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.7469 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6350 Bewertungen
Sillage
6.0338 Bewertungen
Flakon
7.6364 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.685 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

41 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schwerelos

18 Rezensionen
Schwerelos
Schwerelos
Top Rezension 33  
Beurteile nie ein Buch nach seinem Einband...
Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag im September 2018, als ich dieses Parfum erworben habe. Eine Filiale unserer hiesigen Parfümerie wurde geschlossen und fusionierte mit einer größeren gleicher Kette. Die Folge war: 50% auf das bestehende Sortiment. Ein anderes Parfum war Ziel meiner...
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Annikatz

38 Rezensionen
Annikatz
Annikatz
Top Rezension 17  
Ein Duft der Unschuld
Genauso empfinde ich Noa. Unheimlich zart, jung und unschuldig. Wahrscheinlich weil ich es war, wo wir uns das erste Mal begegnet sind. Den Duft kenne ich seit seiner Entstehung. Da war ich 18. Und war hin und weg. Blütenmeer. Ich spüre ganz deutlich die Maiglöckchen, Rose und Lilie. Aber auch...
5 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 22  
Die Engel haben Kaffeepause
Morgens halb zehn in Deutschland. Nee, im Himmel. Die Engel haben ganze Legionen Schulkinder sicher über die Straße gebracht, Dutzenden von Katzen von Bäumen und Dächern geholfen, unzählige Schulhoflieben angezettelt. Nun schlägt es zur Kaffeepause. Petrus steht am Vollautomaten, drückt...
13 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
FlirtyFlower

78 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 20  
Dieser Duft ist fun pur... Die keusche Waldelfe oder die Venusfliegenfalle on the Dancefloor...
Ja, ich war mal wieder in einer meiner Lieblingslocations, in meinem Duftregal unterwegs. Da tümmelte sich ein längst vergessener Begleiter – NOA und forderte mich zu einem Duftflirt auf. Hm... Dieser Flakon. Kuschelig, wenn auch normal nicht mein Typ. Gut, wir sagen uns durch einen Sprüher...
5 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
FrauMieze

172 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 20  
Leichte Feder & weiße Aura
Trage ich Noa Fühl ich mich wie eine Feder, so leicht und fein. Wie ein Engel, unschuldig und rein. Er ist einfach lieb und zart, ganz cremig so wie ich es mag. Ein Duft für die breite Maße, genau das richtige für krasse Tage. Für Tage an denen mir alles schwer fällt, und ich mich frag, ob...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

85 kurze Meinungen zum Parfum
PorcelainPorcelain vor 6 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Noa zu Porcelain verhält sich so wie Karton zu Katze.
2 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar weiches, weißes Moschuspulver mit einem Hauch anderer Noten, die nur leise mitschwingen: Blüten, Gewürz, Holz: für Engel.
9 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Weil die Schönheit deiner jugendlichen Seele niemals welkt ...
7 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein „lieber“ Büroduft, der aber doch weit weg von 9/8/15 ist, hat was Besonderes durch die Kaffeenote und auch die notwendige grüne Kante.
4 Antworten
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Strahlend helle Duftperle, schwebend zwischen weißen Wolken, federleicht, engelsgleich, pudrigsanft und unschuldig in ihrer Schönheit.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Noa (Eau de Toilette)

Sunshine00 in Beratung
Der Mandorlo ist ja wirklich toll, aber ein Kaffee-/Schokoduft ist er nicht wirklich.Eher mandelig-gourmandig.

Bilder

43 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor von Cacharel Eden von Cacharel Liberté von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel