Schwerelos

Schwerelos

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

Habe die Bodylotion, diese riecht vielschichtig, dunkel, würzig und verführerisch. Parfüm wird bestellt.
3 Antworten
Neuzugang, Blindkauf. Sehr seifig an mir und zu wenig pudrig. Wird weiter getestet...
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr süß, etwas fruchtig. Hält nicht so lange, nach drei Stunden nicht mehr wahrnehmbar.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kuschelduft - parfumo made me buy it! Eher etwas für die kalten Tage, aber himmlisch!
0 Antworten
Magic Girl Magic Girl - Mel Merio - vor 4 Jahren
Schöner Duft voller Erinnerungen. Zum Glück hatte ich 3 Backups und bin am letzten. Dann muss er gehen...
0 Antworten
Sehr frisch, sehr sauber. Nicht mein Duft, aber mein Neffe liebt ihn. Absoluter unisex-Duft.
0 Antworten
Duftende Rose und spritziger Hugo. Riecht frisch und dezent, überraschend gut nach den Komponenten. Angenehm!
1 Antwort
Cremiger Duft, erstaunlich lange auf dem Schal wahrnehmbar. Toller Cremeduft für kleines Geld. Ist mir sogar lieber als der Nivea Duft.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Günstiges Wässerchen, das deutlich besser riecht als die anderen der Reihe. Irgendwie eleganter, aber nicht gut haltbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen