Comme une Evidence L'Eau de Parfum 2003

Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.3 / 10 305 Bewertungen
Comme une Evidence L'Eau de Parfum ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „Wie eine Selbstverständlichkeit”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli MoosMoos

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.3305 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8214 Bewertungen
Sillage
6.2206 Bewertungen
Flakon
6.2218 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.241 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pluto

342 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 32  
Der Stimmungsaufheller....
Die Yves Rocher Düfte sind lange an mir vorbeigegangen. Um die Weihnachtszeit stöbere ich dort schon mal gerne und kaufe Handcreme, Body Lotion, Duschgel etc. zum Verschenken an liebe Menschen. Und ich weiß, dass ich vereinzelt Düfte aufgesprüht habe, die mich allerdings nie zum Kauf bewegt...
22 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schwerelos

19 Rezensionen
Schwerelos
Schwerelos
Top Rezension 26  
Und da ist er wieder - der Zauber von damals
Dieses Parfum ist wie der Geist aus alten Zeiten. Damals, als es raus kam, war es uns als Schülerinnen viel zu teuer, das Parfum zu kaufen. Aber es gab ja Weihnachten und Geburtstag, und so bekam ich damals von einer Freundin die Cremeversion des Duftes sowie das dazu passende Duschgel. Was habe...
9 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 15  
unfreundlich
Schon oft hatte ich von Evidence gehört - und eigentlich nur Lobendes. Deshalb probierte ich es mit Vorschusslorbeeren im Hinterkopf. Ich weiss nicht, ob es die hohe Erwartung war - aber irgendwie kommt der Duft bei mir nicht an. Die chyprische Seifigkeit ist scharf, fast brennend , und wird...
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cassie1984

52 Rezensionen
Cassie1984
Cassie1984
Top Rezension 13  
Floraler Chypre für Einsteiger
Comme une Evidence soll ja angeblich das am meisten verkaufte Parfum aus dem Hause Yves Rocher sein, zudem bekommt man es oft gratis zu Bestellungen dazu. Ich selbst habe den Duft vor längerer Zeit hier bei einem Gewinnspiel gewonnen, zusammen mit dem Neroliduft (nochmal danke ;)). Selbst gekauft...
6 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 10  
Der Immergeher
Comme une Evidence habe ich damals gleich nach seinen Erscheinen 2003 gekauft. Und seitdem habe ich es regelmäßig in Gebrauch. Mag sein, daß es einmal ein paar Monate nicht getragen wird, aber spätestens, wenn ich nicht weiß, was ich heute tragen soll und es nicht "too much" sein...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosenblüten auf zartem Chiffon. Untermalt von Patchouli, grünen Noten und Jasmin. Schön! Als würde ich auf einer Wolke schweben.
8 Antworten
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr zarter trotzdem auffällig blumig frischer Duft, mein Lieblings Yes Rocher Duft der mich schon lange begleitet....
Wunderschön
1 Antwort
PlutoPluto vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüner Florale, frisch, leicht seifig. Adrett :o) Mir gefällt's für den Sommer - Chypre Tendenz
9 Antworten
LicorneLicorne vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Mai entfaltet das L´Eau de parfum seine ganze Schönheit! Zart, klar, grün-blumig. Will dezent dosiert werden, sonst wird es kratzig.
3 Antworten
Greenfan1701Greenfan1701 vor 10 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, weißzartgrün, Frühlingsblüher, Patchouli nicht da, aber Maiglöckchen :-).Ich fühle mich wie 15, damals roch ich wohl so, I guess?
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Comme une Evidence L'Eau de Parfum

Lobelia in Parfum allgemein
Ich nehme an, dass du den 30 ml Ballonzerstäuber (extrait de parfum) meinst:JA der ist nachfüllbar; ich geb zu, ich hab ihn auch nur deshalb :oops:

Bilder

37 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Voile d'Ocre von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Sel d'Azur von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Parfum) von Yves Rocher