Nouveau Genre 2019

Nouveau Genre von Yves Rocher
Nouveau Genre ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „neue Art”.

Marie Salamagne

indonesisches Patchouli, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Kurzer Moment der Freude
Im ersten Aufsprühen anheimelnd - Patchouli ohne erdigen Gruft-Effekt, sanft, weich, lecker, holzig, ein bisschen whiskymäßig - aber ohne Sillage, ich muss mit der Nase direkt über dem Handgelenk hängen. So möchte ich duften, wenn ich mit jemanden auf Tuchfühlung gehe. Ist aber eher ein... Weiterlesen

Patchouliparfüm - ohne frisch und ohne Blümchen
Dies ist eindeutig die von Fans herbeigesehnte Rückkehr des Néonatura Cocoon, leider im öden Einheitsflacon. Ich habe ihn damals besessen, es war ein Ausgeh-Parfüm, perfekt für schwarze Partys in zurückhaltend beleuchteten Kellern. Einen Unterschied zu dem damaligen Duft kann ich nicht... Weiterlesen

auf Wolken
Der Rocher Rabatt Gutschein flatterte ins Haus - und siehe da, mein favorisiertes L ´eau comme une evidence ist im Angebot. Das ist doch ein Grund, um sich auf den Weg zu machen ! Doch im Laden prangt eine Neuigkeit auf einem Sockel und will probiert werden. Noveau Genre. Schon der erste... Weiterlesen

Echt herbe Überraschung
Angesichts der Bewertungen, die die höchsten in dieser Serie bei Yves Rocher sind, war ich sehr gespannt, als der Flacon eintraf. Gesprüht- und zurückgezuckt. Das Bouquet ist sehr voll, anders kann man es nicht sagen. Nach Verfliegen der Kopfnote bleibt vor allem ein kratziger Harzgeruch... Weiterlesen

ViolettViolett vor 7 Tagen
Eine eher mittelmäßige Praline, die Yves hier anbietet .Schokolade, Karamell, wenig Zimt. Könnte man so im Ikea-Adventskalender finden.
PlutoPluto vor 1 Monat
Patch mit Schokolade, Gourmand mit einer verhaltenen, trockenen Frische durch Moschussaubernote
FlickchenFlickchen vor 2 Monaten
Trocken, unsüß, rauchig.. sehr rauchig, sodass ich an eine Person denken muss, die gerade eine gepafft hat. Schöne Tonkabohne allerdings.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Tonkawürzige Schokochouli-Schleier schweben auf einer feinen Holzbasis. Ein Genuss! Ich hätte es nie geglaubt, aber Yves Rocher kann was!
Lantana77Lantana77 vor 2 Monaten
Angenehme Schokoladennoten gefolgt von einer traumhaften Tonka- Süße und einem Hauch Patchouli. Kuschelig und zum hineinsinken!
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Trägt sich bei Kälte und Dunkelheit recht angenehm. Das Patch ist schokoladig, nicht gruftig. Ich finde ihn etwas süß, geht aber noch.
ULTRAnumbULTRAnumb vor 2 Monaten
Meine Haut und dieses Parfum scheinen einander gesucht und gefunden zu haben - ich bin sehr verliebt.
PflanzePflanze vor 3 Monaten
"Neue Art"? Nee... dafür riecht es für mich dem "Angel Muse" viel zu ähnlich. Nicht neu. Nicht schlecht. Trifft nicht ganz meinen Geschmack.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Knusprige Kaffeenote, erst mit knusprigem Nusskeks, dann mit knusprigem, etwas angekokeltem Holz. Sehr crunchy, erwähnte ich das schon? ^^
Yuki68Yuki68 vor 4 Monaten
Auch wenn die Tonkabohne den Patchouli erschlägt: dieser Duft ist toll. Unsüß, sehr haltbar, süchtig machend!

von Reyzel
von Reyzel
von Hatka
von Hatka

Beliebt Yves Rocher

Cuir Vétiver von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Voile d'Ocre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher