Nouveau Genre 2019

Nouveau Genre von Yves Rocher
Nouveau Genre ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet. Der Name bedeutet „neue Art”.

Marie Salamagne

indonesisches Patchouli, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Kurzer Moment der Freude
Im ersten Aufsprühen anheimelnd - Patchouli ohne erdigen Gruft-Effekt, sanft, weich, lecker, holzig, ein bisschen whiskymäßig - aber ohne Sillage, ich muss mit der Nase direkt über dem Handgelenk hängen. So möchte ich duften, wenn ich mit jemanden auf Tuchfühlung gehe. Ist aber eher ein... Weiterlesen

Patchouliparfüm - ohne frisch und ohne Blümchen
Dies ist eindeutig die von Fans herbeigesehnte Rückkehr des Néonatura Cocoon, leider im öden Einheitsflacon. Ich habe ihn damals besessen, es war ein Ausgeh-Parfüm, perfekt für schwarze Partys in zurückhaltend beleuchteten Kellern. Einen Unterschied zu dem damaligen Duft kann ich nicht... Weiterlesen

auf Wolken
Der Rocher Rabatt Gutschein flatterte ins Haus - und siehe da, mein favorisiertes L ´eau comme une evidence ist im Angebot. Das ist doch ein Grund, um sich auf den Weg zu machen ! Doch im Laden prangt eine Neuigkeit auf einem Sockel und will probiert werden. Noveau Genre. Schon der erste... Weiterlesen

Echt herbe Überraschung
Angesichts der Bewertungen, die die höchsten in dieser Serie bei Yves Rocher sind, war ich sehr gespannt, als der Flacon eintraf. Gesprüht- und zurückgezuckt. Das Bouquet ist sehr voll, anders kann man es nicht sagen. Nach Verfliegen der Kopfnote bleibt vor allem ein kratziger Harzgeruch... Weiterlesen

Yuki68Yuki68 vor 28 Tagen
Auch wenn die Tonkabohne den Patchouli erschlägt: dieser Duft ist toll. Unsüß, sehr haltbar, süchtig machend!
LaleczkaLaleczka vor 2 Monaten
Erinnert mich stark an nasses Laub im Herbst und hat eine sehr kühle Aura. Nouveau?...je ne sais Pas. Aber besonders ist er definitiv :)
VanillilyVanillily vor 2 Monaten
Herb. Elegant. Sexy.
Lederjacke und Blume im Haar.
Jazzclub und Nachtspaziergang.
Absoluter Liebling aus der neuen Reihe!
BehmiBehmi vor 3 Monaten
Die Nase klebt am Handgelenk,gierig inhaliere ich. Dieser Duft erdet,beruhigt,schenkt Kraft durch die Würze,null muffig, stimmig und genial!
ErieleEriele vor 3 Monaten
Kratzig,herb,maskulin,rauchig nach Leder. Nix für Patschulifans denn der kommt nicht zum Zuge. Der Rest erdrückt ihn. Disharmonischer Duft.
JonasP1JonasP1 vor 3 Monaten
Dunkle Schokolade, die leichte Süße der Tonkabohne und etwas Patchouli zeichnen diesen Duft aus.
Sehr stimmiger Wohlfühlduft.
EnairaEnaira vor 3 Monaten
Wenn da mal nicht zu 95% Cashmeran verbaut ist... ich mag Patchouli, aber von diesem Duft wird mir regelrecht schlecht, leider
JiriJiri vor 4 Monaten
Der ist wirklich sehr lecker! Ich bin sonst gar nicht so der Patchouli-Fan, aber hier finde ich ihn toll.
ReyzelReyzel vor 4 Monaten
Sehr Schokoladisch, aber trotzdem nicht zu süß. Ich bin ein Patch Fan und daher liebe ich diesen Duft. Perfekt für den Herbst❤️
TbsTbs vor 4 Monaten
... Schokolade pur für meine Nase.....

von Reyzel
von Reyzel

Beliebt Yves Rocher

Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher