Voile d'Ocre 2020

Voile d'Ocre von Yves Rocher
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 68 Bewertungen
Voile d'Ocre ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.868 Bewertungen
Haltbarkeit
7.559 Bewertungen
Sillage
7.258 Bewertungen
Flakon
6.557 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.654 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
Top Rezension 16  
Keine Offenbarung, aber solide
Ich habe mir "Voile d'Ocre" wie "Cuir Vétiver" blind gekauft, weil mich die Noten reizten und ich wissen wollte, ob es als Sandelholzduft taugt. Um es vorweg zu nehmen: Ich finde bedingt. Was ich hier alles gelesen habe, wonach es riechen soll. Mandelmilch, Vanille, Tonkabohne, Kokos. Ich halte...
3 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2323 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 18  
ockerfarbener Schleier
Mir ist wieder eine Karte von Rocher ins Haus geflattert - mit den üblichen 50 % Angeboten. Ich freue mich immer auf diese Post, gibt sie mir doch einen Anlass mal wieder in der Filiale aufzutauchen und nach Neuheiten Ausschau zu halten. Und prompt finde ich auf einem Sockel Voile d´ocre mit...
5 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Himberry

64 Rezensionen
Himberry
Himberry
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Mein Herzensersatz für Vanille Noire
Vor über zwei Wochen war ich bei Yves Rocher und habe die Sachen geschnuppert, die ich mit dem Namen nicht in Einklang bringen konnte. Ich kenne vorwiegend das Duftsortiment dort, aber der ein oder andere Duft kann doch leicht übersehen werden. Die Verkäuferin wollte mir den „Cuir de nuit“...
4 Antworten
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 11  
Wüstensteppe
Voile dÒcre wurde im Jahre 2020 lanciert, ist also einer der neueren Düfte von Yves Rocher. Es dauerte etwas bis ich mich richtig mit dem Duft angefreundet hatte. Aber nun habe ich es nicht bereut ihn ausreichend lange Zeit gegeben zu haben um seine Facetten kennen zu lernen.. Ich fand ihn...
5 Antworten
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

1961 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Zwischen Holz und Sand
Aufgebaut aus mehreren Schichten, wie ein Bohrkern, der aus unterschiedlichen Materialien besteht. Hier gibt es zwei Hauptkomponenten, eine gröbere, spanartige, holzige und eine fein gekörnte, mit Ähnlichkeit zu Sand. Darin fein verteilte, wie in einem Mörser zerstoßene Kräuter und Gewürze....
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 12 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Santal 33-Moleküle in dezenter gepaart mit Zedernholz u. einer synth. Feigenvanille. Wer die Richtung mag, wird perfekt bedient. Hält ewig.
13 Antworten
PlutoPluto vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet wie eine mit Vanille gesüßte Mandelmilchlotion. Und simmert da eine kleine Kokosnuss im Hintergrund?
6 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit der schönste aus der neuen Collection. Weich-cremiges Sandelholz und leicht rauchiges Zedernholz harmonieren sehr schön. Unisex!
9 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Diese Art von Kokos-Sandelholz Note habe ich schon länger nicht gerochen. Nicht schlecht, ein schön milchiger Holzschmeichler zum Kuscheln.
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja was ein Hammerduft
Weich, rund & cremig
Zeder & Sandelholzstrauß
Mit getrockneten Feigen & Vanillestangen dekoriert
hält, hält, hält
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Sel d'Azur von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Parfum) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher