Voile d'Ocre 2020

Voile d'Ocre von Yves Rocher
Voile d'Ocre ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

Zedernholz, Sandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

Keine Offenbarung, aber solide
Ich habe mir "Voile d'Ocre" wie "Cuir Vétiver" blind gekauft, weil mich die Noten reizten und ich wissen wollte, ob es als Sandelholzduft taugt. Um es vorweg zu nehmen: Ich finde bedingt. Was ich hier alles gelesen habe, wonach es riechen soll. Mandelmilch, Vanille, Tonkabohne, Kokos. Ich halte... Weiterlesen

VanillilyVanillily vor 17 Tagen
ICH TANZE EINEN FREUDENTANZ! Warm, Holzig, Süß
Ein gemütliches träumen, erinnert mich ans Musikzimmer meines Vaters. Mehr brauche ich nicht
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Diese Art von Kokos-Sandelholz Note habe ich schon länger nicht gerochen. Nicht schlecht, ein schön milchiger Holzschmeichler zum Kuscheln.
PlutoPluto vor 3 Monaten
Duftet wie eine mit Vanille gesüßte Mandelmilchlotion. Und simmert da eine kleine Kokosnuss im Hintergrund?
Lantana77Lantana77 vor 3 Monaten
Angenehme Hölzer in dezente Tonka- Süße gebettet. Schön gemacht und top Preis- Leistungs- Verhältnis.
Ein feiner Unisex- Duft!
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Mit der schönste aus der neuen Collection. Weich-cremiges Sandelholz und leicht rauchiges Zedernholz harmonieren sehr schön. Unisex!

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher